22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bekomme meine Affäre / F+ / Kurzzeit LTR nicht aus dem Kopf, 8 Wochen lang gedated und Sex gehabt, in Corona Zeit gings den Bach runter und ich denke 60-80% des Tages an Sie. Das ganze ist aber schon seit 2 Monaten vorbei.

Problem is halt, dass Sie im Alltag / erweiterter Freundeskreis präsent ist. Hab Sie selber weggetrieben, sie dachte ich wolle nur Sex und nichts ernstes.

Habe akzeptiert, dass das vorbei ist (sie hat auch nen neuen Freund)
 

Ich stalke sie nicht, aber es ist wie wenn mein Gehirn scannt - was passt gerade nicht - ah Michelle. Und das ist dann auch eher abstrakt. Ist quasi wie eine Gedankenbahn, die sich schon eingebrannt hat und die feuert. Das sorgt dann auch direkt für eher schlechte Gefühle. Die Gedankenkreise um was wäre wenn konnte ich immerhin stoppen. Aber dass ich so oft daran denke, geht mir tierisch auf den Zeiger.

 

Habe auch extra Sie nochmal vor ner Woche getroffen, ihr alles gesagt, was ich währenddessen verpasst habe. (War unsicher, war verknallt etc) Hat meine Was wäre wenn Gedanken zum stoppen gebracht.

Bin auch beschäftigt, hatte schon imme rviel zu tun, nur wegen Corona halt nicht.

Und war im Endeffekt das erste Mal, dass ich verknallt war, und es was lief. Sonst entweder wenig/ keine Gefühle wo mich das Ende tlw. Nichtmal nen Tag beschäftigt hat (auch weil es von mir kam)

 

Problem ist, die Lust andere zu daten ist gering (aber immerhin höher als vor paar Wochen noch) aber bin nicht der Tinder Typ und da geht auch gerade gar nichts.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll neurobale Obsession sein? Ja du hast die oneitis!

Mach was dir Spaß bringt. Sport Hobbie Freunde. Und inzwischen kann man auch wieder raus und Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, mr.skin schrieb:

 

Habe auch extra Sie nochmal vor ner Woche getroffen, ihr alles gesagt, was ich währenddessen verpasst habe. (War unsicher, war verknallt etc) Hat meine Was wäre wenn Gedanken zum stoppen gebracht.

Das machst Du nie wieder ! 

Ansonsten: Verfolge Deine Ziele, der Sommer steht vor der Tür. 

In 6 Monaten lachst Du da drüber. Ist nicht schön, klar. Nutz die Zeit positiv. Auch wenns schwer fällt. 

Lass die massieren, leg Dich in die Sonne, lächle viel. Zieht andere Menschen an. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Das machst Du nie wieder ! 

Ansonsten: Verfolge Deine Ziele, der Sommer steht vor der Tür. 

In 6 Monaten lachst Du da drüber. Ist nicht schön, klar. Nutz die Zeit positiv. Auch wenns schwer fällt. 

Lass die massieren, leg Dich in die Sonne, lächle viel. Zieht andere Menschen an. 

Erklär mir warum das schlecht war. Ich bitte darum. Regame möchte ich keins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du dich nochmal mit jemanden Treffen der Dir mitten eine auf die Nase boxt und das aussprechen?

Du musst das für Dich alleine abschließen. Da sind "letzte Gespräche" kontraproduktiv. 

Sie gibt Dir nicht was Du willst. Da liegt wer anderer drauf. 

Du sagtst zwar :" Kein Regame".  Tief im inneren willst Du sie zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Würdest Du dich nochmal mit jemanden Treffen der Dir mitten eine auf die Nase boxt und das aussprechen?

Du musst das für Dich alleine abschließen. Da sind "letzte Gespräche" kontraproduktiv. 

Sie gibt Dir nicht was Du willst. Da liegt wer anderer drauf. 

Du sagtst zwar :" Kein Regame".  Tief im inneren willst Du sie zurück. 

Nein. Ich hätte gerne was mit ihr gehabt, aber für wen ich nicht erste Wahl bin, den möchte ich nicht. Wo is denn da mein Wert ?

