6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe beschlossen, dass es an der Zeit wird frischen Wind in die Sache zu bringen.

Ich gründe einen neuen Lair für den Rhein-Neckar-Kreis aka. Heidelberg/Mannheim.

 

Das Ziel vom Lair ist es, in erster Linie, gemeinsam zu wachsen, die sozialen Fähigkeiten auf Vordermann bringen und das Game perfektionieren.

Der Fokus wird auf Anfängern und Fortgeschrittenen liegen, aber jeder ist willkommen!

 

Planung / Programm

  • Wissensaustausch
  • Lairtreffen
    • Stammtisch / Theorieabend

    • Day game

    • Night game / Club game

  • Erkunden von neuen Locations
  • Events
  • Spezielle Aktionen 😉

Aufnahme

Schickt eine PN an mich mit eure Handynummer und euren Namen (so wie ihr genannt werden wollt).

Das Lair wird über eine WhatsApp Gruppe geleitet.

bearbeitet von AThunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex Thunder,

ich bin schon sehr verwundert, du bist ja bereits in der Whatsapp Lairgruppe von Heidelberg, Mannheim. Ich bin derzeit fast jeden Tag aktiv, aber bisher bist du bei keinem unserer Aktionen dazugestoßen. Das ist schade. Mach doch mal mit, in unserer Gemeinschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, *jan* schrieb:

Hey Alex Thunder,

ich bin schon sehr verwundert, du bist ja bereits in der Whatsapp Lairgruppe von Heidelberg, Mannheim. Ich bin derzeit fast jeden Tag aktiv, aber bisher bist du bei keinem unserer Aktionen dazugestoßen. Das ist schade. Mach doch mal mit, in unserer Gemeinschaft.

Wie ich dir bereits in WA erklärt habe, kann ich nicht tagsüber Day Game betreiben, weil ich einen Vollzeitjob habe. Das waren die einzigen Aktivitäten, von denen ich letzte Zeit mitbekommen habe.

Zusätzlich finde ich schade, dass nur eine handvoll Leute in der Gruppe was schreiben und von denjenigen, die wirklich was machen, hört man es nie. Ich sehe sie später auf irgendwelchen Bildern, dass sie unterwegs waren.

 

Wie auch immer, ich möchte versuchen eine kleine Gruppe von Leuten zusammenzusuchen, die aktiv sind und Lust haben nicht nur zu gamen, sondern auch aktiv am Lair mitwirken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch interessiert kann bloß keine PN schicken wegen diesen 10 Beiträgen aber ich hole die nach 🙂

zu mir ich bin 26 Jahre alt und beschäftigte mich mit pick up Videos etc seit über 10 Jahren. Aber ich gehe erst seit 3/4 Jahr altiv raus. Schreibt mir eine PN wenn ihr in Heidelberg Mannheim Umgebung raus gehen wollt oder eine WhatsApp Gruppe habt mit lairs etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

was ist der aktuelle Stand der Liargruppe? Ich bin aus Ludwigshafen und wäre dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.