Woche 2 (24.8 - 30.8)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thread-Link zur Woche 1: 

 

Da ich die Aufgaben der Woche 1 so easy gemacht habe, mache ich diese Woche auch gleich noch die Aufgaben der Woche 2. Ich halte euch auf dem Laufenden. :-) 

 

Aufgabe für Woche 2:

Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 26.07.20

Jogging

War Abends noch Joggen mit einem Jogging-Buddy aus Facebook. Auf dem zum Treffpunkt eine HB4 angelächelt (zu Trainingszwecken ganz gut), sie völlig perplex, lächelt zurück und freut sich. Mein Kollege kam bisschen später also habe ich noch die Gelegenheiten ergriffen zwei andere Joggerinnen HB8 nach Ort und Uhrzeit zu fragen. Dann 10 km durchrennen in einer Stunde. Tat super gut für den Körper, ich will wieder fit werden. Mir sind so viele hübsche Joggerinnen entgegen gekommen, ich hätte nie gedacht dass man die alle beim Laufen finden kann... :-D Ich habe mir vorgenommen nochmal allein laufen zu gehen und ein paar heiße Joggerinnen anzuquatschen für's "zusammen laufen gehen"... dann könnte ich gleich beides kombinieren: Sport und Frauen :-). Gleiches habe ich mir auch vorgenommen mich in einem Yogastudio anzumelden, da tummeln sich die Frauen doch in Massen... 

Kann nicht schlafen!! 

Was für eine beschissene Nacht... ich lieg seit 22.30 Uhr im Bett... es ist mittlerweile 03:24 Uhr und ich muss immer noch daran denken wie meine Ex und ihr Arbeitskollege Sex haben und sie in seinen Armen liegt. Mir wird bewusst dass der Schmerz, das Vermissen und die Trauer erst weggehen sobald mein Schwanz in einer Frau ist. Daher habe ich beschlossen die komplette Aufgabe für die zweite Woche gleich morgen zu erledigen um schneller voran zu kommen. FUCK ich will nicht mehr leiden, ich werde sowas von Gas geben hier im DJBC... und sobald mein Schwanz in einer anderen Frau war, werde ich dass meine Ex genüsslich wissen lassen damit sie genauso leiden wird wie ich. 

Mein Plan für den nächsten Tag

- 1 Std Yoga

- 4 Std für die Firma arbeiten

- den ganzen Nachmittag und Abend nutzen um die 10 Gespräche mit wildfremden Menschen wegzuballern (ich werde dann immer mit dem Handy eine Stoppuhr stellen und die Gespräche nur zählen wenn sie mindestens 2 Minuten waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Wiener_Würstel schrieb:

Mir wird bewusst dass der Schmerz, das Vermissen und die Trauer erst weggehen sobald mein Schwanz in einer Frau ist.

Wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben! 

Sollte das bei normalen HB's nicht auf Anhieb klappen, hast du schon mal überlegt einfach bei einer Professionellen einen weg zustecken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, slowfood schrieb:

Wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben! 

Sollte das bei normalen HB's nicht auf Anhieb klappen, hast du schon mal überlegt einfach bei einer Professionellen einen weg zustecken? 

Ahh danke für den Tipp, bin ich ehrlich gesagt gar nicht drauf gekommen... 😅 Vielleicht ganz sinnvoll in meiner Situation um endlich den Scheiß mit meiner Ex zu vergessen.

 

Update 27.08.20

Habe mich etwas übernommen gestern. Ich habe vergessen wie anstrengend Unterhaltungen sein können und dass es sich auch manchmal um mehr als ein paar Minuten handeln kann. 5/10 habe ich schon, die anderen 5 Gespräche mache ich morgen fertig. 

 

#1 - Alte Frau mit Walkingstöcken - 3 Minuten

Ich: Servus

keine Reaktion

Ich: Tschuldigung ich war gerade ein paar Wochen im Dorf. Da ist es noch normal dass man sich grüßt, ich bin es einfach noch gewohnt.

Sie: Ah ja schön woher kommen Sie denn genau?

Und dann blablabla über nordische Redewendungen zB das Moin statt Servus und oberflächlichen Scheiß. Bin bisschen mitgelaufen, als sie bei ihrer Wohnung war haben wir uns verabschiedet.