 

und es war schön zu sehen, dass nicht nur ich meine Unsicherheiten gepflegt hatte, und sie diese auch hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nix neuronal. Ganz schnöde Oneitis/Liebeskummer. Kommt und geht auch wieder, braucht halt manchmal ne Weile. Das hier

vor 33 Minuten, mr.skin schrieb:

Problem is halt, dass Sie im Alltag / erweiterter Freundeskreis präsent ist.

ist natürlich blöd, das wird eventuell die Leidenszeit etwa verlängern. Zieh Dich halt auch aus dem Kreis eventuell mal ne Weile zuück, ist ja leichter mit Corona, und schau ob es Dir hilft. Ne kleine Selbstfindungsphase kannst Du Dir da ruhig zugestehen. Und auch das hier

vor 35 Minuten, mr.skin schrieb:

Habe auch extra Sie nochmal vor ner Woche getroffen, ihr alles gesagt, was ich währenddessen verpasst habe. (War unsicher, war verknallt etc) 

finde ich vor dem Hintergrund jetzt nciht so schlimm, vorausgesetzt Du bist ehrlich zu Dir und hoffst nicht insgeheim, sie doch nochmal wieder rum zu bekommen. Ist bei gemeinsamem Freundeskreis unter Umständen besser, als da irgendwas im Raum stehen zu lassen, was dann auch für die Leute drumherum komische Situationen schafft.
Überleg Dir, ob Du Dir irgendein neues Projekt auftust, um Dich zu beschäftigen. Alternativen müssen nicht immer andere Frauen sein. Kann auch ein neues Hobby sein oder ähnliches.

Wird schon wieder - bist nicht der Erste und nicht der Letzte, der da durch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, mr.skin schrieb:

 

und es war schön zu sehen, dass nicht nur ich meine Unsicherheiten gepflegt hatte, und sie diese auch hatte. 

Das hat ein Stück weit mit Schadenfreude zu tun. Das sind keine positiven Gedanken.

Soll sich der nächste damit beschäftigen. Das geht Dich nichts mehr an.

 

Nochmal: Ist nicht schön. We all have been there. 

Aber das Leben geht weiter, kümmere Dich zu 100% um Dein Wohlergehen. Nicht zu 99% oder 99,5%. Zu 100%. 

Ihre Unsicherheiten gehen Dich genau NULL an. Du hast Deine Baustellen erkannt. Da hast Du zu tun. Das ist anstrengend wenn Du das seriös angehst.

Da bleibt eigentlich keine Zeit für Gespräche mit der EX. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Ausgangsfrage dieses Threads nicht ganz:

  • "Oneitis oder neuronale Obsession?"

Was bitte soll eine "neuronale Obsession" sein? Meinst du damit Gedankegänge, die immer zum selben Punkt führen? Meinst du damit gedankliche Zwangshandlungen, die dich immer wieder zu einer bestimmten Person locken? Dann sehe ich keinen elementaren Unterschied zwischen "Oneitis" und "neuronaler Obsession".

"Neuronale Obsession" ist dann nur ein Begriff, der die "Oneitis" quasi-wissenschaftlich verbrämen soll.

vor 31 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ja du hast die oneitis!

Wie du sie wieder loswirst, hast du hier ja schon gelesen: 

vor 15 Minuten, botte schrieb:

Überleg Dir, ob Du Dir irgendein neues Projekt auftust, um Dich zu beschäftigen. Alternativen müssen nicht immer andere Frauen sein. Kann auch ein neues Hobby sein oder ähnliches.

Es geht jetzt tatsächlich darum, deine Energie zielführend umzuleiten - und eine neue, echte Begeisterung zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Angst, oder was wahrscheinlich auch passiert ist, war, dass das lange ungeklärt war (4 Wochen) wo ich nur zu Hause rumsaß, da wir räumlich getrennt wurden. Und dass sich einfach in die Hirnbahnen eingebrannt hat. 
 

und jetzt läuft das schon automatisch ab, so was hatte ich noch nie / war ich nicht gewohnt. 
 

