AThunder

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     158

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AThunder

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/12/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

989 Profilansichten
  1. Wie ich dir bereits in WA erklärt habe, kann ich nicht tagsüber Day Game betreiben, weil ich einen Vollzeitjob habe. Das waren die einzigen Aktivitäten, von denen ich letzte Zeit mitbekommen habe. Zusätzlich finde ich schade, dass nur eine handvoll Leute in der Gruppe was schreiben und von denjenigen, die wirklich was machen, hört man es nie. Ich sehe sie später auf irgendwelchen Bildern, dass sie unterwegs waren. Wie auch immer, ich möchte versuchen eine kleine Gruppe von Leuten zusammenzusuchen, die aktiv sind und Lust haben nicht nur zu gamen, sondern auch aktiv am Lair mitwirken.
  2. Hallo Leute, ich habe beschlossen, dass es an der Zeit wird frischen Wind in die Sache zu bringen. Ich gründe einen neuen Lair für den Rhein-Neckar-Kreis aka. Heidelberg/Mannheim. Das Ziel vom Lair ist es, in erster Linie, gemeinsam zu wachsen, die sozialen Fähigkeiten auf Vordermann bringen und das Game perfektionieren. Der Fokus wird auf Anfängern und Fortgeschrittenen liegen, aber jeder ist willkommen! Planung / Programm Wissensaustausch Lairtreffen Stammtisch / Theorieabend Day game Night game / Club game Erkunden von neuen Locations Events Spezielle Aktionen 😉 Aufnahme Schickt eine PN an mich mit eure Handynummer und euren Namen (so wie ihr genannt werden wollt). Das Lair wird über eine WhatsApp Gruppe geleitet.
  3. Bin voraussichtlich Fr-So im München. Gibt es noch aktive oder auch passive Lair Gruppen hier? Oder möchte sich jemand so Treffen?
  4. Heh, Ich könnte deinen Text zu 85% kopieren und einen eigenen Thread aufmachen, würde meine Situation ziemlich genau beschreiben. Schön dass du mit PU jetzt angefangen hast, hast noch dein ganzen Studenten leben vor dir und wenn du dran bleibt, wird es auch geil sein. Interessanter Tipp, bis jetzt habe immer eh das Gegenteil gehört. Vom Gefühl her, könnte es funktionieren. Puff hat mehrere große schwächen. 1. Mittlerweile sind sie sehr teuer und man ist stark beschränkt. 2. Man springt quasi ins kalte Wasser. Von 0 auf 100 geht es zum Sex, ohne Komfort aufzubauen geht es zu Sache, mit einer komplett fremden Fraue.
  5. Schönes Post, das erinnert mich an mein Hauptproblem. Dieses „Erwachsenes-ICH“-Frame, 100% nach außen sein und nicht nach innen, komplettes Selbstbewusst. Das habe ich irgendwie nur auf der Arbeit, wo ich in meinem Element bin, Zuhause und nur mit bestimmten Freunden.
  6. Vielleicht hilft dir das: Man sollte sich klar werden, dass der bootcamp einfach dazu da ist um die alte Gewohnheiten abzulegen und neue erlangen. Viele sind nicht gewohnt auf andere Menschen zu achten, sie anzuschauen, zu begrüßen oder sogar spontan ein Gespräch anzufangen. Dadurch fühlt es sich nicht natürlich an, wenn man auf einmal es erzwingt. Die einzige Möglichkeit, dass es sich natürlich anfühlt, ist es zu wiederholen. Deshalb ist es auch gut als Tipp, die Woche 1 und 2 dauerhaft wiederholen, bzw sich zu Gewohnheit machen.
  7. Also für mich liest sich das eh wie ein excuse an. Eventuell eine psychologische Blockade und "Ich wollte sie eh nicht" als Impfung für sich selbst. Was gibt es besseres um in den State zu kommen als erfolgsgefühl von hübschen HB's? Ich habe einen Kumpel der in der Goa Szene unterwegs ist, höre immer wieder von dem Geschichten, "Ich glaube die eine hat mich abgemacht, ich hatte aber zu viel Spaß, hab nicht bemerk". Naja, ratet mal wie lange er keine hatte...
  8. Huhi, wollte nur mich melden, dass ich angefangen habe deinen djbc Lauf zu verfolgen, also gib dir gefälligst Mühe ;) Wobei, ich habe dein Woche 1 Thread nicht gefunden. Habe aber nicht großartig gesucht, da ich am Handy bin.
  9. Btw, ich habe noch nirgends was vom zwinkern gelesen. Hat es einen besonderen Grund? Ich stelle mir freches Grinsen und ein Zwinker sehr effektiv vor. 😉
  10. In so einem Fall, am besten die Location wechseln. Man kann auch einfach Spazieren gehen. Wenn es schon wirklich zu Ende geht, auf dem Weg zu Ubahn ihre Hand nehmen, falls du dich traust. Ansonsten, aus dem Fehler lernen und für nächstes mal so planen, dass es zum Kino kommen kann.
