Nur einmal verliebt gewesen...nach 4 Jahren kann sie nicht vergessen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kennt ihr das, ihr hattet nach dieser einen Frau, dieses eine Mädchen x verschiedene und trotzdem wollt ihr immernoch diese eine Person. Die erste Person in die ich mich je wirklich verliebt habe und die einzige (alles andere war nur Verzweiflung). Ich erzähle selbst lays von ihr und das Sie die einzigste war für die ich je wirklich etwas empfand...Altersunterschied, Entfernung 150 km, sie war eine süße kleine Schlampe und hatte einen Freund...aber ich mag Frauen die zu ihrer Sexualität stehen und Spaß haben...Schlampe ist etwas positives...nur ich mag treue...einseitig offen wäre ne Option...egal ich schweife vom Thema ab.

Andere Frauen, 3er, ein schöner Pelzmantel, gute Pornos...nichts war so schön wie sie. Solche Gefühle hatte ich noch nie dieses Herzklopfen wie in einen Film. Sofort erstes Treffen danach in der Kiste gelandet...aber ich habe es verkackt war eine Pussy...und seither kam nichts mehr daran...

War es vielleicht wirklich Liebe? 4 Jahre ist es her...sie war HSE-HD aber spielte ihre weiblichen Spielchen...hatte einfach zuviele Männer zur Auswahl...selbst ihr damaliger Freund machte nachdem Schluss war in seinen Insta Status: Und an die anderen viel Glück.

Als ob dann die große Jagd losging. Als wäre Sie eine Nymphe, die dir den Verstand raubt. Ihre Zungenküsse waren nicht von dieser Welt. Ihre Lippen schmeckten immer nach Minze...Bauchnarbelpiercing...sie sprach so süß, sexy und weiblich in einem wenn sie wollte...

Ich habe Angst nie wieder so empfinden zu können. Alles andere waren nur Ablenkungen von ihr...

Nach 4 Jahren...und es war nur 2 mal Sex...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DerjuteSin schrieb:

 

War es vielleicht wirklich Liebe? 4 Jahre ist es her...sie war HSE-HD aber spielte ihre weiblichen Spielchen...hatte einfach zuviele Männer zur Auswahl...selbst ihr damaliger Freund machte nachdem Schluss war in seinen Insta Status: Und an die anderen viel Glück.

die war nie und nimmer hse. 🤣

frag dich nur eine frage: warum verliebst du dich in einer nicht verfügbare frau? und sonst nie?

aber um mal allgemein zu antworten. ja ist normal, dass man sich im leben nicht oft verliebt. 

95% der frauen sind ablenkung, ons, lückenfüller, spaß

2...3 beziehungen im leben führt man wirklich, weil man zu 100% dahintersteht.

in nur 1 oder 2. vllt 3 war man verliebt in dem sinne, dass das hirn sofort ausgeschaltet hat und du sie auf ein podest hebst... was viel selbstbeherrschung erfordert wenn es weiter gehen soll als nur zu so einer nummer wie deiner. abgesehen davon dass du ohnehin chancenlos warst. richtig verlieben bedeutet, dass du tatsächlich die motivation besitzt richtig richtig viel investieren zu können und zu wollen, allerdings sollte das halt nie auf kosten deiner grenzen und deinen klaren männlichen bedürfnissen gehen 

du wolltest eine ltr mit einer vergebenen. du hast dich als wertvoller mann (den man jagen will und der nicht als bittsteller auftritt) in dem moment disqualifiziert bei ihr. warum verliebst du dich in frauen, die dich unausgesprochen disqualifizieren?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 du wolltest eine ltr mit einer vergebenen. du hast dich als wertvoller mann (den man jagen will und der nicht als bittsteller auftritt) in dem moment disqualifiziert bei ihr. warum verliebst du dich in frauen, die dich unausgesprochen disqualifizieren?

In Frauen nicht in die Frau? Hattest du meinen Sandwich Beitrag gelesen?

Vielleicht liegt es an der instabilen Beziehung zu meinen Eltern oder das ich als Kind des öfteren nur leichte und gerechtfertigte Schläge (Kinderwagen rollen lassen und er fiehl mit einem Geschwister in die Dornen), bekam. Mit blauem Fleck in der 3 Klasse zur Schule. Ich schiebe gerne alles auf meine Kindheit. Meine Probleme mit Frauen einfach alles.

