Wie kann ich meine Schwächen bei Frauen reduzieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Leute. (bin neu auf diesem Forum)

 

Ich möchte hier mein Problem schildern und zwar geht es darum Frauen besser aufzureißen.

Nebeninfo: Ich bin selber 19 Jahre alt und kleide mich gut, sehe gut aus und bin sportlich.

 

Mein Hauptproblem liegt darin, einer Frau zu gefallen. Frauen bzw. Mädchen in meinem Alter zu klären ist mir wirklich manchmal sehr suspekt, da viele nicht an jemanden Interesse haben, der sich bildet, kultiviert und Intelligent ist. Wenn ich draußen bin, fällt mir gleich auf, dass viele irgendwie diese Art von ,,Bad Boys'' bevorzugen aber das ist halt nicht so meins.

 

Wenn ich z.B. eine kennenlerne, führe ich gute Unterhaltungen, kann auch gut flirten und kriege die Telefonnummer auch, wenn ich einer Frau gefalle aber wenn es auf Social-Media ankommt, dann läuft nie was. 😒

 

Vor 2/3 Monaten hatte ich ein Mädchen aus Instagram kennengelernt, wir haben Nummern ausgetauscht und sie hatte mich auch ihrerseits manchmal angeschrieben jedoch kam es nie zu einem Treffen. sie meinte, sie will sich ,,irgendwann mal'' treffen, dann meinte sie später ,,vielleicht in einem Jahr'', danach habe ich die Interesse einfach nur verloren. sie meinte halt, sie würde nur Jungs/Mädels daten, die sich wie sie nur auf Anime fixieren. Da war ich dann einfach nur genervt und habe den Kontakt abgebrochen.

 

Danach hatte ich eine andere gefunden aus Instagram. Unser Gespräch lief gut aber ging irgendwann der Gesprächsstoff aus (nach 2 Monaten). Ich habe dann festgestellt, dass sie nicht wirklich der Typ Frau war, die ich wollte und sie ließ ich auf aus.

 

Hättet Ihr für mich Tipps oder einen Rat? Ich möchte an mir weiterhin arbeiten und mich verbessern. 😃

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat ist hör mal auf Frauen über Instagram kennenzulernen. 

Mein zweiter Rat ist dir die Seite von den Bad Boys abzuschauen, die für die Frauen gut ist. Du musst nicht zum Bad Boy werden, du kannst dir auch nur das nützliche und hilfreiche abschauen, das was einen attraktiv macht. Dafür musst du kein Arschloch werden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, TheTurkishGuy schrieb:

Nebeninfo: Ich bin selber 19 Jahre alt und kleide mich gut, sehe gut aus und bin sportlich

Das ist schon mal keine schlechte Ausgangssituation. 

 

vor 4 Stunden, TheTurkishGuy schrieb:

Mein Hauptproblem liegt darin, einer Frau zu gefallen. Frauen bzw. Mädchen in meinem Alter zu klären ist mir wirklich manchmal sehr suspekt, da viele nicht an jemanden Interesse haben, der sich bildet, kultiviert und Intelligent ist. Wenn ich draußen bin, fällt mir gleich auf, dass viele irgendwie diese Art von ,,Bad Boys'' bevorzugen aber das ist halt nicht so meins.

Das ist eben ne reine Subjektive Sicht. Ja, es gibt viele HB's, die auf Bad Boys stehen. Zum einen, weil diese meist durch ihr Arrogantes auftreten mehr Alpha sind als ihre männlichen Altersgenossen. (Damit ist nicht gemeint das man nur Alpha ist, wenn man sich wie der größte Bad Boy) Daneben sind Frauen in diesen Alter noch sehr unsicher und unerfahren weshalb sie Eher auf solche Typen stehen. 

Du schreibst ja auch gerade das du kulturell und gebildet bist. Vielleicht sucht du mal Online nach bestimmten Gruppen, die für dich in Frage kommen, dort findest du sicher einen Nischen Markt in welchen du sicher ein paar HB's nur mit deiner Persönlichkeit verführen kannst. 

vor 4 Stunden, TheTurkishGuy schrieb:

Wenn ich z.B. eine kennenlerne, führe ich gute Unterhaltungen, kann auch gut flirten und kriege die Telefonnummer auch, wenn ich einer Frau gefalle aber wenn es auf Social-Media ankommt, dann läuft nie was. 😒

Seibdoch froh das es in Real Life funktioniert. Social Media ist sowieso meist schwieriger und führt meistens zu nichts. 