Aber es läuft Ihr Name quasi im Hintegrund ab.

 

Die Gedankenkreise konnte ich zu 90% schon abstellen.

 

Aber es stimmt, auch wenn mein Alltag wieder komplett ausgefüllt ist, muss ich den Fokus verschieben. Das geht vor allem über Selbstentwicklung zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, mr.skin schrieb:

Das geht vor allem über Selbstentwicklung zurzeit.

This! 

SELBST entwicklung.  Da steckt alles drinnen. Da hat die EX nicht mitzulabbern. Deshalb der Rat: Nicht mehr über eure gemeinsame Zeit reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

This! 

SELBST entwicklung.  Da steckt alles drinnen. Da hat die EX nicht mitzulabbern. Deshalb der Rat: Nicht mehr über eure gemeinsame Zeit reden.

Jetzt auch nicht mehr, keine Frage. Sah das aber als wichtigen Punkt / Zwischenschritt. Tatsächlich war es sogar sehr egoistisch ihr alles hinzukotzen.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, mr.skin schrieb:

Jetzt auch nicht mehr, keine Frage. Sah das aber als wichtigen Punkt / Zwischenschritt. Tatsächlich war es sogar sehr egoistisch ihr alles hinzukotzen.

👍  

Nimm das mit. Das nächste Mal passiert Dir das nicht mehr. 

Trennungskompetenz ist erlernbar. Du bist gerade dabei. Das ist gut. Zeigt von menschlicher Reife. 

Künftig gibt es dann auch weniger Damen die Dein Hirn ficken. Du bist dann auf gewohnten Terrain. Es ist kein schönes Terrain. Aber Du kennst Dich aus.Weisst was zu tun ist.

Kopf hoch , die Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mr.skin schrieb:

Nein. Ich hätte gerne was mit ihr gehabt, aber für wen ich nicht erste Wahl bin, den möchte ich nicht. Wo is denn da mein Wert ?

 

und es war schön zu sehen, dass nicht nur ich meine Unsicherheiten gepflegt hatte, und sie diese auch hatte. 

alles richtig gemacht. natürlich gibt es kein regame. das gibt es nie! und selten von erfolg gekrönt, es wird idr alles nur schlimmer. man möchte ja nur ein regame weil es innerlich nicht abgeschlossen ist oder man einfach keine andere interessante mehr kennenlernt.

du hast noch mal mit ihr gesprochen um deine offenen schleifen im kopf zu beenden, das hilft beim abschließen. natürlich kann man auch ohne aussprache abschließen, aber das ist sehr viel kräfte- und zeitraubender. es gibt sogar menschen, die dir sowas verweigern weil sie nicht wollen, dass du abschließt. (wegen der sorge um ihr eigenes image.) das hat sie wenigstens nicht getan und deswegen sei froh, dass sie noch mal mit dir gesprochen hat.

es ist in ordnung egoistisch zu sein. du hast gelitten, brauchtest hilfe von ihr. sie hat es kapiert und ist dem nachgekommen. das ist doch voll in ordnung. nur ist es damit jetzt auch gut... aber ist stimmt wohl auch dass man später keine aussprachen mehr braucht nach trennungen. ist eh nur persönlicher hirnfick und die antworten, sind immer dieselben. und im grunde kennt man sie schon selber, wenn man sich stumpf an das verhalten der frau orientiert. und irgendwann ist man desillusioniert von frauen. dann gibt man einen fick auf solche gespräche, weil man feststellt, dass sie dir eh nie die wahrheit sagen, und zwar nicht weil sie dich nicht verletzen wollen, sondern schlicht, weil ihnen ihr image wichtig ist. sie sind gefangen in der gesellschaftlichen rolle zu jedem höflich und nett zu sein und deswegen helfen dir ihre worte nicht dich weiterzuentwickeln. sonst würden sie schon vorher mit dir meckern und schimpfen, weil ihnen deine persönlcihe entwicklung wichtig ist. und deswegen hab nur mitleid mit frauen, die wegen kleinigkeiten ihr interesse an deiner person verlieren.

der rest ist jetzt zeit und dich in dieser zeit bewusst weiter entwickeln. dann hilft dir diese erfahrung sogar in zukunft erfolgreicher und glücklicher zu leben.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich nehme unglaublich viel für mich mit. Mehr zu meinen Bedürfnissen und Gefühlen stehen, am Selbstwert arbeiten. Verkackt hab ich s selber. Das war der größte Berg das zu akzeptieren. Weil ich „Angst“ hatte ich selber zu sein.

