Erster Kontakt und Date zeitlich weit auseinander

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ciao a tutti

Ich habe eine tolle Persönlichkeit über das OG kennen gelernt. Unser Text Game ist ganz gut und Sie versteht auch Spass, was das Schreiben interessant macht (Gewisse Damen können einfach nicht Texten... sorry off-topic).
 

Nun zu meiner Herausforderung, da ich unter der Woche sehr viel vorhabe, kann ich die Dame nur am Wochenende treffen (Wohnt nicht gerade ums Eck). Da Sie auch sehr beschäftigt zu sein scheint, habe ich Sie nach einem konkreten Datum gefragt, somit konnten wir das Treffen erst auf den 18. dieses Monats legen 😕

Habe Ihr gestern nach drei Tagen ein GIF von meinem Abendessen gesandet, sodass ich in Ihrer WhatsApp Liste wieder nach oben komme. Habe aber darauf noch keine Reaktion erhalten, ist auch nicht unüblich dass hier nichts folgt. Ich möchte diese Dame schon gerne treffen, denn Sie ist HSE 🙂
 

Eigentlich plane ich die Dates in der selben Woche oder max. 7 Tage dazwischen.

Wie soll ich so eine lange Zeit überbrücken ohne needy zu wirken und mich nicht in den Orbit katapultieren?

Erfahrungen von eurer Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn es tatsächlich logisch-logistische Gründe gibt, warum ein Treffen erst am 18. September stattfinden kann, wirst du nicht umhinkommen, ein bisschen Unsicherheit auszuhalten. Das heißt: Es liegt leider nicht völlig in deiner Hand, ob das Interesse der Frau bestehen bleibt oder nicht. Klar, du kannst gewisse Reizpunkte setzen (Spikes). Es ist z.B. sinnvoll, gelegentliche WhatsApp-Nachrichten zu schicken. Aber es sollte tatsächlich bei gelegentlichen Nachrichten bleiben.

Diese gelegentlichen Nachrichten dürfen allerdings graduell intensiver (d.h. "intimer") werden: Es darf auch schon mal eine (kurze, quasi-beiläufige) Sprachnachricht sein. Wichtig ist es in jedem Fall, nicht in exzessives Getippe zu verfallen!

Und mit diesen Tipps im Hinterkopf gilt natürlich immer noch die Grundregel: Verkompliziere die Sache nicht! Zu viel Taktieren raubt dir den Spaß - und die Spontaneität.

vor 58 Minuten, thedevil_boy schrieb:

Wie soll ich so eine lange Zeit überbrücken?

Du hast eigentlich gute Chancen: Wenn die Dame wirklich HSE ist, wird sie vermutlich nicht so wankelmütig sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Switcheat schrieb:

Nun, wenn es tatsächlich logisch-logistische Gründe gibt, warum ein Treffen erst am 18. September stattfinden kann, wirst du nicht umhinkommen, ein bisschen Unsicherheit auszuhalten. Das heißt: Es liegt leider nicht völlig in deiner Hand, ob das Interesse der Frau bestehen bleibt oder nicht. Klar, du kannst gewisse Reizpunkte setzen (Spikes). Es ist z.B. sinnvoll, gelegentliche WhatsApp-Nachrichten zu schicken. Aber es sollte tatsächlich bei gelegentlichen Nachrichten bleiben.

Diese gelegentlichen Nachrichten dürfen allerdings graduell intensiver (d.h. "intimer") werden: Es darf auch schon mal eine (kurze, quasi-beiläufige) Sprachnachricht sein. Wichtig ist es in jedem Fall, nicht in exzessives Getippe zu verfallen!

Und mit diesen Tipps im Hinterkopf gilt natürlich immer noch die Grundregel: Verkompliziere die Sache nicht! Zu viel Taktieren raubt dir den Spaß - und die Spontaneität.

Du hast eigentlich gute Chancen: Wenn die Dame wirklich HSE ist, wird sie vermutlich nicht so wankelmütig sein.

Danke Dir für deine Ausführung. Werde es so umsetzen und wenn die Dame Interesse hat (wirklich HSE ist) sollte das Treffen auch zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Dame sehr stark im Datingfieber ist und darum auch abwesend.

Habe Ihr gestern einen Text gesendet und dies 4 Tage nach dem GIF ohne Antwort.

“Ciao Mir ist gerade dein neues Bild aufgefallen, schöne Lichtführung - Bella la fotografia!” -> Darauf sollte schon eine Reaktion folgen (vielleicht die Tage)...

Folgt hier keine Antwort, so nexten oder einen Tag vor dem geplanten Treffen nochmals melden?

Hier nach einigen Tagen eine dritte Nachricht senden ist einfach sinnlos oder sieht Ihr dies anders?

bearbeitet von thedevil_boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, thedevil_boy schrieb:

Ich denke, dass die Dame sehr stark im Datingfieber ist und darum auch abwesend.

Habe Ihr gestern einen Text gesendet und dies 4 Tage nach dem GIF ohne Antwort.

