4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, die letzten Jahre gab es kaum Probleme damit Frauen kennenzulernen für mich. Durch viele Reisen und das regelmäßige Nachtleben hat es sich immer irgendwie ergeben.

Diese Beiden "Hauptquellen" fallen nun durch die bekannten Umstände erstmal weg. Daher weshalb es sich momentan schwierig gestaltet neue Frauen kennenzulernen.

Wenn ich mit dem Fahhrad durch die Stadt fahre sehe ich sehr oft hübsche Frauen welche allein unterwegs sind und ich einfach nur mal mutig sein sollte.

Da fängts an: Wie öffne ich so ein Gespräch im Park auf der Straße wenn ich mit dem Rad an Ihnen vorbei rausche. Meistens bemerke ich sie erst wenn ich schon an Ihnen vorbei bin.

Ich spiele dann immer wieder mit dem Gedanken umzudrehen und irgendwas cooles zu sagen. Mir fällt nur leider nichts ein was nicht akward oder weird wirkt.

Auf Reisen in fremden Ländern konnte ich immer mit einer Frage nach Eisdiele, Weg usw. einsteigen. Aber das in meiner eigenen Stadt zu fragen kommt mir einfach richtig needy vor.

Außerdem habe ich schon bei Bekannten/Freundinnnen gehört wie Sie aus dem Nichts von irgendwelchen Typen und selbsternannten PUA angesprochen wurden.

Und es kam einfach selten gut an sorry.

Weil es einfach nicht cool, authentisch und beiläufig rüber kam. Sondern eher auswendig gelernt und ziemlich bedürftig.

Was habt ihr für Tipps/Ideen für coole Opener in Parks und dem Radweg?

Ist halt echt schwierig nah an Jemanden ran zu fahren. Gerade jetzt,

Vielen Dank euch falls ihr gute und konstruktive Ideen für mich habt!

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mal zu Fuß spazieren gehen

2. Situativ ansprechen 

3. Falls dir situativ nichts einfällt, auf canned material (z.B. Weg zur Eisdiele) ansprechen 

4. ??????

5. Profit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier haben umdrehen, ansprechen. Scheißegal wie das rüberkommt. Entweder steht sie auf dich oder nicht. 

LB's ablegen. 

Klar kommt das bei ein paar LSE Weibern schlecht an, weil die mit der Situation nicht klar kommen. Aber den Meisten wirst du den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ob es geklappt hat oder nicht. 

Kannst ja direkt öffnen oder situationsbedingt. Oder du sagst ihr, dass sie dir aufgefallen ist und du sie umbedingt kennenlernen möchtest....

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.