 

Mein allergrößtes Problem ist aber, dass ich nachträglich ein Podest errichte.

Sie hat bei mir aussehenstechnisch und vom Verhalten her  + sex drive halt sehr viel bedient, und war da gesehen schon das Beste was ich bisher hatte.

Also eigentlich sollte ich mir sagen - schau du schaffst es auch solche Frauen zu verführen. Aber meine größte Angst ist, dass Sie im Kopf immer die Beste bleiben wird. Dass ich mich dadurch nicht auf neue Erfahrungen einlassen kann.

Vor allem weil ich durch die Kürze das ganze Kennenlernen auf eine potentielle Beziehung projiziere, was halt kompletter Hirnfick ist. Aber rational bewusst werden, und das emotional akzeptieren sind zwei unterschiedliche paar Schuhe (bisher).

 

Und wenn man dazu mit 26 das erste Mal Richtig verknallt ist, naja....

vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

alles richtig gemacht. natürlich gibt es kein regame. das gibt es nie! und selten von erfolg gekrönt, es wird idr alles nur schlimmer. man möchte ja nur ein regame weil es innerlich nicht abgeschlossen ist oder man einfach keine andere interessante mehr kennenlernt.

du hast noch mal mit ihr gesprochen um deine offenen schleifen im kopf zu beenden, das hilft beim abschließen. natürlich kann man auch ohne aussprache abschließen, aber das ist sehr viel kräfte- und zeitraubender. es gibt sogar menschen, die dir sowas verweigern weil sie nicht wollen, dass du abschließt. (wegen der sorge um ihr eigenes image.) das hat sie wenigstens nicht getan und deswegen sei froh, dass sie noch mal mit dir gesprochen hat.

es ist in ordnung egoistisch zu sein. du hast gelitten, brauchtest hilfe von ihr. sie hat es kapiert und ist dem nachgekommen. das ist doch voll in ordnung. nur ist es damit jetzt auch gut... aber ist stimmt wohl auch dass man später keine aussprachen mehr braucht nach trennungen. ist eh nur persönlicher hirnfick und die antworten, sind immer dieselben. und im grunde kennt man sie schon selber, wenn man sich stumpf an das verhalten der frau orientiert. 

der rest ist jetzt zeit und dich in dieser zeit bewusst weiter entwickeln. dann hilft dir diese erfahrung sogar in zukunft erfolgreicher und glücklicher zu leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mr.skin schrieb:

 

Sie hat bei mir aussehenstechnisch und vom Verhalten her  + sex drive halt sehr viel bedient, und war da gesehen schon das Beste was ich bisher hatte.

Also eigentlich sollte ich mir sagen - schau du schaffst es auch solche Frauen zu verführen. Aber meine größte Angst ist, dass Sie im Kopf immer die Beste bleiben wird. Dass ich mich dadurch nicht auf neue Erfahrungen einlassen kann.

 

ich kann dir sagen, mir ist das auch passiert. ich habe mich unendlich minderwertig gefühlt, obwohl ich aus meiner sicht alles richtig gemacht habe. wir haben uns unglaublich gut verstanden und hatten einen wahnsinns sex und dann habe ich mich auf sie fixiert, viel zu früh. ich habe was in sie reinprojiziert, was überhaupt nicht da war. und ich habe ihre projektion von mir nicht bestätigt. meine projektion war liebe, ihre projektion war erstmal nur sex und dann mal gucken. und habe mich viel zu früh emotional verschenkt, und sie hat sich plötzlich einen riesigen kopf gemacht, ob ich nur sex für ihre bestätigung war oder etwas ernstes. natürlich habe ich eifersüchtig und unentspannt reagiert als ich merkte, dass sie sich plötzlich zurückzieht und dann ging alles ganz schnell. ich fühlte mich wie ein loser und sie ist gestärkt zum nächsten weitergezogen, jmd der sie nicht nur gut fickt, sondern auch emotional auf abstand halten und entsprechend führen kann.

