Kann man over-pursuing wieder fixen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin Anfänger. Sie ist in dem Venture diejenige, die am besten aussieht. HB8 würd ich sagen. Ausländer. Arbeitskollegin. Sie ist wahrscheinlich über 20, sie weiß nicht wie alt ich bin, schätzt mich auf 26/27.

Hab an der halt Experimente gemacht, Youtube Videos über PUA geschaut und an der HB8 ausprobiert. Alles auf der Arbeit, nicht nach nem Date gefragt, weil sie vorher ne Phase mit gar keiner Attraction hatte, danach hab ich sie ignoriert, dann hat sie ein bisschen investiert, wenn man das so nennen kann, ist halt mehr auf mich zugegangen als vorher.
Dann habe ich mehr oder weniger einen zweiten Run versucht, diesmal eben mit Fachwissen. Sie scheint auch versucht zu haben zu mindestens auf der Arbeit mehr Zeit mit mir zu bekommen, also hat mal scherzhaft gesagt, dass ich mit ihr auf der Etage arbeiten soll, weil sie das so auf der Tafel steht, die noch von gestern war und noch ein paar andere Sachen in der Art.
Meine Plan wäre also gewesen, auf einen Kuss auf der Arbeit hinzuarbeiten und DANN nach nem Treffen zu fragen.
Ich bin nicht 100% sicher wie das mit der Friendzone läuft, aber ich habe auf jeden Fall Intent gezeigt, sowas wie "Schau mich nicht so an, du weißt genau wieso", Langsam durch ihre Haare gefahren und ein Kompliment gemacht und ihr aufn Arsch gehauen (nicht alles auf einmal). Leider bin ich nicht locker da ran gegangen, sondern habe versucht in der kurzen Zeit, wenn man mal Zeit zwischen der Arbeit hat, Content reinzustopfen und ich bin wie gesagt ungeübt. In Sachen Rapport bin ich glaub ich sehr schlecht, ist etwas schwerer mit ihrem Deutsch.

Jetzt ist da dieser andere Typ, der macht halt viel Spaß, ist irgendwie behindert, also das Gesicht ist abgefucked, wegen nem Geburtfehler, aber der "worked den room" halt besser als ich. 
Und als der dann wieder da war, war ich auch nicht locker, weil der selbst auch penetrant ist und ihr teilweise hinterherrennt.
Das arme Mädel, wär se lieber zu Hause geblieben 😄
Der Punkt ab dem ich sage, es war verschissen, ist als wir ausgemacht haben, sie würde mir bei einer Sache helfen (was Sinn gemacht hätte) und sie ist dann aber wo anders hin gegangen, zu dem Typen, obwohl es weniger wichtig im Kontext der Arbeit war. Ich kann zwar nicht ihre Gedanken lesen., aber ich meine ich hab das so richtig gesehen, dass sie überlegt hat ob sie jetzt zu mir gehen soll wie besprochen und ist dann abgebogen und wo anders hin, als ob sie sich damit unwohl fühlen würde.

Also, meine Fehler sind mir bestimmt nicht alle bewusst, aber das was ich jetzt verarbeiten kann, weiß ich.
Kein Rapport, zu pushy, dem anderen credit gegeben, durch mein nicht lockeres Verhalten, zu viel "bei ihr aufgetaucht".
Meine Frage ist jetzt ob das jetzt vorbei ist, oder ob ich nochmal freezen kann.
Im Moment hab ich schon damit angefangen, aber auf der Arbeit kann das auch schnell peinlich wirken.

bearbeitet von NormalerKäse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Care Free schrieb:

Never fuck the company! 
 

Erhält auf lange Sicht ein entspanntes Arbeitsumfeld 👍🏻

+1

Außerdem streeten gehen im Lair. Da lernst du Frauen auch außerhalb deines näheren Umfeldes kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, alles, was ich jetzt sage, steht unter dem Leitgedanken:

vor 8 Stunden, Care Free schrieb:

Never fuck the company!

Es ist gar keine gute Idee, irgendeine Arbeitskollegin zu verfolgen. Es ist eine noch schlechtere Idee, die "Verführung" auf der Arbeitsstelle (!) durchziehen zu wollen:

vor 9 Stunden, NormalerKäse schrieb:

Meine Plan wäre also gewesen, auf einen Kuss auf der Arbeit hinzuarbeiten.

Ein sehr merkwürdiger Plan...

