5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

16

2. Alter des Mädchens

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Rummachen im Club, KC beim Date

5. Beschreibung des Problems

Hatten uns im Club kennengelernt. Als ich sie ein zweites mal gesehen habe, hab ich sie approacht, wir haben getanzt und KC. Die folgenden Tage haben wir viel miteinander geschrieben und wir haben ein Date vereinbart. Kurz was essen und dann noch in eine Bar. Gegen Ende hin kam es dann zum KC. Nun kommt der Haken. Die räumliche Distanz stellt bereits ein kleines Hindernis dar und nun ist auch das Virus hinzugekommen. Mir war schnell klar, dass ich nicht ewig mit ihr schreiben werde, weshalb ich kurzerhand einen Freeze Out beschlossen habe, bis die Krise vorbei ist. Darüber hab ich sie auch in Kenntnis gesetzt und ihr versichert, dass ich mich melden werde, sobald wieder Ruhe einkehrt. 

6. Frage/n

War ein Freeze Out hier angebracht?

Sollte häufiges Schreiben vermieden werden? 

Wie soll ich weiter vorgehen, wenn es soweit ist? (Priorität)

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe ihr nehmt Rücksicht auf mein Alter und freut euch über Jung-Zuwachs in dieser Community.

Danke !

bearbeitet von Havoxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geht es derzeit sicher vielen. Kannst nicht raus aber du willst sie bei der Stange halten. Wie lange diese Krise noch andauert kann niemand genau sagen.

Du musst ihr nicht täglich schreiben. Du musst sie aber auch nicht kalt liegen lassen. Ein paar Nachrichten alle paar Tage sind sicher okay. Wenn es dann mal mehr werden, who cares... Rufst sie halt mal an, wenn ihr länger nix voneinander gehört habt.

Mach dir keinen Stress um sie. Spiel keine Spielchen sondern melde dich wenn es dir passt, wenn du Zeit und Bock hast. Wenn ihr wieder hinaus könnt, verabrede dich mit ihr zu einem netten Spaziergang. Dann küsst du sie einfach selbstverständlich zur Begrüßung und genießt die Zeit mit ihr.

Alles Gute!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salve FROZENKITTEN, 

danke für deinen Kommentar. Ist ein Kuss zur Begrüßung nach 2-3 Monaten nicht seltsam? Attraction ist doch wahrscheinlich gen Null gesunken, weshalb ich damit gerechnet hab, nochmal von vorn anzufangen und diese neu aufzubauen. 

Außerdem wäre es doch ein Schuss nach hinten, wenn ich ihr mitteile, dass ich mich erst wieder nach der "Corona-Krise" melde (, um die Zeit sinnvoll zur Selbstreflexion zu nutzen) und es dann doch frühzeitig mache.

Merci 

Havoxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Havoxy - willkommen im Forum!

Was Du da gemacht hast, war kein Freezeout. Lies Dich hier bitte noch mal ein, beginnend in der Schatztruhe - eine Freezeout ist etwas, das nicht von Dir unterbrochen wird, sondern dann, wenn die Frau investiert. Ist ein Werkzeug, um das Interesse einer Frau zu schärfen.

Was die Situation betrifft: kann jetzt noch ein paar Wochen - Monate? - dauern, bis wieder 'Ruhe' einkehrt. Wenn Du so lange wartest, fängst Du bei ihr wieder bei 0 an. Ich würd daher versuchen, ihre Aufmerksamkeit durch sparsames(!!!) Texten zu halten. Keine 'Guten Abend'/'Gute Nacht', sondern mal was lustiges, mal'n Bild, mal ne Sprachnachricht. In unregelmäßigen Abständen, damit keine Routine einkehrt.

Lies Dich hier im Forum mal ein und verwende die Suchfunktion - was Du hier beschreibst, wurde schon lang und breit diskutiert. Also beim nächsten Mal bitte erst lesen - dann fragen. OK?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.