und vermutlich hat dieser typ einen anderen maßstab im kopf als sie und trauert einer anderen geilen hinterher und tröstet sich mit ihr.

gelernt habe ich daraus eines: ich entscheide selber wie weit ich gehe und lasse keine frau mehr macht über mich gewinnen. und gehe alles langsamer und entspannter an.

verliebt habe ich mich seitdem auch nicht mehr, sie bleibt mein maßstab. auch wenn die anderen hübsch sind. aber seitdem läuft es wesentlich besser mit meinem leben und den frauen. eben weil sie so einfach keine mehr toppen kann. mich macht es ehrlich gesagt sogar selbstbewusst, weil ich wie du schon sagtest, gemerkt habe, dass ich das zeug habe auch solche frauen zu verführen. die erkenntnis bleibt. glück war es nicht. ich habs selber vor die wand gefahren, indem ich ungeduldig und eifersüchtig wurde.

und iwann kommt wieder eine, die mich umhauen wird und dann werde ich gelassener an die sache rangehen

am besten ist es natürlich, wenn zwei menschen bei ihrer begegnung einfach ja zueinander sagen. männer wissen meistens recht früh zu wem sie ja sagen würden, frauen wissen es hingegen nicht. männer sind klar, frauen verwirrt. und wenn ein mann anfängt zu chillen während er an seine stärke glaubt, dann wirkt das unheimlich attraktiv auf die verwirrten frauen. und ja, ich finde, seit der negativen erfahrung fällt es mir unheimlich leichter, zu chillen und nicht mehr von mir überzeugen zu müssen und lerne dadurch viel mehr frauen als früher kennen.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

ich kann dir sagen, mir ist das auch passiert. ich habe mich unendlich minderwertig gefühlt, obwohl ich aus meiner sicht alles richtig gemacht habe. wir haben uns unglaublich gut verstanden und hatten einen wahnsinns sex und dann habe ich mich auf sie fixiert, viel zu früh. ich habe was in sie reinprojiziert, was überhaupt nicht da war. und ich habe ihre projektion von mir nicht bestätigt. meine projektion war liebe, ihre projektion war erstmal nur sex. und habe mich viel zu früh emotional verschenkt, und sie hat sich plötzlich einen riesigen kopf gemacht, ob ich nur sex für ihre bestätigung war oder etwas ernstes. natürlich habe ich eifersüchtig und unentspannt reagiert als ich merkte, dass sie sich plötzlich zurückzieht und plötzlich ging alles ganz schnell. ich fühlte mich wie ein loser und sie ist gestärkt zum nächsten weitergezogen, jmd der sie nicht nur gut fickt, sondern auch emotional auf abstand halten kann und entsprechend führen kann.

gelernt habe ich daraus eines: ich entscheide selber wie weit ich gehe und lasse keine frau mehr macht über mich gewinnen. und gehe alles langsamer und entspannter an.

verliebt habe ich mich seitdem auch nicht mehr, sie bleibt mein maßstab. auch wenn die anderen hübsch sind. aber seitdem läuft es wesentlich besser mit meinem leben und den frauen. eben weil sie so einfach keine mehr toppen kann. mich macht es ehrlich gesagt sogar selbstbewusst, weil ich wie du schon sagtest, gemerkt habe, dass ich das zeug habe auch solche frauen zu verführen. die erkenntnis bleibt. glück war es nicht. ich habs selber vor die wand gefahren, indem ich ungeduldig und eifersüchtig wurde.

und iwann kommt wieder eine, die mich umhauen wird und dann werde ich gelassener an die sache rangehen

Das klingt leider nicht beruhigend.

