War das ein Korb ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also heute um ungefähr 3:30 habe ich ein Mädchen auf Instagram gefragt ob sie noch wach wäre ( vorher schon bei lovoo und danach etwas auf insta geschrieben) sie meinte daraufhin ja. Ich habe dann aus Spaß gesagt das sie dann ja genauso krank ist wie ich ( weil sie halt noch wach war). Sie meinte dann wegen ?. Die Reaktion war nicht die die ich wollte.

Kurz darauf hat sie mich bei insta video Anruf angerufen. Ich bin erst nicht rangegangen und auch bei den weiteren 2 anrufen nicht. Nach 20-30 Minuten habe ich dann zurückgerufen es war kurz nach 4 glaube ich. Das Ding ist aber das Gespräch ging grade mal 1:30 Minuten.

Im Grunde hab ich ihr nur gesagt das ich mit paar Kollegen weg war und grad nachause gekommen und eigentlich gleich schlafen wollte. Hab aber daraufhin trotzdem noch erzählt was ich gemacht habe, wollte damit nicht sagen das ich auflegen will. Daraufhin meinte sie das sie auch unterwegs war. Dann hat sie gesagt das sie jetzt eigentlich schlafen gehen wollte. Das Gespräch ging also 1:30 Minuten ! Warum ruft sie mich dann überhaupt an hab ich was falsch gemacht ?

Lohnt es sich überhaupt sie nochmal anzuschreiben ? Das zeigt doch eigentlich schon starkes Desinteresse. Ich hab gesehen das sie auch schon im Bett lag aber sie hatte mich vor 20-30 min ja noch selbst angerufen.

sie ist 18 ich 19 fals das wichtig ist 

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Shadow118 schrieb:

sie ist 18 ich 19 fals das wichtig ist 

Ja, ist wichtig. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.