4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, weiß jemand wieso die ganzen Videos von dem RSD Channel zu pickup gelöscht wurden?

Hab mal irgendwo gelesen dass Youtube seine Richtlinien etwas angepasst hat und daher die ganzen Videos

gelöscht wurden. Stimm das, hat jemand Infos hierzu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Mitglieder sind nicht mehr dabei und machen ihr eigenes, nicht PU Ding. Todd, Max, Julien. Um sich zu distanzieren von ihrer Vergangenheit, haben sie ihren content gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2020 um 14:44 , Mobilni schrieb:

Viele Mitglieder sind nicht mehr dabei und machen ihr eigenes, nicht PU Ding. Todd, Max, Julien. Um sich zu distanzieren von ihrer Vergangenheit, haben sie ihren content gelöscht.

Das ist auf jeden Fall auch die offizielle Aussage von Tyler. Schade um den guten Content. Gerade Tyler hatte Gold gehortet und Themen, die übers Flirten hinaus zu Themen wie Meditation, Business und generell Persönlichkeitsentwicklung gingen. Wenn jemand diese noch hätte 🙄🤔😁 Heute ist es zwar auch (nur) noch Persönlichkeitsentwicklung, aber der Inhalt ist nur noch zielloses Woo-Woo.

 

Todd hat auf seinem Kanal aber auch einige Videos gelöscht und der ist immer noch voll im PU Geschäft. Das mit den YT-Richtlinien hab ich auch gelesen, aber worum geht es da konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Internet vergisst zum Glück nie

und es existieren viele Sicherheitskopien für die Nachwelt, vor allem von den wichtigsten Konzepten/Manifestos

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.