Abend/night Game Field Report

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey  Ich versuch einfach mal, so gut wie ich mich noch entsinnen kann , einen Fieldreport zu schreiben . Verzeit mir die Gross und kleinschreibung ich bin etwas faul . Ich versuch einfach die wichtig Infos rauszuhauen.

Ich 23 und mein kumpel 22 Abends ca 21uhr in der Stadt bei Dämmerung, da vielen mir 2 Gut gelaunte Mädels mit Ausgehoutfits( kurze Röcke) auf. Hb7-8, so 22 Jahre alt.

Mein Opener  " hey Mädels ihr scheint ja gut drauf zu sein, da sag ich doch mal hallo. ich bin der ... .  Vorstellen bisl Alter raten bisl rumblödeln .Das Gespräch war relativ locker und lustig , bisl auf English bisl auf Deutsch einfach guter Vibe. Mein kumpel kam auch von Anfang an mit dazu , es war aber nicht leicht die beiden Gesprächsmäßig zu trennen deswegen waren die ersten 15 minuten ein Gruppengespräch. Es kamen dann auch mal für 4 minuten 2 30jährige Italiener und ne Frau random mit dazu, die uns mit Italienisch geholfen haben

Die Mädels stellten uns auch Gegenfragen und waren immer noch gut gelaunt. Sie meinten " welche Sänger von der band is der coolste usw..." und meinten nach meiner Antwort " omg dann gehen wir jetzt haha" machten 2 schritte weg, ich blieb eifnach stehen und sie kamen zurück so als kleiner Spass von ihnen. Diesen oha wir gehen jetzt "witz" (whatever , mit etwas weglaufen 2 meter und wieder kommen ) haben sie glaub ich ca 3 mal gebracht. Bin jedes mal einfach cool stehen geblieben und habs als so ne Art Test gesehen sie nicht zu chasen.Irgendwann kamen wir bei Sternzeichen raten an, wo das liebe Hb meinte ich bin bestimmt Wagen . Worauf ich sagte:" ja ich bin Wagen , weil ich euch abschleppe 😄"  (den musste ich einfach bringen) . Bis dahin noch fast keinen Körperkontakt aufgebaut, nur eher leicht mal beim Laufen berührt, aber es war keine verklemmte Stimmung .

Die Damen wollten von sich aus noch in eine Bar mit uns( guter Invest i guess) wir sind in Richtung Bar gelaufen , da ich aber nicht wusste wo die besagte Bar ist, konnte ich nicht gescheit Leaden . Wir sind dann iwie stehen geblieben und haben wieder gequatscht. UND mal wieder der witz von ihnen mit " was du magst die Music , ich glaub wir müssen gehen"   .  Ich : MÄDELS 😄 entscheidet euch jetzt mal , ihr müsst härtere entscheidungen treffen , ihr wolltet jetzt schon 20 mal gehen.  Girls:" oha wir gehen echt, haha, bla bla" Ich : "ok :)".  Dann sind sie weggelaufen. Ohne ciao zu sagen :c .

Mein kumpel hat sich kurz aufgeregt warum ich das gesagt habe ,aber war dann wieder okay. Ich dachte mir das is son Witz zwischen uns und das es ja quasi ein no go wäre die 2 suessen typen zu verlassen und wollts dann nochmal provozieren.  5min later:::  Wir sind dann zufällig in die selbe Richtung gelaufen weil wir zu Ubahn wollten und die Mädels kamen uns wieder entegen .  Ich meinte: Hey, ihr schuldet noch ne Abschiedsumarmung .  Girls :"du hast gesagt wir sind ugly und sollen weggehen" ( das mit dem ugly einfach mal von ihr erfunden aber OKAYY).  "ich hab nur gesagt das ihr besser in Entscheidungen treffen werden sollt, aber ich bekomm trzdem eine Umarmung wenn ihr geht."  Hab die 1ste liebevoll umarmt, und dann die 2te die mir besser gefallen hat. Schöne Umarmung, und whärenddessen " ich hab keine ahnung wie du heist  :D" . sie Antwortet nett mit " (ihr name)"

