3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin neu im Forum und absolut keine Ahnung, ob es für die kommenden Fragen schon ein paar Antworten gibt. ABER ich wollte mal von euch wissen, wie ihr aktuelle mit dem ganzen Cornona-Gedöns umgeht:

1) Ist es okay, derzeit Frauen anzusprechen ohne den gewissen Grad an Mindestabstand einzuhalten ? Oder wird man instant verpönt ? 

2) Wie stelle ich mich am besten vor ? Händchen reichen, nicht erlaubt ? Lieber die sarkastische Schiene mit lockerem Ellebogen-Check fahren ? 

3) Wie ist so euer Verhalten mit der Mundschutzpflicht ? Lasst ihr euch von ein bisschen Stoff im Gesicht völlig ausbremsen ? 

Gerne Erfahrungen, Anregungen und motivierende Tipps teilen 🙂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sebro schrieb:

Ist es okay, derzeit Frauen anzusprechen ohne den gewissen Grad an Mindestabstand einzuhalten ?

Nein. Man kann auch mit Abstand reden. Das ist möglich.

vor 10 Minuten, Sebro schrieb:

Wie stelle ich mich am besten vor ? Händchen reichen, nicht erlaubt ? Lieber die sarkastische Schiene mit lockerem Ellebogen-Check fahren ? Man

Man kann sich auch vorstellen ohne Körperkontakt herzustellen. Das ist möglich.

vor 12 Minuten, Sebro schrieb:

3) Wie ist so euer Verhalten mit der Mundschutzpflicht ? Lasst ihr euch von ein bisschen Stoff im Gesicht völlig ausbremsen ?  

Ich weiss nicht wie das bei euch in Bremen ist, aber hier in Frankfurt laufen im Freien die wenigsten HBs mit Mundschutz rum.

vor 19 Minuten, Sebro schrieb:

Gerne Erfahrungen, Anregungen und motivierende Tipps teilen

Hier in Hessen ist es nach wie vor möglich im Daygame/Streetgame zu closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in unserer Gegend alles kein Problem. Je weiter ländlich du wohnst, umso weniger interessieren sich die Leute dafür (so meine Erfahrung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.