Suche Tipps zur Weiterentwicklung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich versuch mich mal kurz zu fassen. Bin 34, Anfänger was Pickup angeht, Game seit Anfang des Jahres auf Tinder. Hatte jetzt 3 Monate pausiert wegen Corona. Nachdem ich Anfangs megaschnell Erfolge hatte (KCs, FCs) läuft es seit ich wieder angefangen habe irgendwie so gar nicht. 

Ich hatte 13. erste treffen (Seit Ende Mai). 2 der Damen habe ich ein zweites mal getroffen, ohne das sich was entwickelt hat. Kein FC und nur bei einer ein geblockter KC. Ich führe ein "Tagebuch" und schreibe mir auf was gut und was schlecht war. Wenn ich die aussortiere, bei denen offensichtlich sofort keine Chemie da war oder die ich optisch nicht gut fand (Tinder macht nen schlanken Fuß), bleiben da so 9 übrig. Ein Date habe ich selber vermasselt wegen ner falschen Location. Die Gespräche verlaufen meiner Meinung nach immer entspannt, wir unterhalten uns über unterschiedliche Themen, manchmal sogar wesentlich länger als geplant. Ich kann Geschichten erzählen, die Sie zum lachen bringt. Die HBs erzählen mir auch gefühlt unglaublich viel von sich. Aber meistens kommt dann am nächsten Tag oder später ne whats app "Hey du bist nett und wir verstehen uns gut aber ich denke nicht, dass sich mehr entwickelt"

Zur Fehleranalyse hab ich verschiedene Ansätze: 

1. Zu wenig Dates

Die Zahl ist einfach zu niedrig um generell eine Tendenz ableiten zu können. Ich kenn das vom Poker, dass man auch wenn man richtig spielt einfach mal ne lange Zeit nix gewinnt. Die Fehleranalyse ist da natürlich unfassbar einfacher.

2. Es liegt am Profil