Sommerschuhe - Espadrilles

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

ich suche noch ein paar Espadrilles für den Sommer.

Die Dinger gibts ja schon ab 20€, allerdings möchte ich schon etwas mehr ausgeben, um davon mehr als einen Sommer etwas zu haben. Dachte so an 50-60€. Gibt es da schon was vernünftiges für, oder muss ich noch tiefer in die Tasche greifen?

Zu welcher Marke sollte ich greifen, gibt es ein paar Vorschläge zu gewissen Artikeln?

(und bevor ich noch nen neuen thread aufmache: Suche auch noch nen Stoffgürtel für meine Leinenhosen, was könnt ihr mir da empfehlen?)

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://espadrij.com/herren/

 

Ansonsten mal bei Naturkaufhäusern oder so kucken.
H&M hat die manchmal auch, sind aber eklig, weil von innen mit Plaste beschichtet.

Als Gürtel kannste ja ganz locker n Hanf-Tau nehmen. Passt dann zu den Espadrilles. Passt mit ner Leinenhose ganz gut mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@KOK1615 nutz mal die Suchfunktion hier für "Stoffgürtel". Da gab's in der Vergangenheit schon ein paar kurze Diskussionen zu Tips und möglichen Anbietern. Kombiniert gut mit Espadrilles oder anderem leichten Schuhwerk für den Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In der Preisklasse kriegst welche von Soludos. Von denen hab ich welche, die ich jetzt im zweiten oder dritten Jahr habe.

Etwas darüber kannst du z. B. bei Morjas schauen (gibt es nur aus Wildleder) oder bei Castañer. Sind beide sehr schön, aber für meinen Geschmack zu teuer. Ich denke qualitativ reichen die aus Naturkaufhäusern aus, wie von Noodle empfohlen. Die 50€ die du sparst, kannst du in den Gürtel oder ein gutes paar Lederschuhe investieren. Da ist es besser angelegt.

Als Alternative für den Stoffgürtel empfehle ich einen Flechtgürtel aus Leder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Jigga schrieb:

In der Preisklasse kriegst welche von Soludos. Von denen hab ich welche, die ich jetzt im zweiten oder dritten Jahr habe.

Etwas darüber kannst du z. B. bei Morjas schauen (gibt es nur aus Wildleder) oder bei Castañer. Sind beide sehr schön, aber für meinen Geschmack zu teuer. Ich denke qualitativ reichen die aus Naturkaufhäusern aus, wie von Noodle empfohlen. Die 50€ die du sparst, kannst du in den Gürtel oder ein gutes paar Lederschuhe investieren. Da ist es besser angelegt.

Als Alternative für den Stoffgürtel empfehle ich einen Flechtgürtel aus Leder.

Danke für die Tipps!

Als Gürtel habe ich mir jetzt den hier für 27,45€ bestellt: https://www.aboutyou.de/p/tiger-of-sweden/gurtel-braidant-4731541

Was hältst du davon? Preis angemessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.6.2020 um 19:55 , KOK1615 schrieb:

Danke für die Tipps!

Als Gürtel habe ich mir jetzt den hier für 27,45€ bestellt: https://www.aboutyou.de/p/tiger-of-sweden/gurtel-braidant-4731541

Was hältst du davon? Preis angemessen?

Ich habe von Tiger of Sweden keine Kleidung und kann entsprechend leider nicht aus Erfahrung sprechen. Scheint aber ein guter Deal zu sein, wenn er dir langfristig gefällt.

Als Faustregel für Modemarken kannst du dir merken:

Zahlst du...

... 100%: Wahrscheinlich überteuert (Sale wird beim Preis einberechnet)
... 70%: Angemessen
... 50%: Sehr guter Deal
... 30%: Das Unternehmen macht keinen bis kaum Gewinn

Das gilt nicht für kleine Nischenmarken, die teilweise gar keinen Sale mitmachen - aber dafür auch bestimmte Attribute haben (Stoffe, Style, Schnitte, Herstellung), die du bei den großen Marken nicht bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.