Immer Beziehungen Zwischenmenschlich die Toxisch sind oder in denen ich nicht glücklich werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DerjuteSin schrieb:

In Frauen nicht in die Frau? Hattest du meinen Sandwich Beitrag gelesen?

Vielleicht liegt es an der instabilen Beziehung zu meinen Eltern oder das ich als Kind des öfteren nur leichte und gerechtfertigte Schläge (Kinderwagen rollen lassen und er fiehl mit einem Geschwister in die Dornen), bekam. Mit blauem Fleck in der 3 Klasse zur Schule. Ich schiebe gerne alles auf meine Kindheit. Meine Probleme mit Frauen einfach alles.

Immer Beziehungen Zwischenmenschlich die Toxisch sind oder in denen ich nicht glücklich werde.

 

alles ausreden.

ja die auslöser für bestimmte gefühlsregungen werden in den ersten lebensjahren fest im mandelkern gespeichert. kann man umprogrammieren, dauert aber lange (und wird selbstverständlich deine aufgabe bleiben).

aber man kann akzeptieren, und das geht sofort.

was früher war, war früher. da hatte es einen sinn, dass du so reagiert hast. du wolltest auch nur überleben. hat ja auch geklappt. du lebst noch, kannst dich dafür loben. viele menschen sterben bei geringeren anlässen. und leider auch das: deine eltern wollten auch nur überleben und hatten beschränkte mittel. mach frieden damit. für dich.

jetzt als erwachsener hat ein solches verhalten keinen sinn mehr bzw keinen nutzen (dysfunktional) außer dich weiterhin unglücklich zu machen. kannst du einsehen oder?

verhalten ändert man indem man sich bewusst anders verhält. problematisches verhalten identifizieren und gegen funktionales eintauschen und erproben. auch dein körper reagiert mit glückshormonen, wenn du erfolgreiche beziehungen führen kannst. du musst nur lernen es anzunehmen. ist halt ungewohnt, aber nur das bringt dich in die spur. erfolgserlebnisse, erleben dass du eine positive wirkung auf menschen hast und dass sich das positive, was zurückkommt, super anfühlt, wenn man es zulässt.

ist vllt am anfang wie als kind spinat essen ausprobieren zu müssen

ein anfang wäre es eine frau zu daten, die nicht vergeben oder gerade in trauerstimmung ist. alles andere ist zum scheitern verurteilt und es war dein wahl, etwas zu nehmen, was krachend scheitern wird. selbst verursacht sozusagen.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

ist vllt am anfang wie als kind spinat essen ausprobieren zu müssen

Ich mag Spinat schon seit ich ein Kind bin.

Ausprobieren. Keine Lustt immer mehr suf dysfunktionale zwischenmenschliche Beziehungen. Danke.

Aber so normale HSE Frauen ohne einen an der Klatsche oder ohne Drama...ob die die gleichen Emotionen auslösen können...ich glaube nicht.

Außerdem lassen LSE Frauen fast alles mit sich machen, nur zu welchem Preis. Sobald das Drama und die Shittest anfangen, denke ich oft, dafür kann ich auch besser 40€ im Puff lassen hab ich meine 20 min Ruhe und jut ist.

Vielleicht sollte ich es mal probieren...leider ist es echt schwierig...HSE Frauen zu finden...die letzte die ich gelayt habe ging in die Richtung HSE dachte ich am Anfang...hat zumindest keinen an der Klatsche...dafür ist die leider echt leicht dümmlich, nervig, anstrengend und zickt schon nachm 2 Date (3xFC) rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gleich und Gleich gesellt sich gern. D.h. wenn du selber LSE bist suchst du dir auch oft sowas.

Schau mal genau was dich an der vermeintlichen HSE Perle so getriggert hat, kannst viel über dich lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Sam Stage schrieb:

Gleich und Gleich gesellt sich gern. D.h. wenn du selber LSE bist suchst du dir auch oft sowas.

