Wie eine Sexbeziehung (FB) einleiten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community, 

Direkt zu meiner Frage: Wie kommt man mit Frauen zu einer einvernehmlichen Sexbeziehung? 

 

Ich weiß, zu dieser Frage/Thema gibt es ein paar Threads, jedoch befriedigen mich die Antworten wie z.B. : "Ist doch ganz einfach: F#cken, und beim nächsten mal wieder f#cken.... so irgendwie nicht. 

 

Mein Problem: Ich approache die Frau X auf der Straße. Die Nummern werden ausgetauscht, es wird auf Whatsapp geschrieben. Ein paar Tage später kommt es zum Treffen/Date. Man amüsiert sich, versteht sich, die Frau beginnt Hoffnungen zu entwickeln. Man hat Sex. Ich merke, wie ich langsam immer wichtiger für die Frau werde und ich weiß, was sie sich ausmalt. .... (Aus Erfahrung😞 Bringe ich ihr jetzt bei, dass ich nur was "Lockeres" mit ihr möchte, bricht ihre Welt zusammen, ich bekomme Heul-und Schlurzsprachnachrichten und werde gehasst. Ich habe wieder ein Herz gebrochen.  

 

Hätte ich jedoch von Anfang an beim ersten Chat, beim ersten Date klar gemacht, dass ich keine feste Beziehung suche, wäre es nie zum Sex gekommen. (ebenfalls bereits getestet)

 

Also wie lässt sich meine oben gestellte Frage beantworten? (Mein Ziel: Ich will keine Herzen mehr brechen und mein Gewissen sauber halten und trotzdem Sex mit den Süßen haben) 

 

 

Danke an alle Helfer:))

 

 

LG

 

SilkRoad 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach hier und da KEINE beziehungsanker setzen. Das heisst:

- max. 1x die Woche treffen

- wenig whatsapp-kontakt zwischen den treffen, wenn, dann um die logistik zu klären, mehr nicht. 
- einfach weniger „beziehungsmodus“ fahren. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Du musst einfach hier und da KEINE beziehungsanker setzen. Das heisst:

- max. 1x die Woche treffen

- wenig whatsapp-kontakt zwischen den treffen, wenn, dann um die logistik zu klären, mehr nicht. 
- einfach weniger „beziehungsmodus“ fahren. 

und auf deine wortwahl achten. wörter können nach gutem sex eine unheimliche macht haben, indem sie hoffnungen in einen wecken, obwohl das verhalten wie fuckbuddy ist.

kommuniziere nicht verliebt (weil du dich insgeheim ihr überlegen fühlst), sondern kommuniziere normal auf augenhöhe. menschen haben feine antennen dafür, wie ein anderer mensch mit seinen emotionalen grenzen umgeht. wenn du iwas in richtung "verliebt, verknallt, du bist was besonderes, ich denke ständig an dich, seelenverwandt, ich stehe voll auf dich etc." sagst, die taten dazu aber nicht passen, dann gibt es die sorte frau, die sich in hoffnungen reinsteigert und die sorte frau, die das spielchen durchschaut und dich sofort abschießt. und das machen menschen, weil sie sich entweder total wünschen auf augenhöhe mit dir zu sein (sind überzeugt dass du es ernst mit ihnen meinst) oder sie versuchen die augenhöhe durch grenzziehungen wieder herzustellen, was aber einen vertrauensbruch im verhältnis zur folge hat. deshalb verlasse erst nie die augenhöhe. und sei dir bewusst dass jede datingphase mit fickfreundschaft beginnt und solange du keine gefühle offenbarst oder falsche dinge wie "bin beziehungsmensch" erzählst, die frau sich darauf auch halbwegs einstellen wird. 

fickfreundschaft klappt halt nur, wenn sich beide - unausgesprochen - auf augenhöhe fühlen, indem sich das verhalten der beteiligten gegenseitig anpasst. und wenn es dann doch zum thema seitens der frau wird, dann ist sie emotional darauf vorbereitet und willigt vllt auch ein, weil es ja trotzdem was gutes ist. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.