Du bist nicht auf der Suche nach etwas Festem, oder?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

was würdet ihr darauf antworten, wenn euch ein Mädel folgendes fragt: 

 

„Du bist nicht auf der Suche nach etwas Festem oder?“

 

Grüße,

 

Ditch

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Ditch schrieb:

„Du bist nicht auf der Suche nach etwas Festem oder?“

dein hintern sollte schon fest sein.

  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Zappa schrieb:

dein hintern sollte schon fest sein.

Haha geil 😄

 

Kommt Leute, zeigt mal eure Kreativität. Möchte mehr davon, möchte mir ein Arsenal von schlagfertigen Antworten aufbauen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn ? 

Wenn generell schon, dann kannst du das ja andeuten: Wenn man sich kennenlernt und es passt, bin ich dafür offen.

Wenn nicht, dann auch klar kommunizieren.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Ditch schrieb:

Haha geil 😄

ich habe das völlig ernst gemeint. weil wenn du auf so was engehst, endet immer in einer gesülze. schreibe ihr genauso zurück und du wirst überrascht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, perfect10 schrieb:

Das Feste hab ich schon.

das würde ich echt lassen, das kommt einem dickpick gleich und ist abstoßend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, mr.skin schrieb:

Was willst du denn ? 

Wenn generell schon, dann kannst du das ja andeuten: Wenn man sich kennenlernt und es passt, bin ich dafür offen.

Wenn nicht, dann auch klar kommunizieren.

 

 

Dank dir!

 

vor 24 Minuten, Zappa schrieb:

ich habe das völlig ernst gemeint. weil wenn du auf so was engehst, endet immer in einer gesülze. schreibe ihr genauso zurück und du wirst überrascht sein. 

Habe ich auch so verstanden Zappa.

 

vor 6 Minuten, perfect10 schrieb:

Das Feste hab ich schon.

Ah ne, den erwarten die Mädels schon

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

das würde ich echt lassen, das kommt einem dickpick gleich und ist abstoßend.

Wunderbar, dass wir dieselbe Meinung teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Zappa schrieb:

dein hintern sollte schon fest sein.

und noch was: manche mädels sind verdutzt bei so einer antwort und dann ziehen sie sich zurück, stunde oder tage um deinen frame abzuklopfen. bitte nicht hinterher schreiben, "komm zurück ich habe nicht so gemeint". lass das einfach so stehen. humorlose mädels wolttet ihr nicht und die anderen werden das mit einer smile quittieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Zappa schrieb:

und noch was: manche mädels sind verdutzt bei so einer antwort und dann ziehen sie sich zurück, stunde oder tage um deinen frame abzuklopfen. bitte nicht hinterher schreiben, "komm zurück ich habe nicht so gemeint". lass das einfach so stehen. humorlose mädels wolttet ihr nicht und die anderen werden das mit einer smile quittieren.

Natürlich, ich handhabe das sowieso nach einer Regel, welche ich mir selbst gesetzt habe:

Beim Gespräch zwischen mir und der Dame schreibe ich immer nur eine Nachricht, welche sich auf die vorherige Nachricht der Dame bezieht und zu einer Aktion der Dame auffordert. Wenn dann nichts mehr kommt, wird das Gespräch gelöscht. Im wahren Leben, d. h. in einem Gespräch würde ich ja auch nicht 5x etwas sagen, wenn die Person schon bei der ersten Aussage die Möglichkeit hatte darauf zu reagieren.

bearbeitet von Ditch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zappa schrieb:

dein hintern sollte schon fest sein.

Die Antwort ist gut. Aber @Ditch es gilt wie bei allem, was du von anderen übernimmst: Es muss zu dir passen. Wenn du ansonsten wie nerdy Norbert schreibst und dann auf einmal sowas raushaust, passt das überhaupt nicht zusammen und wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren. 

Falls das nicht dein Stil ist, dann gibt es noch eine Alternative: Einfach ansagen, was Sache ist. Ist authentisch und es gibt einige Frauen, die es mögen, wenn Mann nicht rumeiert, sondern sagt, was er möchte und dazu steht. Natürlich mit etwas mehr Stil als "stimmt, ich will ficken. Kommst vorbei?". Das bringen genügend Typen auf Tinder und schreckt auch Mädels ab, die darauf eigentlich Lust haben. Außerdem führt es sowieso zu Nichts, wenn eure Ziele überhaupt nicht zusammenpassen.   

