19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute,

Zuallererst ich 21 sie 21 seit 3 Jahren getrennt, war meine erste Freundin mit der ich mir ein Leben hätte vorstellen können. Hatte nie Probleme frauen kennenzulernen, zu flirten, ins Bett zu bekommen oder gar eine Beziehung zu starten. 

Bin seit der Trennung vor 3 Jahren eher offensiv und locker unterwegs, sobald eine Frau anfängt Gefühle zu zeigen bin ich weg (ich bin nie gemein oder ungerecht sag denen wie meine Situation aussieht, gar schon vor dem ersten Kontakt). Bin sehr zu Frieden wie es in meinem Leben ist, alles läuft.

Nun zu meinem Problem, sie ist 21 jahre alt und meine ex. War eine harte Trennung für mich, aber habe damit relativ abgeschlossen. Seit der Trennung meldet sie sich halbjährlich bei mir, mal treffen wir uns dann, mal ist es nur ein kleiner Kontakt Austausch.

Irgendwie nimmt es mich aber immer ziemlich mit, hab Angst irgendwas falsch zu machen und so weiter, was ich bei anderen Frauen nicht habe. Irgendwie passiert aber auch nie was bei dem Kontakt, ich merke ihr Interesse aber will nicht wieder was investieren und denn verletzt werden.  Bekomme sie aber auch nciht aus meinem Kopf.. 

 

Wieso werde ich immer so unsicher wenn sie sich meldet ?

Wieso meldet sie sich ?

Wenn sie was von mir will wieso sagt sie es nicht einfach?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Entscheidung treffen ob Du nochmal in die nächste Runde gehen möchtest oder nicht. Wenn Du das weißt, kann man Dir Ratschläge geben. Davor nicht.

  • Du bist unsicher, weil Du dem eine Bedeutung zumisst.
  • Dass sie sich meldet kann viele Gründe haben von "sie liebt Dich noch" über "sie will Aufmerksamkeit" bis "ihr is langweilig"
  • Frauen sagen sowas eigentlich nur wenn sie echt verzweifelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Du musst die Entscheidung treffen ob Du nochmal in die nächste Runde gehen möchtest oder nicht. Wenn Du das weißt, kann man Dir Ratschläge geben. Davor nicht.

Das ist das Ding ich weiß es nicht, sie ist so die einzige Frau die mich verletzten kann.  

 

vor 16 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Du bist unsicher, weil Du dem eine Bedeutung zumisst.

Aber sind halt auch 2 jahre meines lebens, ach weiß auch nicht warum mich das immernoch so unsicher macht.

 

vor 21 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Dass sie sich meldet kann viele Gründe haben von "sie liebt Dich noch" über "sie will Aufmerksamkeit" bis "ihr is langweilig"

Aber seit Jahren stetig, vllt hofft sie auch das ich auf sie zukomme aber auch nach treffen, verlieren wir uns meist wieder aus den Augen.

 

vor 22 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Frauen sagen sowas eigentlich nur wenn sie echt verzweifelt sind.

Aber wie finde ich denn mal heraus was sie wirklich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir lieber mal klar, was du willst.

Die Fragen was sie möchte und wieso, weshalb, warum sie dieses oder jene macht - wen interessiert das?

Willst du noch was von ihr? - dann mach dich ran.

Willst du nichts von ihr? - brich den Kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Frauen hattest du bist dahin?

Du hast immerhin ne Beziehung geführt und sie war deine erste Freundin. Ist alles nicht sooo lange her. Ist "normal".

Belasse es bei sporadischen Kontakten.

Das ganze flacht irgendwann ab. Besonders wenne eh wieder Big in Love mit ner anderen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Noodle schrieb:

Wie viele Frauen hattest du bist dahin?

Also vor ihr hatte ich so 2-3 fest Beziehungen aber waren halt so Kinder Beziehungen. Bin denn mit 17 Jahren mit ihr zusammen gekommen, hielt 2 Jahre. 

 

Danach ging schon einiges mehr, kann es nicht genau sagen wie viele. Konnte  aber nie wieder so eine enge Beziehung aufbauen wie mit ihr.

 

Das was ich  komisch fand als sie mir das letzte mal vor 3-4 Monaten schrieb und recht sauer war, weil sie mich zu ihrer Feier eingeladen hat und ich absagte. Fragte ich nach wieso wir beide uns seit 3 Jahren immer so im Kreis drehen und das ich da kein Bock drauf habe.  Bot ihr aber Freundschaft an da ich zu der Zeit eine Freundin hatte, was sie ablehnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde Dir zunächst mal klar darüber was Du willst.