Schau mal genau was dich an der vermeintlichen HSE Perle so getriggert hat, kannst viel über dich lernen. 

in dem fall stimmt das zwar. aber es gibt einen bestimmten typ lse frau, die sich aus neid hse männer aussucht bis diese die welt nicht mehr verstehen und danach selber erstmal lse sind, weil sie sich komplett verloren haben. du musst dir vorstellen wie attraktiv selbstliebe und gelassenheit auf lse frauen wirkt, die zwar nach außen perfekt sind aber sich im inneren klein und minderwertig fühlen und bei der leisesten kritik angst bekommen ihren sonderstatus zu verlieren. die wollen dein geheimnis wissen, warum du dich gut fühlst, auch wenn die haare mal kreuz und quer liegen oder wenn es an dir abprallt, wenn dir jemand mal einen dummen spruch drückt und du dich durchsetzen musst statt dass dir alles geschenkt wird. 

die suchen dann hse männer bis sie an ihren traum psychopathen geraten sind.

kann man so leicht leider nicht sagen. und manchmal erkennt man lse erst recht spät, gerade beim verdeckten typ

aber das hier war ja super klar lse. nämlich ab den moment als sie mit jemand anderen sex wollte obwohl sie in einer beziehung ist. keine hse frau macht das. die qualität von hse frauen ist ihre gradlinigkeit. entweder man ist single und lebt seine freiheit aus oder man nimmt seine beziehung ernst und ändert erst was, wenn klar ist dass die beziehung keine zukunft mehr hat. diese frauen machen dann schluss und springen nicht in die nächste beziehung und sie rennen auch nicht zum ex dauernd zurück. kenne auch keinen hse mann, der da anders tickt. emotionen sind ja doch iwi leicht steuerbar, kontollierbar und verstehbar, wenn man mit sich selber grundsätzlich im klaren ist (ein gesundes selbstbild ist ein hochkomplexes rationales konstrukt, wodurch die welt erst in seiner vielfalt annähernd verstehbar wird). lse menschen sind im gewissen maße rational unterlegen und haben blinde flecke in ihrer kognition. ich will nicht dumm sagen, aber zumindest defizitär in der gefühlsregulation, weil sie einfach nicht verstehen können, dass nicht alles mit ihnen selbst zu tun hat

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

die sich aus neid hse männer aussucht bis diese die welt nicht mehr verstehen und danach selber erstmal lse sind, weil sie sich komplett verloren haben.

jemand der gelernt hat sich möglichst immer funktional zu halten, wird sich auch von einer LSE Persönlichkeit nicht davon abbringen lassen.

Vielleicht ist der HSE Mann aus deinem Beispiel ja auch ein verdeckter LSE Typ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

emotionen sind ja doch iwi leicht steuerbar, kontollierbar und verstehbar, wenn man mit sich selber grundsätzlich im klaren ist (ein gesundes selbstbild ist ein hochkomplexes rationales konstrukt, wodurch die welt erst in seiner vielfalt annähernd verstehbar wird). lse menschen sind im gewissen maße rational unterlegen und haben blinde flecke in ihrer kognition. ich will nicht dumm sagen, aber zumindest defizitär in der gefühlsregulation, weil sie einfach nicht verstehen können, dass nicht alles mit ihnen selbst zu tun hat

Interessanter Ansatz. Ich glaube da ist einiges dran. Wenn man sich auf seine Fähigkeiten verlassen kann und auf sein Weltbild, sollten LSE Typen keine Rolle mehr spielen. Aber ich bin eben nicht sehr Gelassen sondern Ungeduldig und leicht Reizbar, sodass ich sicher nicht der Typ bin, den eine HSE Frau, für die es sich lohnt, drauf einlassen würde. Warum ist mir noch nie eine begegnet...

vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

jemand der gelernt hat sich möglichst immer funktional zu halten, wird sich auch von einer LSE Persönlichkeit nicht davon abbringen lassen

Ja klar das stimmt. Wie ich mit solchen Frauen umgehen muss weiß ich...aber die sind trotzdem anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ja klar das stimmt. Wie ich mit solchen Frauen umgehen muss weiß ich...aber die sind trotzdem anstrengend.

Bro, jeder kann sich seinen sozialen Umgang frei wählen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

jemand der gelernt hat sich möglichst immer funktional zu halten, wird sich auch von einer LSE Persönlichkeit nicht davon abbringen lassen.

