4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community 🙂 

 

dein Alter : 31

ihr Alter : 29

Art der Beziehung: monogam 

Dauer der Beziehung : 9 Monate 

Kennlernphase vor LTR : 2 Monate 

Qualität Häufigkeit Sex : täglich , mehr von mir 

Gemeinsame Wohnung: Nein

Probleme um die es sich handelt: innergame, Ego

Fragen an die Community: Wie sich im Einklang finden


Fang ich mal an 🙂 Kennengelernt habe ich sie, da war sie verheiratet und wohnte noch mit Ihrem Mann zusammen, diesen vertröstete sie stets mit Ausreden : muss noch zur Freundin etc , dabei hat Sie sich aber mit mir getroffen und wir hatten einfach Spaß und wilden Sex zusammen. 
Bis dahin alles gut , ich sah in ihr eine F+ und wusste für mich , LTR Marerial ist sie nicht. 
 

Jetzt wird’s interessant: 

 

Wir haben uns verliebt und sind zusammen gekommen , die Beziehung über war viel Streit und der EX hat sich mehr als AFC gezeigt und sie mit teils liebesbekundungen und Geschenken überhäuft und als sie blockte hat er sie beleidigt.... Konkurrenz habe ich in ihn nicht gesehen. Sie kennt nur solche Typen und mit ihrem Drama etc haben sie immer nachgegeben. 
 

Sie hat typische LSE Merkmale die ich im Nachhinein erst gesehen habe ( rosa Brille etc ) war stets grundlos eifersüchtig und ich durfte ihrer Meinung keinen Kontakt zu anderen Frauen haben. Ich kam der bitte doch nach einer Weile nach ( ich fass es selber nicht) , diese Streitigkeiten häuften sich und Ich lies immer mehr nach. Dann war es mir Zuviel und ich habe vor einer Woche Schluss gemacht. 
 

Ich gesteh mir ein das meine attraction ihr gegenüber gelitten hat( sie war respektlos  , hab teilweise vieles schleifen lassen ( Freunde, Fitness ) Sie meinte sie ist sich unsicher etc , hab mich in Sicherheit gewägt und nun die Quittung dafür 🙂


Die Trennung lief gut , Sie hat ihre Sachen geholt und meine gleich mitgebracht , kein Drama , keine liebesbekundungen , kein „was wäre wenn“ etc meinerseits. Sie weinte , machte Vorwürfe etc , ich lies mich in meiner Entscheidung nicht beirren. 
 

Eines Abends kam sie einfach vorbei um zu reden , ich hab mich freundlich gezeigt, ihr was zu trinken angeboten. Gespräch war eher ein Monolog von mir , ich hab ihr gesagt : sowie du damals warst , die liebevolle die zuvorkommende , humorvolle , so hast du mir gefallen ( manipulativ, Eierlos und es riecht nach verlustangst). Needyness, afc etc war ich nicht , bin ihr nicht hinterher gerannt und habe gebettelt. 

Ich machte ihr klar , ich will keine Frau die sich ihrer Gefühle mir gegenüber unsicher ist , dafür bin ich mir zu schade. Sie übernachtete bei mir und wir hatten Sex . 
 

KS meinerseits durchgezogen , es kamen Nachrichten von ihr : ein Bild mit meinem Salzstreuer den ich bei ihr noch habe und mit der Frage ob ich ihn vermisse .... erkannt : Orbiter Check einfacher peek nicht darauf eingegangen. 
 

gestern Abend zufällig gesehen beim Einkaufen , war nett , freundlich , wie als wäre nichts , haben smalltalk gehalten und viel gelacht. Ok ich habe sie dann noch geküsst und umarmt und dann gefahren, aber nicht den Anschein als wäre ich beleidigt oder würde Schmollen. 

Das Problem  Es kränkt mich in meinem Ego das ich nicht Beta sondern wahrscheinlich schon bei Zeta bin 😄ich vermisse die Gewohnheiten aber nicht sie ,  ich weis das Game habe ich verloren , ich akzeptiere das. Dann gibt es Tage da weiß ich nichts mit mir anzufangen , wie gelähmt und bin einfach nur wütend über mich und habe den Anschein ich hätte verloren . Alternativen habe ich genug , FTOW bereits gemacht, gehe regelmäßig Fitness . Das ist einfach mein Innergame Problem , ich müsste einfach nur wieder geerdet werden und zu meiner Entscheidung stehen mit all den Konsequenzen und Vorteilen. Warum geb ich soviel auf ihre Meinung ? So egal wie ich hier schwätze kann es dann doch nicht sein ^^ LSE zieht LSE an , also muss ich an mir arbeiten. 