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Patrick B schrieb:

Die Antwort ist gut. Aber @Ditch es gilt wie bei allem, was du von anderen übernimmst: Es muss zu dir passen. Wenn du ansonsten wie nerdy Norbert schreibst und dann auf einmal sowas raushaust, passt das überhaupt nicht zusammen und wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren. 

Falls das nicht dein Stil ist, dann gibt es noch eine Alternative: Einfach ansagen, was Sache ist. Ist authentisch und es gibt einige Frauen, die es mögen, wenn Mann nicht rumeiert, sondern sagt, was er möchte und dazu steht. Natürlich mit etwas mehr Stil als "stimmt, ich will ficken. Kommst vorbei?". Das bringen genügend Typen auf Tinder und schreckt auch Mädels ab, die darauf eigentlich Lust haben. Außerdem führt es sowieso zu Nichts, wenn eure Ziele überhaupt nicht zusammenpassen.   

Danke Patrick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Ditch schrieb:

Hallo zusammen,

 

was würdet ihr darauf antworten, wenn euch ein Mädel folgendes fragt: 

 

„Du bist nicht auf der Suche nach etwas Festem oder?“

 

Grüße,

 

Ditch

„Als ich das letzte Mal etwas Lockeres gesucht habe, wurde es schnell eine feste Beziehung. Und als ich das letzte Mal etwas Festes gesucht habe, sind zunächst nur lockere Verbindungen entstanden. 

Daher lasse ich mich künftig einfach überraschen, was passieren wird.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Masterthief schrieb:

„Als ich das letzte Mal etwas Lockeres gesucht habe, wurde es schnell eine feste Beziehung. Und als ich das letzte Mal etwas Festes gesucht habe, sind zunächst nur lockere Verbindungen entstanden. 

Daher lasse ich mich künftig einfach überraschen, was passieren wird.“

Meisterleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Ditch schrieb:

Meisterleistung!

naja, klingt für mich schnulzig aber gut. es muss halt zu dir passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Zappa schrieb:

naja, klingt für mich schnulzig aber gut. es muss halt zu dir passen

Passt voll zu mir...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Zappa schrieb:

naja, klingt für mich schnulzig aber gut. es muss halt zu dir passen

Ich sammle nur, eine Antwort für jede Situation 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Passt voll zu mir...;)

weiß ich. bei mir würden sie denken, ich hätte die seiten gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Zappa schrieb:

weiß ich. bei mir würden sie denken, ich hätte die seiten gewechselt.

Bei mir auch. Babyface mit Damenuhr von Cartier. 

Gay as fuck.

Aber decent suits...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Ditch schrieb:

Ich sammle nur, eine Antwort für jede Situation 🙃

finde ich quatsch. entweder kannst du das authentisch und situation passend oder eben nicht. wie patrick schon sagte, die antwort muss echt zu dir passen, sonst fragst du hier andauernd was du zurück schreiben sollst und wenn du sie irgendwann triffst, wird das alles unkongruent wirken. wer so was schreibt, bringt auch im realen leben solche sprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Zappa schrieb:

finde ich quatsch. entweder kannst du das authentisch und situation passend oder eben nicht. wie patrick schon sagte, die antwort muss echt zu dir passen, sonst fragst du hier andauernd was du zurück schreiben sollst und wenn du sie irgendwann triffst, wird das alles unkongruent wirken. wer so was schreibt, bringt auch im realen leben solche sprüche.

Ich weiß was du meinst. Ich hatte schon einige Dates und konnte dementsprechend etwas Menschenkenntnis sammeln, bin bei diesen auch sehr selbstsicher. Natürlich kommt das jetzt so rüber, als würde ich mir von anderen diktieren lassen wie ich mit den Mädels zu schreiben habe. Aber stimmt nicht, ich hatte nur bei dieser einen Frage immer das Dilemma welches du schon zu Beginn de Threads beschrieben hast, nämlich die Tatsache, dass wenn zu versteift auf diese Frage geantwortet wird, es dann meist in einem Gesülze endet.

bearbeitet von Ditch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der hier ist auch geil:

Am 10.9.2020 um 23:58 , Care Free schrieb:

„Bin für alles offen und habe einen deutschen Pass, Hochzeit eilt also nicht.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.