 

Bei mir war es genau andersrum, ich blieb (trotz dessen, dass ich mir meiner Gefühle sicher war) emotional auf Abstand bzw. Wir hatten ne coole Zeit, viel Sex, sie ging gut drauf ab. Aber sie hat mich halt komplett gespiegelt, ich dachte wenn sie emotional weiter will sendet sie klare Zeichen. Hat sie gar nicht. Sie dachte ich will nur Sex, und hat mir dann quasi in den Mund gelegt (wollte ihre Meinung bestätigt haben, der is eh nur auf Sex aus) dass wir das locker halten können. Ich dachte sie wolle das so, ohne meine ehrliche Meinung zu äußern. 
 

Da wir dann durch Corona getrennt waren, gab es auch keine Möglichkeit mehr das einzufangen, und sie hat auch nie angesprochen, dass ihr das nicht passt. Kam auch viel raus, wo sie gerne mehr „umworben/Aufmerksamkeit“ bekommen hätte per WA, wobei ich wenn ich telefoniere nicht die zwei Tage danach noch rumschreib wie geht s was machst du bla bla blub.
 

Jetzt hat sie nen neuen, mit dem sie es wohl hat deutlich langsamer angehen lassen (wir waren nach dem 2. Date in der Kiste, kannten uns aber schon über die Uni).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mr.skin schrieb:

Bei mir war es genau andersrum, ich blieb (trotz dessen, dass ich mir meiner Gefühle sicher war) emotional auf Abstand bzw. Wir hatten ne coole Zeit, viel Sex, sie ging gut drauf ab. Aber sie hat mich halt komplett gespiegelt, ich dachte wenn sie emotional weiter will sendet sie klare Zeichen. Hat sie gar nicht. Sie dachte ich will nur Sex, und hat mir dann quasi in den Mund gelegt (wollte ihre Meinung bestätigt haben, der is eh nur auf Sex aus) dass wir das locker halten können. Ich dachte sie wolle das so, ohne meine ehrliche Meinung zu äußern. 

das ist komisch, aber solche fälle gibt es bestimmt auch? wie lange ging das mit euch?

eine frau, die wirklich eine beziehung mit dir will, sagt es sobald sie so weit ist solange du auf unnahbar und unentschlossen machst.

ich zB habe sie überrannt mit meinen emotionen und sie ist erkaltet. mega hohl. aber ich konnte in dem moment nicht anders...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

das ist komisch, aber solche fälle gibt es bestimmt auch? wie lange ging das mit euch?

8 Wochen mit Sex. 
 

dass ich Interesse hab war knapp 6 Wochen länger klar, aber da war Pause wegen Semesterferien.

Wie gesagt, sie war auch sehr unsicher und wir haben es beide nicht geschafft die Unsicherheit abzulegen und dazu zu stehen, was wir wirklich wollen.

von ihr kam nur (ich habe gedacht, ich dachte, du hast vier tage nicht geschrieben obwohl ich... nie was sie wirklich wollte, sondern nur Hirnfick)

Gleichzeitig gabs bei ihr noch bisschen Familiendrama und joa. 
 

 

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, mr.skin schrieb:

8 Wochen mit Sex. 
 

dass ich Interesse hab war knapp 6 Wochen länger klar, aber da war Pause wegen Semesterferien.

Wie gesagt, sie war auch sehr unsicher und wir haben es beide nicht geschafft die Unsicherheit abzulegen und dazu zu stehen, was wir wirklich wollen.

Gleichzeitig gabs bei ihr noch bisschen Familiendrama und joa. 

naja. ich denke auch, dass sie was anderes suchte als dich. und dich als lückenfüller brauchte bis man stimmigeres kam.

ich habe mich ja auch zum lückenfüller gemacht indem ich die spannung komplett rausnahm und du indem du vermutlich ihr gelaber zu ernst genommen hast. du hättest vorher einfach flüchten sollen als dir klar wurde, dass sie nur was lockeres mit dir wollte und dies eigentlich nicht dein bedürfnis war. wenn du ihr gesagt hättest, dass du was ernstes willst, wäre sie ja noch früher weg gewesen oder?

