mir fehlen die worte

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin neu und weiß nich ob es so ein thread schon gibts also ncih böse sein :-D

also immer wenn ich mit einem mädchen unterwegs im kino, etc bin weiß ich immer nach ner halben stunde nciht mehr was ich sagen soll.(unterhaltung)

es wird meistens immer ganz schnell langweilig. :-D

kann mir jmd. helfen also was für themen .... sollte ich den ansprechen usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du hören ? 2000 Bsp. über was ihr euch unterhalten könnt ? Das jetzt echt nicht dein ernst oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprich themen an die DICH interessieren und reiße sie mit. - üben üben üben

stelle offene fragen

wie fühlst du dich

was hast du dabei gedacht

was denkst du darüber

wer war alles dabei ?

wer, wie, wo, was, wann ist immer gut :)

überall wo mehrere sachen als info kommen oder wo es tiefgründiger wird

hast du dich gut gefühlt

ist manuel dabei gewesen

.. würden das gespräch beenden... = nix gut

muss reichen.

p.s. das hier ist die beziehungskiste = du bist falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dir Themen aneignen. Lies Bücher über Gott und die Welt, was so abgeht in Deiner Gegend usw.

Lerne, für was sich Frauen interessieren und informier Dich darüber. Der Rest ergibt sich dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also immer wenn ich mit einem mädchen unterwegs im kino, etc bin weiß ich immer nach ner halben stunde nciht mehr was ich sagen soll.(unterhaltung)

Ich würde dich rausschmeissen. Im Kino wird nicht gequatscht.

es wird meistens immer ganz schnell langweilig. :-D

Such einen besseren Film aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé

trick: wähl date locations oder aktivitäten aus, die spaß machen und über die man sich unterhalten kann. z.b. kartbahn oder shoppen oder weiß ich was.

wenn ihr ständig beschäftigt seid, ist die situation viel lockerer und ihr habt was worüber ihr reden könnt.

kino ist der denkbar schlechteste ort fürn date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Keo

A) Ich habe im Kino entweder den Film geschaut oder rumgemacht. Aber nie gequatscht, höchstens gestöhnt. Hm. Wüßte auch gar nicht, warum ich das ganze Kino mit meinem halbseidenen Wissen unterhalten sollte.

B) Gehst du mit deiner LTR ins Kino, um die kommenden Tage zu planen, oder warum postest du in der 'Beziehungskiste'?

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen hier auch die Worte:

-Blöde Threadfrage

-Nicht eingelesen

-Willkürlich in irgendnen Bereich reingeposted

-noch nichtmal im Ansatz die Mühe gemacht auch nur irgendwie die Suche zu benutzen oder mal in die Schatztruhe zu schauen

So viel Ignoranz auf einen Haufen ist schon hart...

Bitte mach irgendwer diesen Thread zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit kino meinte ich eher die hinfahrt^^

sorry wusste auch nich genau wohin mit dem thread hab mir die anderen foren noch nicht durchgelesen

dennoch danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry wusste auch nich genau wohin mit dem thread hab mir die anderen foren noch nicht durchgelesen

Ich plädiere für eine Verwarnung. Gerne auch zwei. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also das mit kino meinte ich eher die hinfahrt^^

sorry wusste auch nich genau wohin mit dem thread hab mir die anderen foren noch nicht durchgelesen

dennoch danke

Wie wärs du fängst an, dich mit PU zu beschäftigen?

Und die HINFAHRT dauert bei dir 30 Minuten? :>

Red mit ihr über Socken. Und das ist keine ironie.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.