HB sendet IOI´s, dennoch distanziert

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf meiner Arbeitsstelle ist ein echt attraktives Mäuschen unterwegs.
Was mir besonders gut gefällt an ihr ist nicht nur ihre reine Optik (diesbzgl ist sie nicht mal die Ober Granate), sondern sie hat das gewisse Etwas an ihr ;-)
Anmerkung an der Stelle: An dem Thema "Auf die Ausstrahlung kommts an" ist doch wohl mehr dran als man zuzugeben vermag, nämlich auch für uns Männer :-)

Jedenfalls ist es so, dass ich zu Beginn schnell festgestellt hatte, dass sie meine Blicke erwidert. In diesem Fall würde ich sagen, dass ich es mir nicht einbilde.
Da sie derzeit oft Arbeitstage im Home Office verbringt, habe ich sie mal über FB angeschrieben.
Hab irgendwas indirektes, gewitztes geschrieben und sie hat auch schon bald daraufhin geantwortet. Nicht nur zu kurz und durchaus sympathisch.

Bis heute ging das so hin und her. Aber immer nur kurz und nie kam von ihr eine Frage an mich. Es waren mehr Statements zwischen uns, hin und her.
Aber eine Sache: SIE schickte mir von sich aus in Instagram eine Anfrage auf mein privates Konto, was mich natürlich freute und ich als ein Interesse ihrerseits wertete.

Irgendwann wurde ich dann auch mal direkt und ich sagte ihr, dass ich sie doch mal gerne näher kennenlernen wollen würde.
Sie antworte mir dann auf sympathische Art und Weise, dass das nicht ginge, da sie einen Freund habe.

Dabei hatte ich es dann belassen und ich wollte einfach auf Abstand gehen und mich nicht mehr auf sie fixieren.
Als ich sie dann wenige Tage später wieder auf der Arbeit sah, war sie plötzlich viel häufiger in meiner Nähe. Sie suchte meine Blicke, meine Aufmerksamkeit...
Ich spürte förmlich, wie sie gewollt in meiner Nähe war.

Nur ist jetzt die entscheidende Frage: Will sie nur meine Aufmerksamkeit, weil es ihr einfach nur gut tut von jemanden wie mir, der sie toll findet, beachtet zu werden?
Oder braucht sie einfach nur Zeit, da sie aktuell noch in einer Beziehung steckt? (Stichwort: Warmhalten für die Zukunft).
Ersteres wär jetzt nicht mein Ding und ich will ein Mann sein, der Optionen hat und andere Frauen kennenlernt.
Ich denke auch, dass die einzige Chance sie für mich zu gewinnen darin besteht, wenn ich mich distanziere und schaue, was sie so macht.
Weil jedes mal war ICH derjenige, der sie anschrieb und bisher so proaktiv war. Zumindest schien sich aber jedes Mal darüber zu freuen.
Wer weiß, ob ihre Antworten vielmehr aus Höflichkeit resultierten...weil wir nun mal auch Arbeitskollegen sind und sie mich nicht vergraulen will.
Andererseits spüre ich, gerade außerhalb des Chats, nämlich vielmehr auf der Arbeit, dass sie mich schon gut findet.
Wenn sie das nur aus Gier nach Aufmerksamkeit täte, wär das schon ziemlich strange…

Vielleicht mag ja jemand seine Erfahrungswerte zu so einer Konstellation schildern bzw. mir einen Tipp geben.

Vielen Dank vorab.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Nur ist jetzt die entscheidende Frage: Will sie nur meine Aufmerksamkeit, weil es ihr einfach nur gut tut von jemanden wie mir, der sie toll findet, beachtet zu werden?

Yes, das hast du gut erfasst. Frauen stehen trotzdem auf Aufmerksamkeit, obwohl sie einen Macker zu Hause haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist erstmal ne Persönlichkeitsfrage ob du vergebene HBs gamen willst. Meine Einstellung dazu ist: Es ist ihre Entscheidung fremdzugehen, wenn sie es unbedingt will, dann gerne, das mit den Folgen ist dann ihr Bier. Ich werde sie aber nicht aktiv verführen. Denn nichts ist mehr needy als ein Mann der einer vergebenen, nach einem netten Korb weiter hinterherhinkt. 

Und genauso würde ich hier auch ran gehen. Mit dem Zusatzballast, dass ihr euch auf der Arbeit seht. Aber das sei nun eben mal dahingestellt. 

Du verführst sie nicht aktiv. Du lässt dich verführen. Denn sie weiß nun, dass du sie ficken willst, und findet diese Rolle geil. Bleibt ihre Entscheidung jetzt einen Schritt weiter zu gehen, oder es beim self esteem push zu belassen. 

Nebenbei: Kümmerst du dich um Alternativen. Nochmal, Alternativen. Sie ist nur ein vergebenes HB, an deinem Arbeitsplatz, was ein bisschen den attention seeker Frame fährt, mehr nicht.

bearbeitet von Max_well
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Nach gut 24 Stunden hat sie mir jetzt nochmals geschrieben, obwohl keine offene Frage meinerseits im Raum stand. Sie hat quasi auf mein Statement mit einem erneuten Statement (mit Bezug) geantwortet.

Wenn ihr mich fragt, fühlt es sich insgesamt schon so an als ob sie mich gut findet, aber sehr sehr vorsichtig bzw. indirekt an die Sache herangehen möchte. Ich meine, wenn sie kein Bock hätte, dass ich sie weiter "game", hätte sie das doch jetzt im Sande verlaufen lassen...

Jedenfalls: kein Bock jetzt erst mal drauf zu antworten ;-) Es ist jetzt perfekt so, wenn sie die letzte ist, die geschrieben hat :-)

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.