  11. Hi @ShootingStar, ich bin neu hier, sammele noch Information und bereite mich Metall darauf vor demnächst den DJBC auch durchzuziehen. Als ich die Aufgaben für jede Woche durchgelesen habe, war ich nach der Woche 5 so aufgeregt, dass es mir fast schlecht geworden ist. :/ Aber dafür ist wohl diese wöchentliche Steigerung da. Um sich Mental zu ändern. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt vorgenommen die Berichte von den erfolgreichen Absolventen durchzulesen. Also bin ich gleich in die Woche 8 rein und mir ist dann dein Thread, mit 7 Seiten an Kommentaren, sofort aufgefallen. Die Woche 1 habe ich jetzt von dir durchgelesen und mache morgen mit den nächsten Weiter. Auch wenn es schon Jahre her ist, wollte ich dich trotzdem nachträglich gratulieren und mich für deinen Bericht bedanken.
  12. Als Anfänger war es trotzdem interessant dein FR zu lesen. Danke für den Beitrag. Wie gefährlich ist es eigentlich zu bejahen, wenn man gefragt wird ob man schwul ist? Mir ist klar, dass man mit einem Lächeln auf dem Gesicht "Ja, sieht man das nicht?" zu antworten 100 mal besser ist als in die Defensive zu gehen und abstreiten. Aber kann das für Desinteresse sorgen oder macht man am Ende mit Kino quasi weg?
  13. Also ich bin neu hier und ein PU noob, könnte selbst in so eine Situation stecken. Aber ich habe paar Ideen die ich auch gleich äußern möchte, freue ich mich auf ein Feedback falls ich falsch liege. 1. Generell sollte man versuchen aus der Sache, dass man noch bei den Eltern wohnt kein big deal zu machen. Falls das Thema aufkommt, versuche das ganze selbstbewusst rüber zu bringen, eventuell mit einem C&F Spruch runter spülen. Klar, kommt es meistens nicht gut rüber, aber es kann verschiedene Gründe haben. Wohnungen sind nicht billig und eine passende zu finden ist auch nicht immer leicht. 2. Ich weiß nicht wer bei dir wohnt und auf was für Wellenlänge du mit den Personen bist. Aber generell bist du alt genug, da sollten die Eltern denk ich schon verstehen worum es geht. Je nach Möglichkeit, kannst du ja versuchen deine „Mitbewohner“ zu bitten an dem Tag ab eine ungefähre Uhrzeit was zu unternehmen um die Bude dir zu überlassen. z.B. die Eltern ins Theater auf deine Kosten schicken, las die was einfallen. Plan es bissel durch, dass es Zeitlich passt, eventuell kannst du sogar das ganze Date gleich in deine Bude veranstalten, Film/Netflix schauen oder so. Ich meine nach zwei Dates kann man meistens locker gleich vorschlagen "im Warmen" abzuhängen.
  14. An sich hast du absolut recht. Meiner Erfahrung nach wird es mir aber jetzt nicht gelingen es sofort durchzuziehen was mich dann eh mental belastet, statt zu helfen. Ich bin gerade mitten drin mein Leben umzukrempeln, bin generell nicht so oft draußen unterwegs und kriege es nicht auf einmal alles geregelt nur weil ich angefangen habe mich mit dem Thema zu befassen. :/ Deshalb habe ich beschlossen mir da gar kein Stress zu machen und wie es eh überall empfohlen wird, erst mal mein Leben auf die Reihe zu kriegen. Ich finde es ist auf jeden Fall wichtig die Theorie zu beherrschen, zu mindestens so weit, dass man sich jeder Zeit an die Grundlagen erinnern kann und einem Bewusst wird was in einem bestimmten Moment geschieht. Das sollte dann am Anfang helfen den Frame zu halten bis man es unbewusst macht. Ich stimme auf jeden Fall zu, dass man sich in die Theorie nicht zu sehr rein steigern und z.B. eine Antwort auf jede Situation auswendig lernen soll. Aber wenn man sie im Großen und Ganzen beherrscht steigert es auf jeden Fall das Selbstwertgefühl.
  15. @ThOrganizer danke. Du hast recht, man kann nicht nur, man sollte es sich eigentlich zu Gewohnheit machen. Ich bin gerade bei den letzten Kapiteln von dem Buch "Lob des Sexismus", was mich dazu auch angeregt hat mal eine deutsche PU-Community zu suchen. Das theoretische Wissen ist schön und gut, doch leider sich das ganze angewöhnen und sich zu ändern ist eh schwierig. Es fängt schon damit an, dass man sich vornimmt einfach Augenkontakt halten zu üben und Leute random anlächeln. Doch dann versinkt man wieder im Alltag und denkt einfach gar nicht mehr daran. Bald kommen Veränderungen auf mich zu, neue Arbeit und Wohnung. Deshalb habe ich vorgenommen, dass ich dann ernsthaft damit anfange sobald ich wieder festen Boden unter den Füßen spüre. Bis dahin halte ich mich mit Theorie warm und versuche mal mehr wenn ich dazu in der Stimmung bin.