Vielleicht ist der HSE Mann aus deinem Beispiel ja auch ein verdeckter LSE Typ?

es gibt keine perfekten menschen und jeder hat seine schwächen. habe mal gelesen dass narzissten sich bevorzugt sehr erfolgreiche menschen (der mensch muss ja jemand besonderes sein) mit empathie und sozialen skills aussuchen. das ist das reinste paradies für sie, können ihre show spielen ohne drama von der anderen seite (wie bei einem co-narzissten der ja selber oft narzisstische tendenzen besitzt) befürchten zu müssen aber sehr viel geduld, hingabe und ressourcen, die benutzt werden um hintenrum den hse mann im umfeld zu denunzieren um es schleichend unter ihrer kontrolle zu bringen. während sie fremdgeht, in dekadenz lebt und von weiteren besonderen menschen hofiert wird. und das schlimme ist, du kriegst es nicht mit, weil die manipulation der verdeckt geschieht. und klar, die verliebtheit des hse mannes trägt natürlich was dazu bei. weswegen die lse frau auch alles dafür tut anfangs (indem sie zugang zu seinen größten ängsten und sorgen erlangt) damit er sich emotional voll einlässt. und wenn es 3 jahre dauert weil der hse man skeptisch bleibt. egal. iwann kommt dieser punkt.

und ein hse mann ist ohne intaktes soziales umfeld auch schon viel schwächer.

du kannst keine pathologische narzisstin dazu bringen, die beziehung so zu leben wie du es vormachst und empfindet, weil sie es niemals empfinden wird. aber sie wird dir perfekt vormachen dass sie es empfindet. was will auch eine narzisstin mit einem lse mann? ehrlich jetzt. der könnte sie weder angemessen spiegeln, noch könnte er sie in kreise bringen, in die sie möchte (weil er auch nur unterlegene fans seine "freunde" nennt). 

wenn die narzisstin noch nicht vedeckt genug manipulieren kann, verpissen sich hse männer aber rechtzeitig nach 2..3 jahren oder, wenn sie gut ist, trennt sie sich, sobald sie das gefühl hat, er meint es ernster und stellt nun ansprüche an die beziehung. weil idr gibt es ja doch noch mal was besseres als einen gewöhnlichen hse mann.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Sam Stage schrieb:

Bro, jeder kann sich seinen sozialen Umgang frei wählen 😉

Ich finde aber immer nur solche Frauen...wie soll ich in andere soziale Kreise kommen...bin vor 1,5 Jahren umgezogen und niemanden in der neuen Stadt kennen gelernt keinen einzigen ob m oder w.

Muss immer abwarten bis mein Social Circle mir mein Essen abgibt. Stehe ganz unten in der Fresspyramide. Ich bin nur ein kleiner Velociraptor...dem der große T Rex ab und zu paar Stücke abgibt und hilft beim zerfleischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, DerjuteSin schrieb:

War es vielleicht wirklich Liebe?

Nein. Wirkliche Liebe kommt aus Dir heraus, Du bist im Überfluss, gibst Freude, Energie, Dinge ohne etwas haben zu wollen..
Wenn Du unbedingt irgend eine Frau haben willst, ist das einfach nur Begierde, bei Dir scheinbar eine ganze Menge davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ich finde aber immer nur solche Frauen

Das ist deine Opferhaltung, mach dir mal klar das du dir solche Frauen suchst und ändere das. Wird seine Zeit dauern, ist es aber Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Ich finde aber immer nur solche Frauen...wie soll ich in andere soziale Kreise kommen...bin vor 1,5 Jahren umgezogen und niemanden in der neuen Stadt kennen gelernt keinen einzigen ob m oder w.

Muss immer abwarten bis mein Social Circle mir mein Essen abgibt. Stehe ganz unten in der Fresspyramide. Ich bin nur ein kleiner Velociraptor...dem der große T Rex ab und zu paar Stücke abgibt und hilft beim zerfleischen...

lies dich hier ein lerne die männliche rolle. erstmal weniger die tiefenpsychologischen baustellen. das alleine wird dich direkt erfolgreicher machen weil du skills lernst dich durchzusetzen. aktuell kannst du dich einfach nicht durchsetzen weil dir männliche skills fehlen. 

ansonsten wirst du immer nur darauf warten, dass dich jemand aus mitleid oder weil er was braucht mitnimmt und du dich hinterher nur noch abhängiger und schlechter fühlst.