im prinzip war die sache verloren als sie sagte dass es zwischen euch nur was lockeres ist. dh in meiner welt, dass sie niemals was ernstes mit dir eingehen wollen würde. frauen sagen sowas nicht, keine frau bietet dir freundschaft+ an, wenn du in ihren kopf bist.

du glaubst doch nicht dass sie jetzt den netten genommen hat, wenn vorher mit dir alles perfekt für sie war? wenn sie dir gesagt hätte "ich will eine beziehung mit dir" und du sie abgelehnt hättest. okay, dann hauen frauen auch ab. die wenigsten laufen dir dann noch hinterher. aber das kam ja nie von ihr. stattdessen sagte sie dass es für sie was lockeres mit dir ist. nicht um dir was in den mund zu legen, sondern weil es was lockeres für sie war. weiß nicht, vllt spürte sie schon vorher dass du was ernstes willst (frauen merken das doch bzw gehen oft davon aus) und versuchte dich zu bremsen und du hast es emotional nicht hingekriegt. oder sie hat dich schon vorher gewarnt, dass niemals was ernstes aus euch werden wird und du wolltest es nicht wahrhaben. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

naja. ich denke auch, dass sie was anderes suchte als dich. und dich als lückenfüller brauchte bis man stimmigeres kam.

ich habe mich ja auch zum lückenfüller gemacht indem ich die spannung komplett rausnahm und du indem du vermutlich ihr gelaber zu ernst genommen hast. du hättest vorher einfach flüchten sollen als dir klar wurde, dass sie nur was lockeres mit dir wollte. wenn du ihr gesagt hättest, dass du was ernstes willst, wäre sie ja noch früher weg gewesen oder?

du glaubst doch nicht dass sie jetzt den netten genommen hat, wenn vorher mit dir alles perfekt für sie war? wenn sie dir gesagt hätte "ich will eine beziehung mit dir" und du sie abgelehnt hättest. okay, dann hauen frauen auch ab. die wenigsten laufen dir dann noch hinterher. aber das kam ja nie von ihr. stattdessen sagte sie dass es für sie was lockeres mit dir ist. nicht um dir was in den mund zu legen, sondern weil es was lockeres für sie war. weiß nicht, vllt spürte sie schon vorher dass du was ernstes willst (frauen merken das doch bzw gehen oft davon aus) und versuchte dich zu bremsen und du hast es emotional nicht hingekriegt. oder sie hat dich schon vorher gewarnt, dass niemals was ernstes aus euch werden wird und du wolltest es nicht wahrhaben. 

Nene, sie wollte tatsächlich ne Beziehung aber hat es nur unglaublich dumm formuliert und ich hab es aufgrund meiner Unsicherheit komplett falsch interpretiertund ich meinte lass mal lieber nicht exklusiv bleiben. Aber will in den Strudel nicht reinrutschen, deswegen reicht das. Thema bitte schließen.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mr.skin schrieb:

Nene, sie wollte tatsächlich ne Beziehung, und ich meinte lass mal lieber nicht exklusiv bleiben. Aber will in den Strudel nicht reinrutschen, deswegen reicht das. Thema bitte schließen.

ja ok das war natürlich auch nicht clever. naja frauen trauern halt nicht lange hinterher, sondern nexten knallhart.

kannst einer frau natürlich nicht sagen dass du mit ihr nicht exklusiv sein willst, wenn sie fragt. lieber sagen, "ach klar, lass uns entspannt weiter kennenlernen." das einzige was sie gehört hat als du nicht exklusiv sagtest war, dass du auch noch nebenher andere fickst. und dafür war sie sich zu gut.

was du im hintergrund machst, hat sie aber auch nix anzugehen ehe sie sich nicht länger bewährt hat... natürlich gibt es auch frauen, die dich schon nach 3 dates binden wollen und du willigst ein und sie verlieren direkt ihr interesse. weiß man nie.

auf manche bindungsversuche muss man halt geheimnisvoll reagieren solange man sich nicht 100% sicher ist ob man diesen menschen vertrauen kann oder ihn weiter im leben haben möchte

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.