Du musst nicht rausfinden was sie will. Du musst rausfinden was Du willst und dann Kontakt abbrechen oder Angriff. Sei ein Mann übernimm Verantwortung. Triff eine Entscheidung und renne nicht davor weg.

Sonst wird sich das Zeitfenster schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, AnonymX schrieb:

Der Inhalt ist dem genialen Threadtitel nicht würdig. Schade.

Und dein Kommentar auch nicht, tut mir leid das ich dein Leben nicht versüßen konnte.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

vor 6 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Dann werde Dir zunächst mal klar darüber was Du willst

Ehrlich gesagt will ich das sie mich inruhe lässt, ohne das es kindisch rüber kommt. Oder halt das sie begreift das wir gerne Freunde sein können, aber sie nicht mit dieser machtscheiße ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Bliblablubb schrieb:

.

Ehrlich gesagt will ich das sie mich inruhe lässt, ohne das es kindisch rüber kommt. Oder halt das sie begreift das wir gerne Freunde sein können, aber sie nicht mit dieser machtscheiße ankommt

Okay aber dann gibt es da kein Problem. Du blockierst sie und Thema erledigt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Marcel Herzog schrieb:

Okay aber dann gibt es da kein Problem. Du blockierst sie und Thema erledigt 😉

Wäre das nicht kindisch ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir scheint das ziemlich Stress zu bereiten... Nein, was erhoffst Du Dir aus dem Kontakt noch? Sie stellt 0 Mehrwert dar. Da ist auch für eine Freundschaft viel zu viel passiert.

Diese Frau bedeutet nur noch Stress, Ärger und Frust. Du sagst selbst sie soll Dich in Ruhe lassen. Bester Tipp also...

-> blockieren -> Thema erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Okay aber dann gibt es da kein Problem. Du blockierst sie und Thema erledigt 😉

Das letzte mal als ich sie blockiert hatte, kam sie auf einer Feier an bei mir und sagte das ich nicht so kindisch sein soll und so weiter.

 

Wie soll ich in dem Fall reagieren ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Dir scheint das ziemlich Stress zu bereiten

Ja tut es auch, weil die Dame aus dem nichts kommt und mich wirklich ins Wanken bringen kann.  Erstaunlich wenn man drüber nachdenkt, da ich eig. Im Freundeskreis als "emotional kalt" gesehen werde.  Die Frauen.. ich sagst dir, die schaffen es immer wieder 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Bliblablubb schrieb:

Das letzte mal als ich sie blockiert hatte, kam sie auf einer Feier an bei mir und sagte das ich nicht so kindisch sein soll und so weiter.

 

Wie soll ich in dem Fall reagieren ?

 

Einfach „Okay“ sagen und weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Bliblablubb schrieb:

Ja tut es auch, weil die Dame aus dem nichts kommt und mich wirklich ins Wanken bringen kann.  Erstaunlich wenn man drüber nachdenkt, da ich eig. Im Freundeskreis als "emotional kalt" gesehen werde.  Die Frauen.. ich sagst dir, die schaffen es immer wieder 😅

Ja weil Du es mit Dir machen lässt. Es gibt nichts was euch noch verbindet. Jede Diskussion ist eine zu viel. Mach einen gut und lass es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Marcel Herzog schrieb:

Ja weil Du es mit Dir machen lässt. Es gibt nichts was euch noch verbindet. Jede Diskussion ist eine zu viel. Mach einen gut und lass es gut sein

Ja hast recht, muss auch mal ein Ende haben mit der dame. Aber ich das mit dem "okay" auch einfach so easy durchziehen kann, da sie  mich schnell zum Lachen bringen kann wird sich zeigen 😅

 

Aber danke, für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bliblablubb schrieb:

Ja hast recht, muss auch mal ein Ende haben mit der dame. Aber ich das mit dem "okay" auch einfach so easy durchziehen kann, da sie  mich schnell zum Lachen bringen kann wird sich zeigen 😅

 

Aber danke, für die Hilfe.

Ja weißt Du ich kann das nicht verstehen. Wieso machst Du Dich wegen so einer Frau fertig. Es is so sinnlos und ziellos. Sie wird nicht Deine nächste Freundin, sie kann unmöglich eine gute Freundin werden, sie stresst Dich und bereitet Dir Kopfschmerzen und Du machst Dich verrückt, dass sie sagen könnte es is kindisch.... wen zur Hölle interessiert das???

Sei ein Mann, hat es ab und sich Dir eine neue. Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.