6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

über eine FB Single Gruppe, kam es zu Stande, dass manche Damen mein Alter nicht glauben wollte, da ich jung aussehe (bin 37). Daraufhin meinte ich einem Postkommentar wir könnten ja mal zu viert Eis essen. Naja aus besagten drei Damen haben dann zwei eingewilligt sich mit mir kommenden Freitag zu treffen. Wir sind dann auf einen Privatchat in FB umgestiegen. Die beiden Mädels sind 34 und 42. Die 34 jährige könnte auf mich stehen denke ich, zumindest dem was bisher in der Gruppe passiert ist. Die 42 jährige steht eher auf die markanteren, männlicheren Typen. Im Chat gab es immer mal wieder auch Anspielungen unter einander, wo beide auch mitspielen. Einmal ging es der 42 jährigen zu weit und sie meinte, sie stehe nicht auf Dreier und das brauche ich gar nicht vorhaben 🙂 Da wir wegen des schlechteren Wetters das Treffen zu mir verlagert haben, sind wir direkt bei mir im Wohnzimmer. Die 42 jährige wollte auch noch, dass eine weitere Person am besten ein Mann dabei ist und sie könnte jemand mitbringen. Habe gemeint ich will nicht mehr Fremde und ich wäre für eine weitere Frau 😉 Letzten Endes habe ich jetzt einen Kumpel mit eingeladen, der die 42 jährige im Auto mit zu mir nimmt, da ich außerhalb wohnen.

Wir sind also zu viert. Zwei unbekannte Frauen (kennen sich gegenseitig auch nicht), mein Kumpel und ich.

Hattet ihr sowas schon? Was geht da? Kann man ganz normal flirten? Wie weit kann man hier gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze droht zu platzen, weil mich die 42 jährige gerade angeschrieben hat, dass mein Kumpel, der seit vorgestern abend mit in der Chatgruppe ist so teilnahmslos ist. Mit so einem Unbekannten will sie nicht mitfahren und ggf. einen Spielverderber/Langweiler an dem Abend haben. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, MrLila schrieb:

Das Ganze droht zu platzen, weil mich die 42 jährige gerade angeschrieben hat, dass mein Kumpel, der seit vorgestern abend mit in der Chatgruppe ist so teilnahmslos ist. Mit so einem Unbekannten will sie nicht mitfahren und ggf. einen Spielverderber/Langweiler an dem Abend haben. Und jetzt?

Selber Schuld. War doch klar, dass sowas passiert. Dein Problem ist, dass du das grundlegende Problem nicht verstanden hast:

vor 13 Stunden, MrLila schrieb:

Die beiden Mädels sind 34 und 42. Die 34 jährige könnte auf mich stehen denke ich, zumindest dem was bisher in der Gruppe passiert ist.

Die 34jährige steht auf dich, ihr habt ein Date und die 42jährige will sich nicht wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Ist doch vollkommen klar, dass sie keinen Bock hat, wenn du mit dich auf dein Target konzentrierst und sie sich dann den ganzen Abend langeweilt. Eine einfache Lösung wäre gewesen:

vor 13 Stunden, MrLila schrieb:

Die 42 jährige wollte auch noch, dass eine weitere Person am besten ein Mann dabei ist und sie könnte jemand mitbringen.

Sie einfach jemanden mitbringen zu lassen. Es bringt dir nichts, wenn die Frau sich langweilt. Einen Kunpel einzuladen, kann funktionieren, aber nur wenn der Kumpel sich auch wie ein Wingman verhält, und die andere Frau bespaßt, damit du dich in Ruhe um dein Target kümmern kannst. Beim nächsten Mal kurz nachdenken, bevor du anfängst zu planen.

vor 10 Stunden, MrLila schrieb:

Und jetzt?

Geh auf volles Risiko. Lasse die 42jährige absagen und frag die 34jährige, ob sie trotzdem kommen will. Ihr könnt dann zusammen was kochen und einen Film schauen. Wenn sie Intresse hat, dich kennen  zu lernen, kommt sie auch alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Kumpel ist jetzt raus. Dafür ist eine Bekanntschaft (keine Ahnung ob nur platonische oder nicht) der 42 jährigen dabei. Sie wollte unbedingt einen Mann und keine Frau, weil sie " auch ihren Spass haben will". Im Chat gibt es ab und an sexuelle Anspielungen, aber keine direkten sondern meist indirekt übers Essen (z.b Fleischspieße) Ich bleibe auch indirekt, aber mit etwas mehr Betonung. Darauf reagiert die 42 jährige eher mit ich soll weiter träumen und aufpassen dass ich nicht auslaufe.

Mal sehen wie es wird. Es muss ja nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎13‎.‎05‎.‎2020 um 21:51 , MrLila schrieb:

Mal sehen wie es wird. Es muss ja nichts passieren.

Und? Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also generell sollte einen die Konstellation bei einem doppeldate nicht hindern flirten zu können. gerade bei einer wohnung muss man ja nicht die ganze zeit aufeinander hocken und da sind dann mal 2 in der küche und machen was zu trinken und die anderen im wohnzimmer als beispiel. war auch schon mal auf einem doppeldate und das war mega cool! Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.