“Ciao Mir ist gerade dein neues Bild aufgefallen, schöne Lichtführung - Bella la fotografia!” -> Darauf sollte schon eine Reaktion folgen (vielleicht die Tage)...

Folgt hier keine Antwort, so nexten oder einen Tag vor dem geplanten Treffen nochmals melden?

Hier nach einigen Tagen eine dritte Nachricht senden ist einfach sinnlos oder sieht Ihr dies anders?

Das mit dem neuen Bild und die tolle Lichtführung war schwach... was soll da folgen, ein "ja du hast recht" oder ein "danke"...

Ich würde das Mädel jetzt nicht mehr anschreiben, auch nicht einem Tag vor dem Treffen, ich würde sie Nexten und wenn was von ihr kommt, dann gucken ob es passt.

Wenn du ihr aber unbedingt etwas noch schreiben willst, dann frühestens ein Tag vor dem Treffen und mit etwas herausforderndem!  
z. B. "für heute Abend, Scharf oder Süß?" dann machst du was draus... 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Das mit dem neuen Bild und die tolle Lichtführung war schwach... was soll da folgen, ein "ja du hast recht" oder ein "danke"...

Danke für deine Meinung.

Das stimmt, was wäre hier eine bessere Alternative gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts. Wenn du auf ihr Profilbild reagierst, bist du einer von den anderen 100, die ihre Bilder supertoll finden und ihr Ego ins Unermessliche treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2020 um 17:24 , thedevil_boy schrieb:

Danke für deine Meinung.

Das stimmt, was wäre hier eine bessere Alternative gewesen?

Also schwach war überhaupt, dass du sie angeschrieben hast. Wenn du aber unbedingt das Bild kommentieren wolltest dann mit etwas das Lust auf antworten macht.
Sagen wir mal, dass sie auf dem Bild eine Sonnenblume in der Hand hält. Dann schreibst du mit, "Du weißt aber schon was man über Frauen mit Sonnenblume in der Hand, die unter 30 Jahre alt sind sagt oder?  
Dann erfindest du was, egal was, du musst einfallsreich sein. Du musst die Kleine zum lachen bringen.

Besten Gruß

Ata The Crow

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AtaTheCrow schrieb:

Also schwach war überhaupt, dass du sie angeschrieben hast. Wenn du aber unbedingt das Bild kommentieren wolltest dann mit etwas das Lust auf antworten macht.
Sagen wir mal, dass sie auf dem Bild eine Sonnenblume in der Hand hält. Dann schreibst du mit, "Du weißt aber schon was man über Frauen mit Sonnenblume in der Hand, die unter 30 Jahre alt sind sagt oder?  
Dann erfindest du was, egal was, du musst einfallsreich sein. Du musst die Kleine zum lachen bringen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Werde ich in Zukunft so machen 🙂

Bin sehr willig mein Texten zu verbessern, darfst gerne wieder vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche war ja wieder eine Achterbahn, dort noch schnell was erledigen und dies noch... Da war doch noch das Mädchen🤔 Ja dann haust noch eine Nachricht raus: „Heute Abend wie besprochen um XX Uhr?“ Telefon wieder in den Flugmodus und weiter im Flow des Lebens. Gegen den späteren Nachmittag Telefon an und siehe da: „Wird etwas später bei mir aufgrund der Arbeit“. Ich schlage Ihr eine neue Zeit vor, Sie willigt ein. Geht doch! Von der Arbeit heim und gerade noch eine Stunde an meiner Studienarbeit geschrieben. Nebenbei noch was schnell gekocht und los gedüst. Auf dem Weg kommt eine Nachricht: „Bin ne halbe Stunde zu spät“. Da denk ich mir das kommt ja gut, jetzt macht die noch in letzter Minute den Abgang😏

 

Angekommen, aus dem Auto ausgestiegen und das Telefon in die Hand genommen; ich zu Ihr: „Ich bin hier und begebe mich nun zur Location“. Das Date hatte ich schon abgeschrieben im Kopf und jetzt schon im Niemandsland angekommen! Na, was soll’s, durch das Dörfchen spaziert und zwei gratis Körbe kassiert😂 Dann kackt noch mein Telefon ab, geiler Abend... Das Ding neugestartet und siehe da eine Nachricht: „Ich bin auch unterwegs😊“ Manchmal hat es seine guten Seiten, wenn die Frauen Ihr Zeitmanagement nicht gebacken kriegen. So war ich gute 5 Minuten vor Ihr dort und habe wieder mit meinem Telefon gekämpft. Phone gefixt und wieder online 😃 Kaum hebst du deinen Kopf nach gefühlten 15 Minuten intensivem Telefonstarren, siehe wer links im 100° Winkel steht. Telefon weggesteckt und direkt zu Ihr hin.

