7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 22 Stunden, TikiTaka schrieb:

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems: Habe mich mit dem Mädel zum 3. Mal getroffen, mit dem mir eigentlich vorher schon klar war dass ich mir keine feste Beziehung vorstellen kann sondern es nur was lockeres wird. Gestern habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen, Filme geguckt,eskaliert und am Ende auch rumgemacht. Ich vermute bei ihr jedoch dass sie sich mehr verspricht weil sie mir erzählt hat dass sie noch nicht viele Männer vor mir hatte.

6. Frage/n: Wie macht man so einer Frau von vorne rein klar dass man sich keine feste Beziehungvorstellen kann und es von meiner Seite ausnur was lockeres sein wird?

 

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgende Situation gestern gehabt: Ich 20; Sie 20. Habe mich mit dem Mädel zum 3. Mal getroffen, mit dem mir eigentlich vorher schon klar war dass ich mir keine feste Beziehung vorstellen kann sondern es nur was lockeres wird. Gestern habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen, Filme geguckt, eskaliert und am Ende auch rumgemacht. Ich vermute bei ihr jedoch dass sie sich mehr verspricht weil sie mir erzählt hat dass sie noch nicht viele Männer vor mir hatte. Wie macht man so einer Frau von vorne rein klar dass man sich keine feste Beziehung vorstellen kann und es von meiner Seite aus nur was lockeres sein wird?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vermutest du nur was sie will. Wer weiß ob das wirklich so ist?

Zweitens kannst du in Gesprächen Beiläufiges in der Richtung immer wieder anbringen, dass du momentan zufrieden bist mit dem Singleleben, etc., etc... halt nicht direkt auf sie bezogen. Dann kann sie selbst immer noch daraus ableiten wie weit sie gehen will.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TikiTaka schrieb:

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgende Situation gestern gehabt: Ich 20; Sie 20. Habe mich mit dem Mädel zum 3. Mal getroffen, mit dem mir eigentlich vorher schon klar war dass ich mir keine feste Beziehung vorstellen kann sondern es nur was lockeres wird. Gestern habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen, Filme geguckt, eskaliert und am Ende auch rumgemacht. Ich vermute bei ihr jedoch dass sie sich mehr verspricht weil sie mir erzählt hat dass sie noch nicht viele Männer vor mir hatte. Wie macht man so einer Frau von vorne rein klar dass man sich keine feste Beziehung vorstellen kann und es von meiner Seite aus nur was lockeres sein wird?

Du wirst erst einmal Sex mit ihr haben dann mit ihr 2 Monate Zeit verbringen. Schauen was es für sie bzw. für Dich ist und dann mit ihr sprechen und schauen ob ihr zusammenpasst. Das ist aber 20 jährigen  Mädels schwer zu verklickern daher wirst Du gebetsmühlenartig betonen müssen, dass Du ein Mensch bist, der kein Interesse an Kindergartenbeziehungen hat und sich einfach sicher sein will. Deshalb musst Du Zeit verbringen mit der Dame und schauen wo sich das hin entwickelt und genau das wirst Du dann auch tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, MissXYZ schrieb:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Habe den Thread in Anfänger der Verführung gepackt. Wurde wohl von einem Admin geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TikiTaka schrieb:

Habe den Thread in Anfänger der Verführung gepackt. Wurde wohl von einem Admin geändert.

Ja, ich war das, weil du, wie du selbst schreibst, bereits Dates mit ihr hattest. In der Beschreibung der Unterforen steht ja ganz klar drin, was wohin gehört und was nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems: Habe mich mit dem Mädel zum 3. Mal getroffen, mit dem mir eigentlich vorher schon klar war dass ich mir keine feste Beziehung vorstellen kann sondern es nur was lockeres wird. Gestern habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen, Filme geguckt,eskaliert und am Ende auch rumgemacht. Ich vermute bei ihr jedoch dass sie sich mehr verspricht weil sie mir erzählt hat dass sie noch nicht viele Männer vor mir hatte.

6. Frage/n: Wie macht man so einer Frau von vorne rein klar dass man sich keine feste Beziehungvorstellen kann und es von meiner Seite ausnur was lockeres sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.