1/10

 

#2 - Alte mazedonische Oma auf einer Bank am Fluss - 15 Minuten

Mein Opener: Schönes Wetter heute oder? Danach haben wir erst mal weiß ich nicht circa 5 Minuten über das Wetter gequatscht. Mir wurde das ganze schon ziemlich peinlich dass wir nur über das Wetter reden weil es so oberflächlich, absurd und so offensichtlich ist. Sie hat daraufhin das Corona Thema angesprochen und ich habe sie gefragt woher sie denn kommt und ob sie schon Urlaub gemacht hat. Es stellte sich heraus dass sie aus Mazedonien kommt. Daraufhin haben wir ewig lange über Mazedonien geredet. Die gute Frau konnte gar nicht mehr aufhören zu erzählen. Ich habe es dann irgendwann beendet, als ich gesagt habe ich muss jetzt weiter.

2/10

 

#3 - Junger Mann am joggen - 2 Minuten

Mein Opener: Hi gehst du öfter hier laufen?

Danach haben wir uns über die Laufroute unterhalten und ich habe gefragt wie oft er laufen geht, wie viele Kilometer und bla bla bla. Dann auch noch woher ich komme beziehungsweise in welchem Bezirk ich lebe und seit wann ich da lebe und wo ich laufen gehe und bla bla bla. Am Ende habe ich gefragt ob wir mal zusammen laufen gehen wollen und er meinte ja klar können wir machen hat sich dabei aber auch schon umgedreht und ist weitergegangen. Ich: Okay bis dann und er: ja man sieht sich

3/10

 

#4 - HB6 liegt am Fluss und liest ein Buch - 30 Sek

Ich habe mich erst nicht getraut sie anzusprechen. Ich bin dann aber zurück gegangen und habe mich selber mit dem Gedanken gepusht in dem ich mir vorgestellt habe wie meine Ex Freundin gerade schon ihren Spaß hat mit ihrem neuen Typen und ich dagegen noch alleine bin. Die Vorstellung hat mich getriggert und mir Mut gegeben diese Frau anzusprechen.

Opener: hi was liest du?

Sie zeigte Buch. ähhh das hier

Ich: Ohh sieht kompliziert aus, musst du das für die Uni lesen?

Sie: Nein ich lese das einfach nur aus Interesse.

Ich: Darf ich mich zu dir setzen? Keine Angst ich will nur ein bisschen quatschen.

Sie: Nein sorry weil ich will noch weiterlesen. Lacht dabei.

Ich: Okay dann noch einen schönen Tag.

 

#5 - Fussgänger, Mann Anfang 40 - 10 Minuten

Opener: Servus

Er grüßt zurück und ist ganz perplex ob wir uns denn kennen. Ich verneine und erkläre das ich gerade vom Dorf zurück in die Stadt komme und einfach noch ganz gerne alle Leute grüße. Er erzählt dass er aus Tirol kommt und dass da auch gerne gegrüßt wird, er dass in Wienaber noch nie erlebt hat und deswegen ihn das voll aus den Socken gehauen hat. Er fragt woher ich komme. Danach erzählt er wie er durch Dänemark Hamburg und so weiter gereist ist und dass das Bier in Dänemark teuer ist aber die Jeans dafür günstig sind und dass er beim Bundesheer arbeitet und so weiter und bla bla bla. Zum Schluss frage ich ihn ob er Bock hat mal ein Bierchen trinken zu gehen da wir in der Nähe wohnen. Er verneint und sagt er müsste jetzt nach 11 Stunden Arbeit nach Hause und sich ausruhen und morgen geht’s weiter. Ich verabschiede mich dann verabschiedet er sich.

4/10

 

#6 - HB5 sitzt am Fluss und liest ein Buch - 10 Sek

Ich habe wieder geöffnet mit: Hi, was liest du? Sie war sehr erschrocken und hat nur stumm ihr Buch zeigt. Ich bin locker geblieben und habe gesagt das ich einfach bisschen quatschen wollte. Sie sagte darauf hin dass sie gerade auf ihren Freund wartet. Sie war sehr nervös und angespannt daher habe ich mich dann verabschiedet.

 

#7 - Raucher am Fluss – 30 Sek

Ich: Hi, ist mir ein bisschen unangenehm aber ich wollt dich fragen ob ich mir eine Zigarette schnorren kann.

Er: Ja klar und hält mir die Packung Zigaretten hin und gib mir ein Feuerzeug.

Ich: Stört's dich wenn ich mich dazu setze?

Er: Nein danke ich würde gerne alleine sein.

Ich: Vielen Dank für die Zigarette, sorry dass ich dich gestört habe, mach’s gut.