 

Mit Namen begrüsst und Küsschen links Küsschen rechts. Ich zu Ihr: „Na endlich - nach einer gefühlten Ewigkeit...“ „Ja, ist ja nur ne halbe Stunde...“ „Ja eben, eine halbe Stunde... (Dabei habe ich Sie böse angeschaut. Ich mag es gar nicht wenn Menschen verspätet erscheinen) Komm lass uns in die Bar gehen.“ Sie zu mir: „Lieber draussen?“ (Ich Blick in die Bar, Blick auf die Terrasse) „Gut, wir setzen uns ans Licht.“ Da war noch der Sonnenschirm aufgespannt und es war einfach zu dunkel unter dem Schirm. Haben uns hingesetzt übers Eck und sogleich was zu trinken bestellt. Ich glaube hier war es Ihr noch unwohl, dass Sie zu spät erschienen ist. Das habe ich auch beim Gesprächseinstieg bemerkt. War beinahe wie ein Verhör. Bitte nicht nochmals so eine verklemmte Tante, da ist meine Nonna noch besser😂 Habe Sie nochmals gefragt warum Sie eigentlich so im Zeitverzug ist. Sie: „War auf Arbeit“ Ich: „Bist CEO von Novartis“ Sie: Nein nein, arbeite bei einer Schweizer Bank (Lacht)“. Zwei die in der gleichen Branche arbeiten, kommt das gut...

 

Konnte Sie zum Glück auflockern und die Unterhaltung hat den Flow gekriegt. Haben eine gute Zeit über Arbeit, Teamgeist, Ausflüge, Essen, Familie, Urlaub, Blondinen (Sie ist eine 😉), Skiurlaub und etc. gesprochen. So gut in der Mitte des Dates sagt Sie: „Ich muss kurz auf Toilette“ Ich: „Gut, nicht dass noch ein Unglück passiert 😉“. Telefon wieder hervorgeholt und ein bisschen Tinder gespielt. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist Sie wiedergekommen und ich dachte mir schon die ist einfach gegangen😅 Am Ende habe ich auch Erfahren wieso das Ganze so lange gedauert hat. Noch eine Weile zusammen geredet und gelacht... Da meint Sie: „Ich muss noch zu meinen Freundinnen zum Spieleabend“ Ich: „Was spielt Ihr da? Verstecken?“ Sie: „Einfach verschiedene Spiele“ Frauen muss MANN nicht verstehen, oder?

Sind aufgestanden und haben uns auf den Weg zum Auto gemacht... Dann frag ich Sie: „Wo hast du denn parkiert?“ Sie: „Dort wo du parkiert hast (Grinsend)“ Ich: „Und du sagst mir, dass ich am Arsch der Welt parkiert habe🤣“ Beim Parkplatz angekommen. Ich: „Komm zeig mir dein Auto“ Haben in der Bar auch über Autos gesprochen, darum die Frage danach. Ganz stolz präsentiert Sie Ihren neuen roten A3, hat das Auto schon in der Bar gelobt. Ich: „Las mich mal Probesitzen“ Öffne die Tür und setze mich ins Auto. Ich: „Nicht schlecht für einen Audi, passt zu dir als Blondine😉 Noch ein bisschen Fluf Talk… Also komm, du musst ja gehen, fahr mich doch schnell ins EG?“ Sie: „Bin wirklich schon spät dran… Muss jetzt wirklich gehen“ Ich steige wieder aus und schliesse die Türe. Küsschen links Küsschen rechts.

 

Ja das war’s dann wohl für heute Abend. Kein KC, da ich nicht genügend Zeit und Gelegenheiten hatte für ausreichend Kino. Wäre schon sehr creepy gewesen Sie nun aus dem nichts zu Küssen und dies auf dem dunklen Parkplatz. Lieber ganze Sachen und nicht halbe Sachen.
Mehr Kino war leider nicht möglich, da wir nur in dieser einen Bar gesessen sind und ich nicht weiter eskalieren konnte (Kino Steps: Hüfte, Oberarm, High Five).

 

Nun fragt Ihr euch wieso die Dame so lange auf Toilette war. Sie war schon auf Toilette, aber hat auch einen Ausflug bei der Kassiererin gemacht. Somit hat Sie mich dezent auf das Date eingeladen.

 

Hey Frauen das ist doch eine tolle Art!

Nicht dass Ihr auf die Idee kommt jedem etwas zu bezahlen, aber wenn, dann gekonnt erledigen😉

 

Genau das mag ich an dieser Frau, sie weiss was Sie möchte und wie Sie‘s möchte! Du musst dich nicht darum kümmern, es passiert einfach von selbst - Herrlich diese Selbstverständlichkeit.

 

Jetzt beginnt das ganze Spiel wieder von vorne… Lassen wir den Abend erstmals ruhen, spätestens am Dienstag werde ich Ihr schreiben. An dem Dienstag gehen wir auf unseren Teamausflug, über welchen wir auch gesprochen haben, wird lustig. Vielleicht auch Sonntagabend noch eine Nachricht raushauen, aber hier habe ich noch keinen Link zum Date…

 

Hat jemand hier einen lustigen vom Date unabhängigen Spruch oder Idee?

Gerne dürft Ihr auch Verbesserungsvorschläge bezüglich dem Date äussern🙂

 

Lg
thedevil_boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.