 

was sind eure Vorschläge ? 
 

bisschen lang geworden , vielen Dank vorab fürs lesen 🙂 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Wladislaw schrieb:

[...] ich habe vor einer Woche Schluss gemacht. 

  [...]

Eines Abends kam sie einfach vorbei um zu reden [...] und wir hatten Sex .

[...] FTOW bereits gemacht,

hast auf jeden Fall ein stabiles Zeitmanagement!

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auf jeden Fall viel PU Fachjargon aufgeschnappt, den du manchmal so mehr oder minder unkontrolliert in deinen Text einbaust. Naja.. Wenn schon einlesen, dann machs bitte richtig und mit Substanz.

Zum Rest: Mit einer Frau, die man übers Fremdgehen von ihrem EHEMANN kennenlernt, sollte man tunlichst vermeiden eine LTR zu führen. Natürlich kommts hier auf Einzelfallerwägungen an, aber es scheint mir nicht so, dass ihr Mann ein hochgewalttätiger Monarch war, aus dessen Armen, du sie heroisch befreit hast.

Mal ganz am Rande. Auf dem Papier ist sie noch verheiratet? Trennungsjahr etc? Solche Dinge weißt du?

Wenn du dich trennst dann mach einen sauberen Cut. Und das heißt, dass Frauen die dann nachts vor der Tür stehen, freundlich aber bestimmt nach Hause geschickt werden, und man ihnen keine Hoffnung macht, indem man sie nach einem langen Gespräch fickt, oder zufällig im Supermarkt zum KC ansetzt...Dicker really?

Und das glaub ich dir übrigens nicht. Zumindest keine mit Substanz:

Am 16.9.2020 um 14:34 , Wladislaw schrieb:

Alternativen habe ich genug

Besorg dir ne Mission im Leben, und fang an hinter Entscheidungen zu stehen. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2020 um 14:34 , Wladislaw schrieb:

LTR Marerial ist sie nicht. 

+

Am 16.9.2020 um 14:34 , Wladislaw schrieb:

Wir haben uns verliebt und sind zusammen gekommen ,

+

Am 16.9.2020 um 14:34 , Wladislaw schrieb:

die Beziehung über war viel Streit und der EX hat sich mehr als AFC gezeigt

+

Am 16.9.2020 um 14:34 , Wladislaw schrieb:

Sie kennt nur solche Typen und mit ihrem Drama etc haben sie immer nachgegeben. 

+

Am 16.9.2020 um 14:34 , Wladislaw schrieb:

Ich kam der bitte doch nach einer Weile nach ( ich fass es selber nicht) , diese Streitigkeiten häuften sich und Ich lies immer mehr nach. 

+

Am 16.9.2020 um 14:34 , Wladislaw schrieb:

Ich gesteh mir ein das meine attraction ihr gegenüber gelitten hat( sie war respektlos  , hab teilweise vieles schleifen lassen ( Freunde, Fitness )

...

 

Am 16.9.2020 um 14:34 , Wladislaw schrieb:

 

Das Problem  Es kränkt mich in meinem Ego das ich nicht Beta sondern wahrscheinlich schon bei Zeta bin 😄ich vermisse die Gewohnheiten aber nicht sie ,  ich weis das Game habe ich verloren , ich akzeptiere das. Dann gibt es Tage da weiß ich nichts mit mir anzufangen , wie gelähmt und bin einfach nur wütend über mich und habe den Anschein ich hätte verloren . Alternativen habe ich genug , FTOW bereits gemacht, gehe regelmäßig Fitness . Das ist einfach mein Innergame Problem.
 

Wer genug Alternative hat, der sollte kein Problem mit seinem Innergame haben. Schtreib deinen Text nochmal neu, ohne zu lügen.

Am 16.9.2020 um 14:34 , Wladislaw schrieb:

was sind eure Vorschläge ? 

Einlesen und nicht lügen.

Wir sind hier in einem Anonymen Forum. Hier kann dir nur wirklich Hilfe angeboten werden, wenn die Fakten wahr sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.