 

#8 - Ungarischer Angler am Flus mit Frau - 20 Minuten

Ich hatte noch die Zigarette an und habe ihn gefragt ob ich mich zu Ihnen setzen darf weil Angler immer sehr sympathisch sind. Er hat sich sehr gefreut. Ich habe Smalltalk über Angeln gemacht. Das typische halt... ob er schon was gefangen hat und so weiter bla bla bla. Der gute Mann konnte gar nicht mehr stoppen zu erzählen. Später habe ich ihn noch was über seinen Job gefragt, da er Maler ist und ich einen Rat brauchte für meine Wohnung. Der gute Mann konnte wieder nicht mehr stoppen zu reden. Irgendwann habe ich mich höflich verabschiedet.

5/10

 

 

bearbeitet von Wiener_Würstel
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 27.08.20

Bezahlter Sex

War gestern Nacht noch bei einer Professionellen um mich emotional schneller von meiner Ex zu distanzieren. Der Sex war eher schlecht als recht. Bezahlter Sex ist einfach scheiße! Ob's mir geholfen hat? Ich weiß nicht... einerseits hat es mich emotional weiter entfernt von meiner Ex - andererseits habe ich daraufhin den Sex mit meiner Ex vermisst, der einfach der 1000x geiler war. 😂

 

Tinder

Ich bin momentan schon fleissig am OG bei Tinder. Ich will es aber nur nebenbei machen. Ich glaube der Zeitaufwand lohnt sich nicht. 

 

DJBC

1 Stunde im Park gewesen und ich habe mich nichts getraut. Irgendwie war ich heute nicht so gut drauf und in fahrt. Ich probier es nächstes mal mit Musik. Auf dem Rückweg sind aber noch zwei Gespräche entstanden.

 

#9 - Mann sitzt auf Bank - 2 Minuten

Ich: Hi, ist schön hier oder?

Dann haben wir bisschen über’s Wetter und über Bosnien geredet. Da kommt er her. Das Gespräch war aber nicht sehr gut. Sein Deutsch war schlecht. Mir ist später aufgefallen, dass er kaum noch Zähne hat und wahrscheinlich obdachlos ist. Ich zähle das Gespräch deshalb nicht, da Obdachlose mit jedem reden.

 

#10 - Hipper Typ mit Kamera vor einem historischen Haus - 20 Minuten

Ich: Hi, was filmst du?

Er: Sorry, I can’t speak german.

Dann haben wir 20 Minuten auf englisch geredet. Sein Kollege kam auch noch dazu. Es stellte sich heraus dass beide NIederländer sind und Videos für ihren Youtube Kanal machen. Spontan haben sie gefragt ob sie ein Interview mit mir machen können. Dann haben wir ein kurzes Interview gemacht, paar Fragen über Wien und so weiter. Ich habe festgestellt dass mein englisch echt scheiße ist… ich werd mir vornehmen wieder anzufangen englische Bücher zu lesen.

6/10

 

Die restlichen 4 Gespräche werde ich noch über's Wochenende fertig machen. Ich will heute noch mein Bike zusammenbauen... dann kann ich morgen mal bisschen rumfahren und schauen wo man gut Daygame machen kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 29.08.20

 

DJBC 

#11 - Typ glotzt in Schaufenster

Ich: hi hast du ein Schnäppchen entdeckt oder was?

er: nein ich schaue nur

Dann ist er Verlegen weggegangen.

 

#12 - Alte Wienerin mit übelsten Grant 😂

Ich grüße eine ältere Dame mit Servus. Diese fragte mich dann: was gibt’s?

Ich: ich wollte einfach nur mal nett grüßen. Ich komm vom Dorf da macht man sowas.

Sie schaut mich zornig an: hier macht man sowas aber nicht!

WTF 😂😂😂 Ich musste anschließend so lachen.

 

#13 - Spaziergänger im Park

Ich grinse: Servus

Er: Servus und dreht sich interessiert zu mir um 

Dann bisschen Smalltalk über den Wiener Grant und so. Gespräch war aber leider nur 1 Minuten. Er hat sich dann verabschiedet, wollte weiter. Ich hätte mehr Interesse zeigen sollen, dann wären es auch 2 Minuten geworden.

 

#14 Biker chillt im Park auf einer Bank - 15 Minuten

Ich habe ihn gefragt ob er Mountainbiker ist. Daraufhin sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns lange über Bikes, gute Radstrecken und über Frauen unterhalten. Der Typ war super cool und super open mind. Am Ende haben wir Nummern ausgetauscht und werden uns wahrscheinlich mal zum Biken verabreden.

