Umfrage: Wie stark richtet ihr euren Alltag auf das approachen von Frauen aus?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal interessieren, wieviel Zeit und Aufwand ihr in das ansprechen von Frauen investiert? 

A: Ihr investiert regelmäßig mehrere Stunden in denen Ihr in der Fussgängerzone, Park, Einkaufsmeilen usw. herumzieht, mit dem einzigen Ziel Frauen anzusprechen (sargen)

B: Ihr geht zwar nicht sargen, richtet aber Dinge, die ihr sowieso tun müsst/wollt darauf aus Frauen kennenzulernen. (Z.B. Einkaufen zu Zeiten in denen viele Singles unterwegs sind, einen Umweg von der Arbeit nach zuhause durch den Park, da dort mehr Frauen unterwegs sind...

C Alles wie ohne PU, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, schlage ich zu.

Ich selber war bisher in Phase A. Ca. 70 Frauen hab ich so angequatscht. Bisher mit eher mäßigem Erfolg. 1 ID + 1 Date. Aber heute hab ich mir vorgenommen, nicht mehr extra sargen zu gehen. Die Situationen suchen werde ich aber weiterhin (B). 

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr das so seht bzw. handhabt.. 😀

 

 

 

bearbeitet von Jumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Frage bezieht sich auf das Daygame 😀

bearbeitet von Jumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trenne strickt Altag und Sargen. Habe immer mal wieder  probiert Sargen in meine Alltag zu integrieren. Aber davon bin ich wieder abgekommen. Dafür gibt es mehrer Gründe. Im meinen Alltag (z.B. beim Einkaufen) begegne ich gar nicht so viele HBs, dass es sich lohnen würde. Wenn ich Anspreche, muss ich im sozialen Modus, mir Überlegen  womit ich sie anspreche etc. Im Alltag bin ich nicht im sozialen Modus. Beim Einkaufen zum Beispiel konzentriere ich mich voll auf Einkaufen, Wenn ich parallel dazu HB abscreenen, würde, würde ich wahrscheinlich doppel so lange für den Einkauf benötigen. Ansonsten habe ich nicht soviel Leerlauf in meinen Alltag, dass ich da noch eine sinnvolle Zahl von Approaches mit reinschieben könnte.

Wenn ich Frauen ansprechen will, dann muss ich mich auch mental etwas darauf einstellen. Deshalb nehme ich mir die Zeit extra für Sargen.

vor 2 Stunden, Jumi schrieb:

richtet aber Dinge, die ihr sowieso tun müsst/wollt darauf aus Frauen kennenzulernen. (Z.B. Einkaufen zu Zeiten in denen viele Singles unterwegs sind, einen Umweg von der Arbeit nach zuhause durch den Park, da dort mehr Frauen unterwegs sind...

So etwas würde ich nicht machen. Der Einkauf muss durch gezogen werden. Umweg von der Arbeit, nö, nicht wenn ich abends z.B. noch zu einer Sportaktivität gehen. Da wäre auch gar keine Zeit zum sargen.  Sargen ist für mich eine Tätikeit wie ins Fittnesstudio gehen. Dazu begeben ich mich an einen Ort zu einer Zeit, wo die Targetdichte angemessen hoch ist. Desweiteren fände ich es creepy im Sportverein rum zu sargen. Da bekommt höchstens 2-3 Lays, und dann war es das, abgegrast. Lohn nicht den Ruf zu riskieren.

 

Das kann durchaus sein, dass ich darüber in 10 Jahren anders denke, aber ich betreibe PU auch erst seit Anfang letzten Jahres. Daher möchte auch noch viele PU.Techniken üben und lernen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen B und C.

Ich spreche nur Frauen an, die ich äußerlich wirklich süß und einzigartig finde. Da ich mein Leben die letzten Jahre so umgekrempelt habe, dass ich mittels einer WhatsApp-Nachricht jederzeit eine HB6/HB7 ficken kann, reizt mich alles unter 8/10 eig. nicht mehr. 

Von Daygame cold approaches halte ich relativ wenig. Muss wie WERNERD schon sagt erst mal im Social-Mode sein, was ich im Alltag i.d.R. nicht so bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jumi schrieb:

Würde mich mal interessieren, wieviel Zeit und Aufwand ihr in das ansprechen von Frauen investiert? 

A: Ihr investiert regelmäßig mehrere Stunden in denen Ihr in der Fussgängerzone, Park, Einkaufsmeilen usw. herumzieht, mit dem einzigen Ziel Frauen anzusprechen (sargen)

B: Ihr geht zwar nicht sargen, richtet aber Dinge, die ihr sowieso tun müsst/wollt darauf aus Frauen kennenzulernen. (Z.B. Einkaufen zu Zeiten in denen viele Singles unterwegs sind, einen Umweg von der Arbeit nach zuhause durch den Park, da dort mehr Frauen unterwegs sind...

C Alles wie ohne PU, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, schlage ich zu.