4 jahre lang einer dame hinterherzutrauen ist ein symptom deiner erlernten hilflosigkeit. nicht mehr. hat mit verliebt sein oder begierde nix mehr zu tun.

es ist bezeichnend dass menschen mit stark ausgeprägter erlernter hilflosigkeit immer dann besonders emotional abkacken, wenn sie eine beziehung (egal wie kurz) mit einer frau eingegangen sind, die emotional nicht verfügbar war. es war ja von anfang an aussichtlos und diese erfahrung war perfekt um dein grundgefühl der ohnmacht zu bestärken. und weil dein hirn aber nach überlebensstrategien sucht, kannst du nicht abschließen, weil es doch iwo einen ausweg hätte geben müsste. wärst du nur mal so und so zu ihr gewesen oder früher ausgestiegen (sodass sie erkennt was für ein unabhängiger mann du bist und sich von dir später angezogen fühlt), dann hättest du dieses schicksal ja abwenden können. und trotzdem bleibt das gefühl, dass es sinnlos und aussichtslos war, weil sie niemals ernste absichten mit dir hatte.

und genau das wäre mal ein anfang. gesteh dir ein, dass du ein kurzfristiger ego-push für sie warst. einen lückenfüller sucht man sich nach anderen kriterien aus als den passenden partner. deswegen beschränkt sich auch der kontakt auf sex oder einseitige emotionale zuwendung. du wirst benutzt, kamst dir dadurch aber gebraucht und nicht mehr hilflos vor. sondern kompetent und du fühltest dich wie der retter für die jungfrau in nöten. und als sie dich abschoss, zerplatzte die ganze illusion, dass du irgendeinen echten nutzen für irgend jemanden haben könntest. 

in den lückenfüller verliebt man sich nicht, der wird für einseitige zwecke benutzt. es gibt keinen grund weiter in sie verliebt zu sein. du hast deinen kurzfristigen zweck gut erfüllt, sie konnte gestärkt weiterziehen. aber von bedeutung bist du für sie nicht. leider. aber... weißt du was. sie kann auch nix dafür. wusste es nicht besser und man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. zumal sie ja schon emotional gebunden war. dh wenn ihr macker aua sagt, tut es bei ihr im zeh weh. und man kann nicht an zwei menschen gebunden sein. das heißt du hattest nie ein chance und warst am falschen ort und hast dir zu viel davon erhofft, dass jemand wie sie endlich etwas in dir sieht, was du selber nicht siehst. doch du hast ihr geholfen und kannst stolz auf dich sein. ihr ging es besser durch dich, leider wars eine einbahnstraße und es sprang nix konkretes für dich raus außer diese sex-erfahrung. du konntest sie verführen usw. und wenn du das bei einer vergebenen kannst, dann kannst du das auch bei einer single frau, die wirklich motiviert ist, jemanden richtig und echt kennenzulernen.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.8.2020 um 11:11 , Jimmy McNulty schrieb:

und genau das wäre mal ein anfang. gesteh dir ein, dass du ein kurzfristiger ego-push für sie warst

Leider bin ich das so oft. Aber du hast Recht...ich konnte ihr helfen dadurch Ego push trennt sich suf Dauer durch Egopush der Seitensprünge von ihrem Eifersüchtigen Freund der sie nervt. Und ich hatte Spaß. Bin immer wieder in Situationen, in denen ich der Antwort einer Frau ausgeliefert bin Date zu oder absage. Und dabei fühle ich mich extrem unsicher. Und denke ich hätte vielleicht Gefühle. Dabei ist es nur das Gefühl von Kontrollverlust in einer zwischenmenschlichen Beziehung...wie kann ich immer was abbekommen aber es nie schaffen eine Beziehung zu führen...muss stärker aussortieren und mehr auf HSE Frauen gehen um eine Grundlage für ein gesundes Fundament zu haben. Danke. Sehr gute Texte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt ist der Punkt ab dem es abgespacet wird:

Wie organisiere ich die HB, in der ich mal verliebt war vor über 4 Jahren, dass die ohne das wir 3 Jahre keinen Kontakt hatten, am Ee mit mir nen Sandwich macht? Per Insta anschreiben sinnvoll? Ist allerdings vergeben aber hey hat damals auch sich mich gegönnt als sie vergeben war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.