7/10

 

Tinder Date #1 - Amanda 28j

Das Date war...  ich weiß es nicht... mehr schlecht als recht.... ich bin wirklich eingerostet…

Wir haben uns in einem Café getroffen und ungefähr 45 Minuten geredet. Nachdem wir uns einige Zeit unterhalten haben, habe ich vorgeschlagen noch ein bisschen spazieren zu gehen um etwas Abwechslung ins Date zu bekommen. ich wollte etwas Spannung aufbauen beim spazieren. Ich habe meine Hand zärtlich auf ihren Kopf gelegt und gefragt wie groß sie eigentlich ist und gegrinst. Sie ist darauf hin 2m zu Seite gegangen. Hahaha :-D Das war anscheinend zu Creepy von mir! 

Wir sind dann noch in ein Kaufhaus ein bisschen bummeln gegangen, aber irgendwie war die Frau auch sehr einfallslos und langweilig… Eventuell schüchtern? Ich weiß es jedenfalls nicht. Ich habe mehrere Vorschläge gemacht "Hey wollen wir mal in diesen Shop gehen" oder "hey wollen wir noch mal dahingehen?". Aber sie war immer nur sehr unentschlossen. Ich fand es schwierig das einfach null Reaktion von ihr kam. Wir sind dann anschließend noch zu einer Sehenswürdigkeit gebummelt, war genauso langweilig, danach hab ich sie zur Bahn gebracht und ihr gesagt ich hab noch eine Verabredung mit meinen Jogging Body und muss mich jetzt verabschieden.

Insgesamt war es ziemlich langweilig. Ich bin aber auch ein bisschen selber schuld, dass ich ein Date im Café vorgeschlagen habe und mir nichts spaßigeres überlegt habe. Wir saßen uns die ganze Zeit gegenüber und ich war auch irgendwie voll angespannt. Ist halt mein erstes Date nach 2 1/2 Jahren gewesen... -.-

Ich glaube nicht dass wir uns noch einmal sehen. Auch glaube ich nicht dass ich aus der Friend Zone wieder rauskomme. Insgesamt gesehen war ich zu nervös und viel zu bemüht auf eine spaßige Unterhaltung.... hatte schon etwas Clown-Artiges... Ich war zu nice guy und hätte ruhig mehr Flirten können und Augenkontakt suchen können. Trotzdem bin ich froh das ich so schnell nach meiner Trennung wieder ein Date hatte, denn Übung macht den Meister.

 

Tinder Date #2 - Marlene 23j

Haben uns zum Joggen verabredet (war mein Vorschlag) und ich bin im Nachhinein sehr froh darüber. Sie war noch super kindlich und viel zu jung in der Birne... wie ein liebes braves Mädchen dass alles abnickt, super langweilig. Da ich sowieso Joggen wollte, habe ich mit dem Date keine Zeit verschwendet im Gegensatz zum ersten Date.

 

Morgen ist mein letzter Tag um die letzten 3 Gespräche für das DJBC fertig zu bekommen. Habe morgen genug Zeit und werde das sicherlich fertig machen! :-)

bearbeitet von Wiener_Würstel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Wiener_Würstel schrieb:

#12 - Alte Wienerin mit übelsten Grant 😂

 Ich grüße eine ältere Dame mit Servus. Diese fragte mich dann: was gibt’s?

Ich: ich wollte einfach nur mal nett grüßen. Ich komm vom Dorf da macht man sowas.

 Sie schaut mich zornig an: hier macht man sowas aber nicht!

😁😁😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 30.08.20

Ich habe gemerkt dass mir Musikhören hilft. D.h. ich ballere mir Beats auf die Ohren und wenn mir jemand entgegen kommt und ich sie/ihn anspreche, fühlt es sich an als wäre ich gerade aus der Disco raus :-D

 

DJBC

#15 Mann beim Friseurladen am Scheiben wischen - 5 Minuten

Ich: Servus bist du hier der Besitzer? Wollte mich mal vorstellen, bin der Nachbar von drüben.

Er: nein aber meine Frau ich hole sie mal.

