Weniger Sport wegen erfüllender Beziehung?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich eine glückliche Beziehung habe, habe ich viel weniger Motivation Sport zu machen und habe zugenommen. Ist das normal?  

Andere mögliche Gründe:

- ONEitis ist verschwunden?

-Langeweile beim Laufen?

-zu wenig Zeit?

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. Muss ich eine neue Motivation zum Laufen finden oder weniger Sport machen und stärker Diät halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal, aber schlecht.

Sollteste was gegen tun, ist ungesund keinen Sport zu machen und ist unattraktiv seine Hobbies aufzugeben. Man wird halt leicht gemütlich und dann pummelig und dann unattraktiv.

Langeweile beim Laufen mit Podcasts oder Musik entgegen wirken? Ne neue Sportart probieren?

Weiss nicht, was du mit Oneitis verschwunden meinst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich versuch seit Jahren wieder ins Laufen reinzukommen aber mehr als 1-3 Mal die Woche schaff ich nicht. Früher 5-6 Mal und ich war gerippt wie mein Profilbild😎

Es hängt auch mit meinem Studium zusammen. Irgendwann bin ich aufgewacht und dachte mir: das ist viel zu spät, ich sollte schon lernen/zur Uni. Und dann bin ich auch so ein Stressesser geworden. Wir wohnen nämlich mehrere Stunden Fahrt voneinander entfernt. Ich denke eine Fernbeziehung ist auf Dauer nicht gesund 😄 

Eine ONE-itis ist dieser suchtartige Verliebtheits-Mist mit unerreichbaren Frauen.

Bzgl Langeweile: ist bei mir vielleicht eher Frustration weil ich früher viel besser war... dieser ewige Kampf wieder ein hohes Level zu erreichen hat mich ermüdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, all€ schrieb:

Bzgl Langeweile: ist bei mir vielleicht eher Frustration weil ich früher viel besser war... dieser ewige Kampf wieder ein hohes Level zu erreichen hat mich ermüdet.

Bedeutet: "Ich will den selben Aufwand nicht nochmals betreiben." 

Ist ok, dann musst Du Dir einfach ein anderes Ziel setzen.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.