Die eine war etwas Extrovertiert und in som zickigen aber lustigen mood. Mein Hb eher so Schüchtern auch mehrmals im Gespräch mit dem Rücken zu mir , zu ihrer Freundinn gedreht.  Mein kumpel Griff dann das Gespräch einfach wieder auf als wäre nix gewesen . Nach 2 min meinte ich wir gehen jetzt zu dem Fluss , da isses Romantisch. Mädels " bla bla du wolltest das wir gehen". Ich nehm beide in den Arm , eine links eine rechts, und sag" wir gehen jetzt zu Fluss "und schieb  sie leicht nach vorne um sie zum Laufen zu animieren...  Wir gingen also zum Fluss.

Langsam aus der InnenStadt raus wurden die Mädels etwas misstrauisch  von wegen Fremde jungs locken uns aus der Stadt. hab mit Humor reagiert , ja meine axt is im Rucksack usw. sind dann 10 min wieder stehen geblieben , gelabert, und dann weiter zu meiner Stelle am Fluss. Jetzt hatte ich das erste mal das Hb neben mir allein , mein kumpel und anderes Hb vor uns. Ham dann iwie mit so bisl deeptalk angefangen , das Menschen voll unbedeutend sind , bzw eher sie, worauf ich sie beim laufen in den arm nahm. Angekommen am Fluss, ich setz mich zuerst hin ( Steinbank am boden), das Problem war jetzt das , dass falsche Hb sich neben mich setze.     Ich und kumpel aussen, die girls in der Mitte. Dachte mir egal nehm ich halt die andere 😄  Setz mich komplett eng an sie, also Bein an bein mit dem Argument mir sei kalt . Körperkontakt Oberschenkel , allgmein Körperseite an Körperseite war kein Ding, sie weichte null zurück , inizierte aber keinen Körperkontakt. Also wir saßen in einer Reihe , unterhielten uns und ich baute etwas Körperk. auf, nahm einfach mal beide in den arm usw. hmm.

HB neben mir, oh jetzt sieht man meinen Arsch.. Ich: "kein ding sowas hab ich schon öfter gesehen". sie:" öfter also aha" Ich: "jo"  .Mein Kumpel creepte bisl rein mit der frage: mögt ihr bdsm :DDD aber selbst da blieben sie locker und nahmens mit Humor. Nach 15 min mussten die Mädels aufs Klo im Kino gleich 1min entfernt. wir waren auch kurz aufn klo, wieder aus dem Kino raus meinte eine: ich muss nochmal aufs klo.und nahm ihre freundinn mit.  wir dachten uns schon die hauen jetzt durch nen anderen eingang ab. 2 mal hintereinander aufs klo?,  sie kamen aber doch wieder raus, und fragten ob wir jetzt noch in die bar gehen. wir meinten aber  wir kennen ne gute aussicht. sind dann losgelaufen, hab einfach hb Hand genommen obowhl sie meine hand zuerst nicht nehmen wollte.ich sagte " hey ihre hand nimmst du und meine nicht pff 😄. dann so 5 min Händechhalten beim Händeschaukeln paarmal ihren po berührt ( auuusversehen).     Mal wieder drehte sie sich im Gespräch von mir weg zu ihrer freundinn, worauf ich sie an der Hüfte nahm und zuerseite drehte " hey stell dich nicht vor mich :p" Wir laufen weiter, die MÄdels ham nich mehr so bock auf unseren plan , wollen zum Zug. Verabschieden sich nicht gehen einfach weg,.. , wir laufen nicht hinterher und fahren heim. 10min later. in der ubahn krieg ich ne snapchat nachricht von den girls: hey habt ihr noch unsere flaschen? wir sind bei gleis 2 und haben noch etwas Zeit.   . wir waren aber schon aufn heimweg:/.