Dann 5 Minuten geredet über Selbständigkeit Coronakrise und blablabla. Die beiden haben mich nach einer Visitenkarte gefragt... warum zum Henker habe ich als Selbständiger keine Visitenkarte?? Haben sich über die Unterhaltung sehr gefreut 🙂

8/10

 

#16 - Junge Mutter steht beim Kinderkarussell und bespaßt ihre Tochter - 5 Minuten

Ich: Das andere Gerät Ist nicht mehr da oder?

Sie: ich weiß nicht stand ja noch ein anderes Gerät?

Ich: ja hier stand mal so ein großes Pferd wo die Kids drauf geritten sind, Nachts manchmal auch die großen Kids mit einem Bier in der Hand.

Grinse dabei. Dann 5 Minuten Smalltalk über Kinder und blablabla

9/10

 

#17 - Alte Oma starrt auf die Tauben - 1 Minute

Ich: Den Tauben geht’s gut oder?

Dann blablabla, sie war nicht gesprächig, nur 1 Minute Smalltalk

 

#18 - HB7 steht an der Ampel und schaut auf ihr Handy

Ich grins sie an: Hi

Sie schaut mich emotionslos kurz an und dann ohne Reaktion wieder auf ihr Handy. -.- 

 

#19 - Dicker Mann liest Zeitung auf Parkbank - 5 Minuten

Ich: hi, wie geht’s?

Er war aufgeschlossen und wir haben uns circa 5 Minuten über Politik, Wetter und Corona unterhalten.

10/10

 

Challenge abgeschlossen !!! 🙂

 

Mein Wochenrückblick: 

Mittwoch 19.08. Ich habe per Telefon Schluss gemacht mit der Ex weil sie Borderlinerin ist und mir nicht gut tut. 

Sonntag 23.08. nochmal persönlich getroffen und mit ihr Schluss gemacht. Anschließend ist sie zu ihrem Arbeitskollegen (der seit ein paar Monaten auf sie steht) gefahren und hat mit ihm geschlafen. 

Montag 24.08. erzählt sie mir wie schön der Sex mit ihrem Arbeitskollegen war, um mir wehzutun.

Montag 24.08. Ich bin sehr verletzt von der Ex und melde mich im PickUp Forum an. 

Dienstag 25.08. Ich beschließe einen kompletten Cut mit der Ex zu machen, um den Schmerz nicht mehr zu ertragen und sie zu vergessen. Ich hol alle meine restlichen Sachen ab und bringe ihr alle Sachen, die mich an sie erinnern. Anschließend lösche ich ihre Handynummer, alle Fotos und alle anderen Erinnerungen komplett aus meinem Leben.

Mittwoch 26.08. Aufgaben für die Woche 1 erledigt 

Donnerstag 27.08. - Sonntag 30.08 Aufgaben für die Woche 2 erledigt

 

Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich. Nächste Woche geht es weiter mit den Aufgaben der Woche 3... das sollte auch machbar sein.

 

Thread-Link zur Woche 3: 

 

bearbeitet von Wiener_Würstel
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer! So schnell wie du hier durchziehst, sind wir ja bald gleich auf. Freue mich auf Mitstreiter 😉 

Scheiss auf die Ex. Die hat dich nicht verdient, wenn sie es nötig hat dich mit anderen Typen eifersüchtig zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Freund schrieb:

Hammer! So schnell wie du hier durchziehst, sind wir ja bald gleich auf. Freue mich auf Mitstreiter 😉 

Scheiss auf die Ex. Die hat dich nicht verdient, wenn sie es nötig hat dich mit anderen Typen eifersüchtig zu machen.

Danke man! Ja lass uns gegenseitig pushen bis Woche 8 :-) ziehen wir's durch!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Leiwand: Ich muss mal kurz ein paar lobende Worte loswerden: Zunächst einmal ist es krass, was ich da über deine Beziehung und Ex gelesen habe. Ich kann mir denken, da ist viel Schmerz und Frust in dir. Meine "Beziehung" ist gerade ebenfalls in die Brüche gegangen. Das Gute ist, du verwandelst das ganze Übel gerade in etwas positives. Du lässt dich nicht unterkriegen, sondern schöpfst Kraft daraus.

Zum anderen sind deine Erfahrungskommentare wirklich gut. Danke für die Mühe, dass du deine Opener ausschreibst und die Reaktionen nennst. Das hat mir ein paar Anregungen gegeben, die ich aufgreifen werde, und es macht uns Anfängern auch nochmal klar, dass es meistens nicht viel braucht und dass der Erfolg vielmehr von der eigenen Bereitschaft und der Bereitschaft und Stimmung des Gegenübers abhängt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.