Aber davon einmal abgesehen kommt es mir vor, als ob du viele Dinge über-analysierst und über-interpretierst. Du sprichst von "over-pursuing". Aber dein Problem besteht wohl eher im "over-thinking".

vor 9 Stunden, NormalerKäse schrieb:

Ich hab das so richtig gesehen, dass sie überlegt hat ob sie jetzt zu mir gehen soll wie besprochen und ist dann abgebogen und wo anders hin, als ob sie sich damit unwohl fühlen würde

Das ist ein klassischer Fall von Mindfuck. Du legst die kleinste Bewegung auf die Goldwaage. Jeder Augenaufschlag bringt dich zum Herumdeuteln. Diese Haltung raubt dir die Freiheit, die Unbekümmertheit, die Spontaneität.

Und - nur mal so am Rande: Manche Sätze verstehe ich einfach nicht.

vor 9 Stunden, NormalerKäse schrieb:

Sie hat mal scherzhaft gesagt, dass ich mit ihr auf der Etage arbeiten soll, weil sie das so auf der Tafel steht, die noch von gestern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, NormalerKäse schrieb:

... Venture ...Hab an der halt Experimente gemacht, ... weil sie vorher ne Phase mit gar keiner Attraction hatte ,... aber ich habe auf jeden Fall Intent gezeigt, ... sondern habe versucht in der kurzen Zeit, wenn man mal Zeit zwischen der Arbeit hat, Content reinzustopfen ... aber der "worked den room" halt besser als ich.

Alter, sprichst du so wie du schreibst? Bisschen weniger Youtube wäre vielleicht hilfreich.

Ansonsten lese ich da nicht wirklich was raus, was auf Interesse von ihr hindeutet - glaube vieles davon findet in deinem Kopf statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NormalerKäse schrieb:

Meine Plan wäre also gewesen, auf einen Kuss auf der Arbeit hinzuarbeiten und DANN nach nem Treffen zu fragen.

Also wenn du schon so alternativlos bist, dann  versuche doch wenigsten erst einmal die Dame zu isolieren. Mit Isolieren ist gemeint, dass du die Dame fragst, ob sie mit dir mal etwas privat unternimmst. Ansonsten sind solche Anmache-Versuche von dir Belästigung am Arbeitsplatz.

vor 11 Stunden, NormalerKäse schrieb:

und ihr aufn Arsch gehauen

 

vor 11 Stunden, NormalerKäse schrieb:

Also, meine Fehler sind mir bestimmt nicht alle bewusst,

Belästigung am Arbeitsplatz!!!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter lern mal Deutsch. Also approach das mal.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, a.supertramp schrieb:

Alter, sprichst du so wie du schreibst? Bisschen weniger Youtube wäre vielleicht hilfreich.

Ansonsten lese ich da nicht wirklich was raus, was auf Interesse von ihr hindeutet - glaube vieles davon findet in deinem Kopf statt.

Ich habe es versucht kurz zu halten, weil das liest dann keiner, wenn ich jedes Detail erwähne.

Solche Sachen wie, Fragen stellen (die jetzt nicht zwingend notwendig waren), mir auf die Schulter hauen, wenn ich einen Witz mache,Zunge rausstrecken und dann eben, dass sie (aber leider nur auf der Arbeit) Situationen begünstigt oder sich auffällig darüber freut, die dafür sorgt, dass wir mehr Zeit verbringen oder mich einfach so fragt ob ich mitkomme (eben auch dann, wenn es ihr keine Arbeit abnimmt usw.).

Und sie hat positiv auf KINO reagiert, wovon auch jede Situation wieder komplexer war und so weiter.

Was mich jetzt interessieren würde ist, WENN Attraction/Interesse bestanden hat, zu einem Zeitpunkt, wäre das, das Kriterium um zu sagen, ja ich kann nochmal freezen und später nochmal was probieren?
Oder warum hast du das so direkt herausgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht bewusst was inhaltliches rausgestellt, nur ein paar Textstellen die nach gepose klingen.

Würde die Sache an deiner Stelle nicht komplizierter machen als sie ist. Wenn du dich gegen ein „don‘t fuck the company“ entscheidest, hör auf mit so rumgewichse und Spielereien wie „freezen“, sondern schlag ein gemeinsames Feierabendbier oder eine Unternehmung außerhalb der Firma vor. Dann weißt du woran du bist und kannst aufhören dir Gedanken über ungelegte Eier zu machen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.