6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

 

ich benötige euren Rat zu einem Thema was mich nunmehr seit geraumer Zeit beschäftigt und wäre über konkrete Hilfestellung sehr sehr dankbar.

Kurz zu mir. Ich 35 Jahre in einer Führungsposition in der öffentlichen Verwaltung. Lebe meine Freizügigkeit an allen Ende meines Lebens aus, habe derzeit einen Harem von circa 5-7 Frauen.
Kurz zu Ihr. Sie ebenfalls 35 Jahre, Polin, lebt in Scheidung, zwei Kinder - auf einer Skala empfinde ich Sie als 7-8, ebenfalls Führungskraft.

Sachverhalt:
Ich arbeite seit circa 1 - 1,5 Jahre in einer anderen Behörde und seit Tag 1 ist mir diese Frau aufegfallen. Es ist nicht nur ihr Äüßeres, ebenfalls ihr Weiblichkeit, Emphathie und Fürsorglichkeit.

Seit dem ersten Tag waren wir uns recht sympathisch, was bedeutet wir haben regelrecht unsere Aufmerksamkeit gesucht und gefunden. Ich habe Ihr vor circa 7 Monaten angeboten meine Handynummer zu geben, was sie kommentierte mit "wir können uns dann immer schreiben".
Danach machte ich vermutlich den Fehler aller Fehler - wir schreibten, mitunter täglich. Wir schickten uns Bilder von Familie, Hobbies etc. - ich muss betonen es lag meist nie an mir, dass wir geschrieben haben. Sie war immer die Personen welche den Kontakt suchte.
Vor circa 6 Monaten habe ich mir beim Fußball das Kreuzband gerissen und fiel eine lange Zeit aus. Aber es wqar nie ruhig um uns, sie schrieb und schrieb, sie wollte mich gar zur Op fahren und hatte bereits Zeitschriften für mich geholt. Aber zu diesem Zeitpunkt war es mir so ziemlich egal.

Ich muss sagen, ich habe das Game so ziemlich in mir, komme gut bis sehr gut mit den Damen bei mir auf Arbeit zurecht. Und irgendwann passierte es - ich kann nicht sagen wann, aber ich denke ich habe Gefühle für Sie entwickelt und nun wird es kompliziert.

Ich habe Sie MEHRMALS versucht einzuladen, zum Sport, zum Kaffee usw. - immer mit Ablehnung, aber war mir egal. Für mich zählt nur Angriff. Vor zwei Wochen schrieb Sie mir, dass sie derzeit down sei, da ein Typ sie nur als Nummero 2 abgestempelt hat. Seit dem Tag ist bei mir der Wurm drin, ich wollte den Kontakt abbrechen - quasi freezn und hatte auch damit abgeschlossen aber sie suchte wieder den Kontakt. Heute habe ich das persönliche Gespräch gesucht und sie darum gebeten, dass wir den Kontakt abbrechen, und sie mir bitte nicht mehr schreibt. Sie bejaht dies und verließ den Raum.
Ich habe vermutlich seit geraumer Zeit zu needy gewirkt auf sie, da ich das Treffen erzwingen wollte und ich es schon geahnt habe, dass sie andere Typen datet aber es hat mich halt echt fertig gemacht.
Und nun heute der Cut - mein Problem ist aber wie gehe ich mit der Situation um? Freeze? Weiterhin nett und freundlich? Ignorieren und vor ihren Augen auf andere Gurls gehen... keine Ahnung.

 

Ganz ehrlich, momentan ist es so, dass ich permanent an sie denke aber ich kenne mich zu gut. Ich will sie f**** und was danach passiert weiss ich nicht. Aber sie spricht mich total an, ihr Akzent, Ausstrahlung, Stil usw. aber ich möchte nicht needy wirken und contraproduktiv. Ziel ist es weiterhin natürlich sie zu daten und sie in meine Kiste bekommen.

Aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe wie ich hier weiter verfahren soll. Danke im Voraus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaftszeiten, ich muss mich erstmal setzen..

Ich fasse mal die Grundthese zusammen: Du bist 35, lernst eine Frau über die Arbeit kennen, du hast mit dieser Frau weder ein intimes Verhältnis, noch je ein Date gehabt, geschweigedenn sie gefickt. Und als sie dir erzählt, dass ein Typ sie abgesägt hat, bist du den Tränen nahe, und bittest sie in einem hochdramatischen Gespräch, um radikalen Kontaktabbruch, und darum dir nicht mehr zu schreiben.

