Pace-

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pace-

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

69 Profilansichten
  1. Hast du dir bei der Grammatik ein Beispiel an Yoda genommen?
  2. Weniger tippen, schneller Date klar machen und eskalieren.
  3. Gut Rechtfertigung = Traurig
  4. Ja, aber auch zu akzeptieren, dass dies ein nie endender Prozess ist.
  5. @theMentalist1990 Siehst gut aus, guter Style Mich stört jedoch die unsaubere Location. Die passt nicht zu deinem gepflegten und seriösen Auftreten.
  6. Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, das kannst nur du allein. Die Dosis macht das Gift. Aber an sich braucht es diese Anerkennung nicht. Die einzige Anerkennung die zählt ist die, die du von dir selbst erhältst. Ich sehe da dass Problem am ganzen PickUp Zeug. Vlt kann ich dass nicht nachvollziehen, da ich bisher nie wirklich Probleme mit Frauen oder meinem Innergame hatte aber ganz ehrlich: Die Frauen, die ganz genau wussten, dass ich an ihnen interessiert bin, haben ihr Interesse deshalb nicht automatisch verloren, weil es keine Gleichung a la Interesse Mann + Wissen Frau = Desinteresse Sie merken dass du an ihnen interessiert bist, ja mag sein, aber deine Ausstrahlung und dein Mindset sagen gleichzeitig auch, dass es dir egal ist ob es mit ihnen klappt oder nicht, eben weil du es auch schaffst, bedingungslos mit deiner eigenen Anwesenheit glücklich zu sein. Und dieses innere Glückseligkeit ohne Frau wirkt wie ein Halo-Effekt über deine Interesse.
  7. JA! Du musst dringend damit anfangen, daran zu arbeiten. Dein Leben und dein Glück dürfen nicht vom weiblichen Geschlecht abhängen, was bei dir anscheinend der Fall ist. Ich stimme meinem Vorredner zu: Du musst weiter fokussiert an deinem Mindset und Innergame arbeiten. Ist bereits hervorragend, dass du ihn Therapie bist, aber dass reicht nicht. Du solltest dich jetzt in meinen Augen weniger auf Frauen konzentrieren, sondern mehr auf dich, damit du lernst, glücklich zu sein, ohne einem HB. Sonst versichere ich dir, dass du auf Dauer unglücklich wirst.
  8. Wie alt bist du denn und welchem Alter sind die Frauen?
  9. Können wir nicht einfach einen Invictus Thread öffnen, in dem wir nicht nur über deinen Style und dein Aussehen reden, sondern vor allem an deinem Innergame arbeiten! Ich denke dass ist der Ursprung allen Übels. Du siehst zwar gut aus aber deine Ausstrahlung, deine Körperhaltung, deine Mimik wirkt fake, aufgesetzt, lächerlich und spiegelt in gewisser Weise dein niedriges Selbstwertgefühl wieder. Anstatt zu den Haaren zu stehen, sollen sie versteckt werden. Anstatt einfach mal auf die Leute zu hören die hier reinschreiben, rennst du weiterhin mit dem Kopf gegen die Wand und produzierst Bilder die alle gleich scheiße sind. Als ich das erste Mal ein Bild von dir ohne dieser dämlichen Sonnenbrille gesehen habe, dachte ich mir "Sieht gut aus" aber deine arrogantes Auftreten ist einfach unauthentisch. Lach doch einfach mal in die Kamera! Zeig dass du ein Mensch bist und arbeite an deinem Mindset verdammt nochmal anstatt ständig diesen Thread aufzusuchen.