Ich selber war bisher in Phase A. Ca. 70 Frauen hab ich so angequatscht. Bisher mit eher mäßigem Erfolg. 1 ID + 1 Date. Aber heute hab ich mir vorgenommen, nicht mehr extra sargen zu gehen. Die Situationen suchen werde ich aber weiterhin (B). 

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr das so seht bzw. handhabt.. 😀

 

 

 

Kommt drauf an wie weit Du in deiner Entwicklung bist.

Ich habe eigentlich immer nur bei Gelegenheit angequatscht oder halt Fr/Sa Abends im Club. Als ich mit PU angefangen habe, war ich allerdings noch Di/Do + Wochenende feiern.

Mittlerweile halt nur noch C. Macht auch am meisten Spaß. Egal ob's im Club, im Kiosk, Supermarkt oder am Bahnhof ist. Extra Zeit würde ich mir dafür im Alltag nicht mehr nehmen. Streetgame wäre auch nie meins gewesen, wäre ich mir komisch bei vorgekommen. Ist aber jedem das Seine.

A+B ist halt ganz sinnvoll wenn Du die Basics lernen möchtest und schneller vorankommen magst. Hast Du genüg Übung, kannste mit C ziemlich häufig zuschlagen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch, ich find day games und cold approaches bisschen creepy. Die meisten Frauen die unterwegs sind haben nen Tag vor sich und keine Zeit/Lust auf sowas.

Aber wenn aus einer Situation heraus ein Gespräch entsteht (kp zb fällt einer ein buchstapel runter und man geht hin und hilft) versuch ich schon zu gamen.

Lieber dann Club oder online game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Limiting belief. Daygame ist mit Abstand die Form von PU, die die Komfortzone am stärksten erweitert. Zur Frage: Grundsätzlich B, immer mal wieder auch A, ne Session am Stück, bringt für die Routine viel, da es zumindest mir so geht, dass man einige Approaches braucht um warm zu werden. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jumi schrieb:

A: Ihr investiert regelmäßig mehrere Stunden in denen Ihr in der Fussgängerzone, Park, Einkaufsmeilen usw. herumzieht, mit dem einzigen Ziel Frauen anzusprechen (sargen)

Das mache ich gelegentlich. Ca. 3-mal die Woche zurzeit. Aber ich verbinde das mit kleinen Aktivitäten, wie z.B. ein Schrittziel, noch ne kleine Erledigung auf dem Weg machen etc. Aber nichts was groß meine Aufmerksamkeit fordert. Der Fokus liegt auf dem sargen. Dazu suche ich mir wie @wernerd schon erwähnt hatte, die Uhrzeiten, Orte und Tage aus, an denen es massig von deiner Zielgruppe gibt. Halte dich generell da auf, wo viele hübsche Frauen verkehren. Jetzt nicht unbedingt bei Hunkemöller aber im Rossmann oder DM sind massig HBs anzutreffen. oder generell in der Einkaufsmeile der Stadt. Ist auch kein Problem, wenn ihr in einem Geschäft beide ne Maske tragt. 

vor 11 Stunden, Jumi schrieb:

B: Ihr geht zwar nicht sargen, richtet aber Dinge, die ihr sowieso tun müsst/wollt darauf aus Frauen kennenzulernen. (Z.B. Einkaufen zu Zeiten in denen viele Singles unterwegs sind, einen Umweg von der Arbeit nach zuhause durch den Park, da dort mehr Frauen unterwegs sind...

Das mache ich selten. Aber wenn ich danach keine Termine mehr hab, und vom Fitnessstudio nach Hause gehe, mache ich zum sargen manchmal noch mal ein paar Umwege durch die Innenstadt. Sonst aber nicht.

vor 11 Stunden, Jumi schrieb:

C Alles wie ohne PU, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, schlage ich zu.

Das mache ich immer. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sie dir optisch sofort auffällt und im besten Fall Blickkontakt da ist, denk sofort an die 3 Sekunden Regel und gehe ohne Überlegen hin. In solchen Situationen schaltet am Anfang dein Gehirn oft zu langsam, und dann ist sie entweder zu weit weg oder aber irgendwo abgebogen, in nem ÖV verschwunden etc.

Manchmal begegne ich so einer Frau spontan und wenn ich sie anspreche ist es direkt ein NC mit anschließendem Date.

Du baust dein Selbstbewusstsein massig durch das häufige Ansprechen, die häufigen Dates mit hübschen Frauen und den Sex, den du dir selbst mit hübschen Frauen geholt hast, auf. Das bringt dich auf ein neues Level.

Daygame ist in meinen Augen etwas: wenn du es nicht tust, dann weißt du nicht, was alles möglich wäre. Und du lässt eine riesen Chance ziehen, persönlich zu wachsen.

Irgendwann kommst du im daygame an den Punkt, wo es dir schwer fällt, Frauen, die dir optisch gefallen, NICHT anzusprechen. 

Dann passiert C automatisch. 

Generell gehe ich zum sargen sehr spontan los, wenn ich gute Stimmung hab, das Wetter mitspielt und ich auch Zeit habe. Wie gesagt so 3-mal die Woche. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.