Freeze Unterbrochen oder nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte an einem Montag einem HB ein Datevorschlag (zu zweit zum See)(erstes Date, erster Vorschlag) mit Zeit und allem in der selben Woche am Samstag gemacht. Darauf sagte sie, dass sie am Samstag nach Hause fährt und wir es lieber auf Freitag verschieben. Am Donnerstag schrieb sie mir dann per WA, dass es ihr am Freitag nach der Arbeit doch zu stressig (Also es ihr nicht wichtig genug war mich zu treffen) ist und hat auch keinen Gegenvorschlag gemacht. Darauf hab ich dann mit "Ok" geantwortet und bisher nichts geschrieben. Danach ist sie an den selben Samstag über Tag doch an dem gleichen See gefahren, wo wir uns treffen wollten und hat mich über einen Freund zu einem Brettspieleabend eingeladen. Das empfand ich als respektlos und hab mich darauf den Freeze eingeleitet.

Jetzt war ich mit meinen Freunden wieder an einem anderen Donnerstag nach dem Datevorschlag und während dem Freeze am See und habe eine Stunde vor abfahrt erfahren, dass sie und ihre Freundin auch dabei sind. Als wir zusammen hingefahren sind habe ich beide ganz normal am See begrüßt, wobei das besagte HB direkt vor mir Stand mit einer Erwartungshaltung, strahlenden Augen und einem breiten grinsen. Ich hab beide ganz normal nett begrüßt und versucht den Kontakt aufs minimum zu beschränken, wobei ich immer freundlich geblieben bin, mich aber auf meine Freunde oder die andere Freundin konzentriert habe. Also ich meinen Kollegen nach der Wassertemperatur gefragt habe, hat sie ungefragt auch sofort geantwortet.

Andere Informationen:Sie wohnt ein Stockwerk über mir, unsere Freundeskreise überschneiden sich ein wenig, vorher zusammen trainiert(oft geteased mit absichtlichen Berührungen(Schulter, Beine, Arme meinerseits), von ihr kommt kein Körperkontakt, hält aber immer den Augenkontakt und sucht teilweise auch meine Aufmerksamkeit. Am Tag vor dem Datevorschalg war sie von ihrer Arbeit wieder gekommen und als ich im Garten alleine am lernen war hat sie von sich aus ein Gespräch angefangen.

 

Meine Frage ist jetzt, ob der Freeze dadurch unterbrochen ist oder nicht.

Wie bewertet ihr die Situation allgemein?

 

Mein Ziel ist immer noch ein Date, aber halt nicht zu dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du missverstehst was ein Freeze bedeutet. 

 

Madame wohnt einen Stock über Dir. 

Willst Du sie? Dann spiel das Spiel. 

 

Liest sich aber eher wie " Der nette Nachbar" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem freeze wirst du hier nichts anrichten, das ist Quatsch. Klar, allgemein nicht so needy sein und dauernd schreiben geht gar nicht, aber freezen ist hier sinnlos. Frag sie einfach noch mal nach nem Date anstatt wild rumzutaktieren, wenn es wieder nichts wird, weißt du wo du stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaulPanzer79

Das "Nett sein" von meiner Seite aus ist auch erst seit dem Freeze. Warum ist der Freeze hier nicht angebracht gewesen?

Auf Berührungen hat sie auch nie Negativ oder komisch reagiert.

Wenn wir nur zu zweit sind fragt sie mich halt auch über persöhnliche Dinge aus.

Teilst du die Meinung von Samade?

 

@Samade

Wird gemacht wenn ich das nächste mal kurz mit ihr allein bin.

Dachte, dass es eigentlich eher Kontraproduktiv ist da jetzt nochmal nachzufrragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Du missverstehst was ein Freeze bedeutet. 

 

Ich wiederhole mich.

Lies Dich in die Schatztruhe ein. 

Da findest Du alles zu Thema "freeze" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte kein interesse und hat mir einen Korb gegeben.

Das Positive an der ganzen Sache ist das ich den ganzen Frust den ich dadurch kriege jetzt Cold Apporaches so langsam mache, meine AA jetzt immer weniger wird und raus ins Field gehe.

@PaulPanzer79 @Samade Danke für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Elektrik schrieb:

meine AA jetzt immer weniger wird und raus ins Field gehe.

Klingt gut. Bleib einfach dran und lass dich nicht runter ziehen. Wenn du erst die AA überwunden hast, flutscht es richtig (wortwörtlich..)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hätte da wohl generell etwas mehr mit ihr kommuniziert. Ich glaube sie mag Dich. Ein Freeze wäre hier nicht erforderlich gewesen sondern vielleicht einfach mal n Satz raus hauen, dass man sie nett findet und besser kennenlernen will. Das is mit 20 Leuten schwer daher...

Denke das hätte sich dann erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.