3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich wollte Mal fragen, wenn jetzt die Corona Krise in einigen Monaten vorbei ist, wo man Frauen am besten kennenlernen kann. Paar Daten zu mir:

-20

-Student

-Vomm Aussehen her, wahrscheinlich etwas hässlicher als der durschnitt

-Was Frauen angeht: Hand für 2 Min. halten wahr schon das höchste der Gefühle. 

-Leider momentan noch Depressive mit einer extra Portion Minderwertigkeitskomplexen und Sozialer Phobien oben drauf (Bin schon in Therapie und denke das man das in ein paar Jahren hoffentlich ganz gut auskurieren kann:))

-Was mein Freundeskreis angeht ist jetzt nicht besonders gut ich habe aber schonmal ein kleines Fundament

Jetzt wo wir eine Quasi- Quarantäne haben, habe ich mir überlegt, komm versuchste Mal ein paar W's kennenzulernen. Aber leider nichts da. Keine Matches, geschweige denn Likes. Gut, hätte ich mir bei meinen Aussehen auch denken können, da selbst die Taz sagt, das durschnittliche Männer eher kein wirkliche Chance im Online Dating haben. Gut Tinder gelöscht. Nun wollte ich das Schlachtfeld eigentlich Mal wechseln: Die Uni

Nur leider bin ich in meinen Studiengang ziemlicher Aussenseiter, da ich irgendwie am Anfang das Gefühl hatte nicht gemocht zu werden und deshalb Abstand zu meinen Kommilitonen genommen habe. Wahrscheinlich haben die dann gedacht, was ist den das für eine komische Mongo, halten wir auch Mal lieber Abstand. Uni fällt deshalb für mich eher weg.

Im Bekanntenkreis sind leider alle vergeben oder haben auch keine Interesse an mir. Kann man also auch abhaken.

Streetgame habe ich ein paar Mal in deutschen Großstädten,wie Bonn oder Berlin gemacht. Habe dort auch 2-3 Nummern bekommen. SG macht mir aber nicht so viel Spaß. Ich merke selber das die Frauen ein eher die Nummer geben damit man selber abhaut. Ist jetzt auch nicht so unbedingt das höchste der Gefühle.

Ich weiß das klingt jetzt nach viel mimimi, ich bin aber selber mit meinem Latein am Ende. Deshalb meine Frage habt ihr noch Tipps wo man Frauen kennenlernen kann, wenn es geht auch ungezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tango, Salsa, kolumbianischer Cambo... welche Tanzschulen und Tanzevents gibt es in deiner Stadt? Hier in Berlin hat mir ein Mann erzählt, dass er pro Abend bis zu 30 neue Frauen kennenlernt, wenn er in der Tanz-Szene unterwegs ist. Ich hoffe, das geht nach Corona weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Peter pan99 schrieb:

Moin,

Ich wollte Mal fragen, wenn jetzt die Corona Krise in einigen Monaten vorbei ist, wo man Frauen am besten kennenlernen kann.

Frauen kannst du quasi überall kennenlernen.

Du wirst allerdings Schwierigkeiten haben eine zu finden die darüber hinweg sieht, dass du dich selbst nicht so magst. Und wenn du doch die 2-3 findest, die das triggert -> lauf!

Würde dir dringend raten die Quarantänezeit zu nutzen, um dich selbst ein bisschen mehr zu akzeptieren. Mit dem Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" bist du glaube ich für den Anfang gut beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.