Tinder Dual Sim 2 Accounts mit gleicher Person betreiben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bitte darum nicht über Sinn von Unsinn von Tinder zu diskutieren. Habe es bisher noch nie verwendet und versuche so Menschen kennen zu lernen und dafür ist die App ja da. Erwarte nicht unbedingt die Liebe des Lebens und gehe auch regulär aus.  

Werde gute Fotos von mir machen aber der schönste bin ich nicht. Deswegen wollte ich meine Chancen ein wenig erhöhen wenn ich von der Nerd Ecke komme. 

Ich habe ein Dual Sim fähiges Smartphone. Xiaomi Mi9t. Ich könnte mir eine billige prepaid zulegen und um damit die SMS für die Account Erstellung zu Bestätigungen. 

Verschiedener Username, verschiedene Bilder aber auf allen bin natürlich ich abgebildet. 

Tinderaccount1: Bullz   Bild:1,2,3,4
Tinderaccount2: Bullz69  Bild:5,6,7,8

Würde das funktionieren und müsste ich Angst haben vor irgendwelchen Shadow Bans oder Perma Bans ? 
Danke
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bullz schrieb:

Hallo,

ich bitte darum nicht über Sinn von Unsinn von Tinder zu diskutieren. Habe es bisher noch nie verwendet und versuche so Menschen kennen zu lernen und dafür ist die App ja da. Erwarte nicht unbedingt die Liebe des Lebens und gehe auch regulär aus.  

Werde gute Fotos von mir machen aber der schönste bin ich nicht. Deswegen wollte ich meine Chancen ein wenig erhöhen wenn ich von der Nerd Ecke komme.  

Ich habe ein Dual Sim fähiges Smartphone. Xiaomi Mi9t. Ich könnte mir eine billige prepaid zulegen und um damit die SMS für die Account Erstellung zu Bestätigungen. 

Verschiedener Username, verschiedene Bilder aber auf allen bin natürlich ich abgebildet.  

Tinderaccount1: Bullz   Bild:1,2,3,4
Tinderaccount2: Bullz69  Bild:5,6,7,8 

Würde das funktionieren und müsste ich Angst haben vor irgendwelchen Shadow Bans oder Perma Bans ? 
Danke
  

Hallo Bullz,

ich denke Tinder merkt auch, von welchem Gerät du angemeldet bist und aus welchem WLAN du eben Tinder nutzt. Ich würde, falls du 2 Accounts nutzen willst, einen vom Handy aus erstellen und einen vom Rechner.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass es großartig Sinn macht. Die Idee ist aber zumindest kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte 2 Accounts auf 2 Handys, einen in Deutschland und einen in Polen zum Fotos testen. Mein Deutschland Account hatte irgendwann nen Shadowban. Reset hat nicht mehr funktioniert. Musste alles erneuern (Handy, Nummer, Google Play Account, Fotos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.