Havoxy

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Havoxy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

182 Profilansichten
  1. Ja, deine Intention hast du klar gemacht. Selten dämlich, sie küssen zu wollen. Nicht nur, dass sie sich offensichtlich unwohl fühlte deswegen, sondern auch, dass du deine Needyness über deine Gesundheit stellst.
  2. War bei mir ähnlich. Auf Ansagen bezüglich Ort und Uhrzeit kam nie eine Bestätigung und trotzdem war sie immer da. Genieße die Spannung, ob sie kommt oder nicht.
  3. Die Renaissance der HB-Skala Jeder kennt sie und jeder weiß, dass sie nicht funktioniert. Das ist kein Geheimnis. Deshalb möchte ich versuchen, mit diesem Beitrag Geschichte zu schreiben und eine neue Skala vorzuschlagen. Es wird Zeit für eine Renaissance der HB-Skala. Auch wenn es moralisch verwerflich sein mag, eine Frau auf ihr bloßes Aussehen zu reduzieren, so soll diese Skala lediglich dazu dienen, dass eine tatsächlich objektive Einschätzung des Aussehens der Dame stattfindet. Denn wer hat nicht mindestens einen Freund, der mit 8ern und 9ern um sich schmeißt, während die anderen sich kopfschüttelnd fragen, ob das sein Ernst sein kann. Die Don-Skala 1-4 Katastrophe (Rufmord) => 1 5 Durchschnitt (fragwürdig +/-) => 2 6-7 Attraktiv (lobenswert) => 3 8-9 Jackpot (Neid/Bewunderung) => 4 Diese Skala bezieht sich auf die Reaktion anderer, wenn sie erfahren, dass du mit dieser Dame was am Laufen hattest. Die Reaktion steht in Klammern. 1-4 Diese sind einfach nicht gesegnet, was zumindest das Aussehen betrifft. Dort zwischen 1 und 4 nochmal zu unterscheiden ist ja wohl das Unnötigste überhaupt, deshalb werden diese Stufen zu 1 zusammengefasst. Erfahren andere davon, dann ist das nicht gut für deinen Ruf. 5 Weiterhin durchschnittlich. Wird durch die 2 ersetzt. Mit ihnen was am Laufen zu haben, ist fragwürdig. Kann jedoch zur 1 oder 3 tendieren. 6-7 Diese sehen attraktiv aus. Wird durch 3 ersetzt. Mit ihnen was am Laufen zu haben, ist lobenswert. Die Mehrheit würde sagen, dass sie hübsch ist. 8-9 Das sind HBs. Diese ziehen die Blicke aller Männer zu sich. Mit ihnen was am Laufen zu haben, könnte zu Bewunderung, ja sogar Neid von Seiten der Männer führen. Natürlich mag die subjektive Einschätzung anders ausfallen, aber diese bringt einem gar nichts. Seit der Einführung in meinem Social Circle kam es nur noch selten zu verschiedenen Einschätzungen. Bei Meinungsverschiedenheit greifen die folgenden Prinzipien: 1. Mehrheit gewinnt objektiv 2. Bei Gleichheit zwischen 2 und 3 gewinnt 2 mit Tendenz zum + 3. Bei Gleichheit zwischen 3 und 4 gewinnt immer 3 4. Bei Gleichheit zwischen 1 und 2 gewinnt immer 1 Die alte Skala hat nicht funktioniert. Doch diese hat sich in den letzten Monaten mehrfach bewiesen und sich in einem großen Kreis schon etabliert. Ich freue mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Carpe Diem Don
  4. Salve FROZENKITTEN, danke für deinen Kommentar. Ist ein Kuss zur Begrüßung nach 2-3 Monaten nicht seltsam? Attraction ist doch wahrscheinlich gen Null gesunken, weshalb ich damit gerechnet hab, nochmal von vorn anzufangen und diese neu aufzubauen. Außerdem wäre es doch ein Schuss nach hinten, wenn ich ihr mitteile, dass ich mich erst wieder nach der "Corona-Krise" melde (, um die Zeit sinnvoll zur Selbstreflexion zu nutzen) und es dann doch frühzeitig mache. Merci Havoxy
  5. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 16 2. Alter des Mädchens 16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Rummachen im Club, KC beim Date 5. Beschreibung des Problems Hatten uns im Club kennengelernt. Als ich sie ein zweites mal gesehen habe, hab ich sie approacht, wir haben getanzt und KC. Die folgenden Tage haben wir viel miteinander geschrieben und wir haben ein Date vereinbart. Kurz was essen und dann noch in eine Bar. Gegen Ende hin kam es dann zum KC. Nun kommt der Haken. Die räumliche Distanz stellt bereits ein kleines Hindernis dar und nun ist auch das Virus hinzugekommen. Mir war schnell klar, dass ich nicht ewig mit ihr schreiben werde, weshalb ich kurzerhand einen Freeze Out beschlossen habe, bis die Krise vorbei ist. Darüber hab ich sie auch in Kenntnis gesetzt und ihr versichert, dass ich mich melden werde, sobald wieder Ruhe einkehrt. 6. Frage/n War ein Freeze Out hier angebracht? Sollte häufiges Schreiben vermieden werden? Wie soll ich weiter vorgehen, wenn es soweit ist? (Priorität) Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe ihr nehmt Rücksicht auf mein Alter und freut euch über Jung-Zuwachs in dieser Community. Danke !