Coaching zur Verführung (Martin)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend Gentlemen.

Ich bin Martin Fürst und ich bin ein angehender Meister-Verführer.

Aber noch bin ich kein Meister, sondern ein Schüler.

Es gibt hier doch so einige Gentlemen, die angeblich regelmäßig erfolgreiche Verführungen durchführen.

Erzählt doch mal, wie ihr Erfolg habt.

Ich kann bereits fremde Frauen ansprechen und manche treffen sich auf Dates. Aber recht wenige.

Viele haben einen Freund oder kein Interesse.

Auf den Dates finde ich es auch schwierig zu `eskalieren` wie manche es nennen.

Ich weiß nicht so recht, wie man die Frau auszieht. Und es ist so schwierig zu wissen, ob die Frau `nein` meint, oder es gespielter Widerstand ist, sogenannte LMR.

Angenommen, ihr (erfolgreichen Pickup-Könner) wollt nächstes Wochenende einen Blowjob haben.

Was macht ihr? Wie erreicht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> Bitte lieber TE lies dich in die Schatztruhe ein. Dort sind sicherlich all die Fragen, die du hast, schon beantwortet. Wenn du dann konkrete Fragen hast, kannst du immer noch mal einen Thread aufmachen. Aber besser ist es, dass du Fieldreports schreibst, um gezieltes Feedback zubekommen. Ich mache hier mal dicht.</>

bearbeitet von wernerd
zu früh gespeichert.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.