Ham jetzt geantwortet "mit sind schon weg aber wir gehen nächstes weekend shoppen und brauchen weibliche unterstützung" 

- ich hab schon echt versucht mit körperkontakt zu eskalieren , einfach hand nehmen einfach in arm nehmen usw. die girls haben halt nicht wirklich aktiv was gemacht , aber auch nichts abgeblockt , härter eskalieren?. is jetzt vllt etwas unübersichtlich geworden aber wir sind echt viel rumgelaulaufen und war etwas kompliziert zum schreiben 🙂

Was haltet ihr von sett , erkennt ihr Fehler? was ich allgemein gemerkt hab , die mädels haben nicht so viel interesse gezeigt, eher so neutral und sie waren halt da . solang sie da sind isses ja schonmal nicht bad. was mach ich am besten mit so neutralen reaktionen

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, smallPUA schrieb:

Könntest du bitte Absätze hinzufügen. Schwer zu lesen. Danke!

aye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du übertreibst es mit unbedingt "Führen" wollen und "Alpha" sein.

"Ich : MÄDELS 😄 entscheidet euch jetzt mal , ihr müsst härtere entscheidungen treffen , ihr wolltet jetzt schon 20 mal gehen"

Damit hast du sie viel zu sehr herausgefordert. Klar, du sollst bereit sein das Mädel jederzeit zu verlieren. Aber du zwingst sie damit ja fast wegzugehen, bei allem anderen würden sie ihr Gesicht verlieren. Das ihr danach nochmal ins Set seid war Glück. Als Kumpel wäre ich da auch sauer auf dich gewesen, extrem unkalibriert.

"sie kamen aber doch wieder raus, und fragten ob wir jetzt noch in die bar gehen. wir meinten aber  wir kennen ne gute aussicht. sind dann losgelaufen, hab einfach hb Hand genommen obowhl sie meine hand zuerst nicht nehmen wollte"

Wieso seid ihr da nicht einfach mit in die Bar gekommen? Hattet ihr keine Lust drauf? Wäre doch ein cooler Abschluss gewesen mit dem Location Wechsel und mit nem Drink in der Bar wären sie noch lockerer geworden. Die Mädels haben auf dem Klo einen Plan besprochen, eine hatte sicher ne Wohnung neben der Bar und wollte euch pullen... haha okay das ist übertrieben. Aber da kann man durchaus Mal mit ziehen, die erste Location habt ihr ja bestimmt. Oder dachtet ihr, die lutschen euch direkt die Schwänze bei der Aussicht? 

Alpha sein heißt nicht jedes Mal die Entscheidung zu treffen und führen zu müssen. Wenn euch ne HB ne Steilvorlage gibt, kann man die auch einfach Mal dankend annehmen und reinschieben. Und muss nicht nochmal umdrehen und einen Pass in den Rückraum machen, nur damit der Spielaufbau nach seiner Vorstellung passiert. Da gibts dann eben die Gefahr, dass der erneute Pass in die Tiefe abgefangen wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yolo schrieb:

 

"Ich : MÄDELS 😄 entscheidet euch jetzt mal , ihr müsst härtere entscheidungen treffen , ihr wolltet jetzt schon 20 mal gehen"

 

 

Sollte ein Spass sein, meinen Sarkasmus verstehen leider nicht alle . war aber auch etwas daneben gegriffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yolo schrieb:

Wieso seid ihr da nicht einfach mit in die Bar gekommen? Hattet ihr keine Lust drauf? Wäre doch ein cooler Abschluss gewesen mit dem Location Wechsel und mit nem Drink in der Bar wären sie noch lockerer geworden. Die Mädels haben auf dem Klo einen Plan besprochen, eine hatte sicher ne Wohnung neben der Bar und wollte euch pullen... haha okay das ist übertrieben. Aber da kann man durchaus Mal mit ziehen, die erste Location habt ihr ja bestimmt. Oder dachtet ihr, die lutschen euch direkt die Schwänze bei der Aussicht? 

 

 

Ja wäre besser gewesen, ich hatte aber nicht so bock auf Bar, ich trink auch keinen alk und finds einfach langweilig. War auch etwas müde, und wollte lieber an der frischen Luft bleiben. Ansich hab ich kein Problem das zu machen worauf die Bock haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.