Nebenbei propagierst du dem Leser, dass du einen Harem aus 5-7 Frauen hast, dass "Game in dir steckt", und du ein dramatischer Stecher und PUA bist. *zap RTL2* *Dramatische Musik* ...Glauben Sie, dass diese Geschichte wahr ist?...*Dramatische Musik Ende*

Mal im Ernst: Hast du erwartet, dass sie nur, weil sie dich kennt und ganz gut findet, ihr Daten einstellt? Was hat dich das zu interessieren? Mitunter war ihr move, dir das mitzuteilen, der Versuch, dir zu suggerieren, dass du nun deine Lunte langsam ausfahren kannst, weil sie frei ist. Mit dem Beta, Stolz verletzt move, und Kontaktabbruch, hat die Dame wohl nicht gerechnet. 

Du leidest an massiver Selbstüberschätzung, was dein PUA Dasein, und deine Affären angeht. Denn mit diesem Frame, kann keine deiner 7! gut gepflegten? FBs, auch nur ansatzweise, Value oder Potential haben. Ich will dir nicht ans Bein pinkeln Dicker, nur dir eine objektive Einschätzung dessen geben, was du hier in die Tasten gehämmert hast. 

Gewöhn dir eine lockere Haltung an, was Frauen und ihre Dates angeht. Sollen sie doch machen, was sie wollen, wenn du am Stich bist, freuste dich. Ganz einfach. 

PS: Ich finde Polinnen haben oft n ganz schönes Mondgesicht, auch wenn sie nicht dick sind. Probier mal Latinas, die blasen gut, hab ich gehört..

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KingDuCe schrieb:

Ich arbeite seit circa 1 - 1,5 Jahre in einer anderen Behörde und seit Tag 1 ist mir diese Frau aufegfallen. Es ist nicht nur ihr Äüßeres, ebenfalls ihr Weiblichkeit, Emphathie und Fürsorglichkeit.

[...]

Ich habe Ihr vor circa 7 Monaten angeboten meine Handynummer zu geben, was sie kommentierte mit "wir können uns dann immer schreiben".
[...]
Vor circa 6 Monaten habe ich mir beim Fußball das Kreuzband gerissen und fiel eine lange Zeit aus.

[...]

Aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe wie ich hier weiter verfahren soll. Danke im Voraus.

Wie wäre es mal mit aus dem Tee kommen??? Du brauchst nen 3/4 Jahr um ihr die Nummer zu geben. Dann brauchst - seitdem verkacken - nochmal 6 Monate um hier aufzuschlagen?

Mit angeblichem Harem usw?

Du hast ganz andere Baustellen, dass merkt sie natürlich... arbeite deine Baustellen ab und lass die Mädels auf Arbeit in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir ja jetzt nach der saudummen Aktion zu next und Alternativen raten.

Aber Stopp! Du hast doch noch deinen 7-köpfigen Harem, also wo ist jetzt das Problem?

Es gibt hier Leute die kaum Alternativen haben und es dadurch deutlich schwerer haben,

daher sehe ich hier kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Community,

 

nein, mein Ansinnen war es auf keinen Fall hier auf dicke Hose zu machen.
Ich muss euch nicht um Rat fragen um mich gleichzeitig zu beweihräuchern. Mir ging es wirklich in erster Linie darum wie ich mit der Situation umgehen soll, da sie nunmal meine Kollegin ist und ich sie wenn es gut kommt einmal in der Woche sehe.
Ich weiss ich habe hier Mist verzapft aber wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass ich nix gegen meine Gefühle machen konnte.

Mir wäre es echt am liebsten ich könnte nochmal wenigstens richtig zustechen : ) Aber ich glaube der Zug ist abgefahren. Würde ihr sie komplett ignorieren - was vermutlich besser für mich wäre um so schnell als möglich von den Gefühlen weg zu kommen, auf der anderen Seite sieht es aus wie ein bockiges Kind, was nicht bekommen hat was es will.
Oder würdet ihr weiterhin einen normalen Umgang pflegen, was natürlich erwachsener rüberkommt aber definitiv schwerer für mich ist?

bearbeitet von KingDuCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schon geschrieben worden. Es lief da noch nix und es scheint so als würde da nix laufen.

Fahr den Irgendwas-Fick (Gefühle, Podestchen) runter, such Dir Alternativen und gut ist's. So vergeht auch das bockige Kind. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.