 

vor 4 Stunden, TheTurkishGuy schrieb:

Vor 2/3 Monaten hatte ich ein Mädchen aus Instagram kennengelernt, wir haben Nummern ausgetauscht und sie hatte mich auch ihrerseits manchmal angeschrieben jedoch kam es nie zu einem Treffen. sie meinte, sie will sich ,,irgendwann mal'' treffen, dann meinte sie später ,,vielleicht in einem Jahr'', danach habe ich die Interesse einfach nur verloren. sie meinte halt, sie würde nur Jungs/Mädels daten, die sich wie sie nur auf Anime fixieren. Da war ich dann einfach nur genervt und habe den Kontakt abgebrochen.

Ich würde mal sagen, dass sie dich einfach für ihre Langeweile benutzt. Ich meine wenn sie schon schreibt, das man sich evtl. in einen Jahr mal treffen könnte, dann ist die Interesse nicht besonders hoch. 

 

vor 4 Stunden, TheTurkishGuy schrieb:

Hättet Ihr für mich Tipps oder einen Rat? Ich möchte an mir weiterhin arbeiten und mich verbessern. 😃

 

Einfach erstmal weiter machen und Frauen kennenlernen. Vielleicht mal nach Interessengruppen schauen und dort mal Anknüpfungspunkte bei Frauen suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, TheTurkishGuy schrieb:

Mein Hauptproblem liegt darin, einer Frau zu gefallen. Frauen bzw. Mädchen in meinem Alter zu klären ist mir wirklich manchmal sehr suspekt, da viele nicht an jemanden Interesse haben, der sich bildet, kultiviert und Intelligent ist. Wenn ich draußen bin, fällt mir gleich auf, dass viele irgendwie diese Art von ,,Bad Boys'' bevorzugen aber das ist halt nicht so meins.

Das ist nicht dein Hauptproblem...das beginnt schon damit, dass du überhaupt einer Frau gefallen willst. Entweder gefällst du einer Frau oder eben nicht. Arbeite an deinem Selbstwert und akzeptiere dich so wie du bist.

Das Gleiche kann ich dir zu Bad Boys sagen...es geht nicht darum ein Bad Boy zu sein, sondern darum die sogenannten Eier in der Hose zu haben. Streiche dir mal Alphaverhalten und Arschlochverhalten aus dem Kopf, was immer du dazu auch gelesen hast.

In erster Linie geht es darum, dass es dir gut geht, du machst was du willst und auch dazu stehst, wie du bist. Achte auf dich, deine Bedürfnisse und verstelle dich nicht. 

Renne einer Frau niemals hinterher oder kämpfe um sie, um deine Selbstachtung und Würde nicht zu verlieren.

Mein Tipp wäre, das erst mal zu verinnerlichen. Suche dir immer Alternativen, dann wirst und wirkst du bei Frauen automatisch nicht so bedürftig oder kommst in Versuchung einer hinter her zu laufen. Außerdem lernst du selbst unheimlich viel, je mehr Fauen du triffst. Achte aber darauf, dass es so viele sind, die du auch gleichzeitig händeln kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde es immer sehr anstrengend und schwierig so einzelne Insta Verläufe oder ähnliches zu bewerten.

Weil man halt sehr viel spekulieren muss und das Ergebnis am Ende nichts aussagend ist. Besser wäre es du schreibst mal mit 20 Frauen und versuchst dann Gemeinsamkeit herauszusuchen, wann es zu einem Treffen kommt und wann nicht. Oder du schreibst dann 3-4 Verläufe (anonymisiert) hier rein. So dass wir drüber schauen können.

Einzelfälle zu bewerten lohnt den Aufwand nicht. Also auch der Aufwand für dich das in einen Post zu verpacken.

Du schreibst zwar auch ganz kurz dass du allgemein nicht so der Bad Boy bist und vermutest genau das sein zu müssen. Aber worauf stützt sich das? Haben dir Frauen das so schonmal direkt gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.