8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 34

2. 29 

3. 2 Dates

4. Körperkontakt

 

Über die Arbeit durch Zufall kennengelernt (keine Berührungspunkte bei der Arbeit - man sieht sich auch nicht) und insgesamt 2 Dates gehabt. Das 2. Date zu vereinbaren war easy, hat aufgrund der Umstände zwar etwas gedauert aber war von der Kommunikation (Nachrichten, telefonieren) sehr angenehm und straight forward ohne Spielchen. 2. Date war aber vom Gefühl her weniger rund als beim ersten Mal. Allerdings war Sie auch nicht ganz auf der Höhe, da sie doch noch ziemlich angeschlagen und noch auf Schmerzmittel war. Abend ging dafür trotzdem relativ lang und wir haben viel gelacht.
Auf den konkreten Vorschlag für die beim dritte Date ins Auge gefasste Aktivität kam die Absage, da sie spontan einige Tage bei der Familie ist, aber sie "würde das sehr gerne" machen aber "nur als Freunde" kombiniert mit einer längeren Nachricht in der sie unter anderem erwähnt, dass sie die Woche an meinem Arbeitsplatz vorbeigeschaut hat um Kuchen vorbeizubringen ich aber leider nicht da gewesen wäre...

Eine kurze Antwort bekommt sie auf jeden Fall, wirkt ansonsten unsouverän und gebietet der Anstand.
Grundsätzlich bin ich in solchen Situationen darauf entweder gar nicht eingegangen und hab versucht das nächste Date klar zumachen oder hab erst mal gar nichts gemacht, da ich auf das ganze hin- und her keinen Bock habe und mir der Aufwand zu groß war. Führt auch zu Erfolgen... 

In dem Fall bin ich mir ehrlich gesagt unsicher was das zu bedeuten hat, da Sie jemand sehr direktes ist, ohne die üblichen "bekannten" Spielchen. Sieht für mich nach einem Korb aus.

Wie geht Ihr mit solchen Situationen um?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Deltaone schrieb:

Wie geht Ihr mit solchen Situationen um?

Ich sag dann immer, dass ich an weiblichen Freunden kein Interesse habe und hake die Sache ab.

Wieso gab es eigentlich bei 2 Dates nur „Körperkontakt“? Das könnte nämlich der Grund sein, warum sie in dir nur einen Freund sieht.


@perfect10 Sie haben sich über die Arbeit kennengelernt aber arbeiten nicht im selben Unternehmen so wie ich das verstanden habe.

 

Don

bearbeitet von DonCannabis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DonCannabis schrieb:

@perfect10 Sie haben sich über die Arbeit kennengelernt aber arbeiten nicht im selben Unternehmen so wie ich das verstanden habe.

Ich vermute, nur unterschiedliche Abteilungen bzw. Unternehmensteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste wissen, wie du am Besten damit klar kommst. An sich spricht nichts gegen weibliche Freunde, wenn man eh genug vögelt und Alternativen hat, aber die meisten Typen landen dann im Orbit, weil sie doch romantische Gefühle haben oder Interesse an mehr haben oder zu wenige Alternativen. Da willst du nicht hin.

Wenn es für dich auch klar geht, mit ihr befreundet zu sein, ohne sie zu vögeln, dann why not. Ist ein potentiell wertvoller Kontakt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Perfet10
So ist es.

@DonCannabis

In der Retroperspektive vermutlich beim ersten Date verkackt. Beim 2. waren die Rahmenbedinungen suboptimal. Nachwirkungen einer Zahn Op mit Nähten, Schmerzmitteln und immer noch dicker Backe. Warum man sich trotzdem trifft ist eine andere Frage, war mir vorab so nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Deltaone schrieb:

"nur als Freunde"

Gay

vor 3 Stunden, Deltaone schrieb:

3. 2 Dates

4. Körperkontakt

2 Dates und nur Körperkontakt ist auch gay


Über die Arbeit ist sowieso etwas gay. Schau das du dir aus dem Nachtleben mehr Alternativen holst und etwas an deinem Game arbeitest. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Gay-rgumente eigentlich sehr einleuchtend sind, so meine Gedanken:

Zwei "easy zu vereinbarende" Dates; beim zweiten gibt sich sogar Mühe und kommt Schmerzmittel-gepusht. Das dritte wird begründet abgesagt, mi dem Hinweis dass es nachgeholt wird, leider inkl. dem Freundschaftsstempel-Versehen.

Zusätzlich sucht sie die Nähe, und bringt einen Kuchen vorbei.

 

Und der 34-jährige Hecht, der bei zwei Dates wohl wenig eskaliert hat, und nach soviel Widerstand (ich zähle alles auf: "nur als Freunde") immerhin gedenkt ihr "eine kurze Antwort" zu schenken, immerhin anstandshalber, ist ja der Wahnsinn. Wie sie sich das entgehen lassen kann? So einen Prachtkerl, auch noch voller Güte, sich entgehen zu lassen. Sie ist eindeutig "gay", ähm .. ja ... wie auch immer

1. Du bist ein Idiot ... weil nicht/kaum eskaliert. D

2. Du bist ein Idiot ... weil du dich von einem "nur als Freunde"-Spruch aus der Bahn bringen lässt

und 3, Du bist wirklich ein Idiot ... weil du hier vermitteln willst, dass du sonst ein souveräner (Semi-)Hecht bist [Zitat: "Gründsätzlich ... zu Erfolgen"], der keinen Bock auf Spielchen hat, aber ein "nur als Freunde" dich aus dem Spiel katapultiert. Und sie auch noch denkst dass du sie bestrafst, aber um es immerhin erträglicher für sie zu machen, ihr immerhin eine kurze Antwort zukommen lassen willst.

 

vor 3 Stunden, Deltaone schrieb:

In dem Fall bin ich mir ehrlich gesagt unsicher was das zu bedeuten hat, da Sie jemand sehr direktes ist, ohne die üblichen "bekannten" Spielchen. Sieht für mich nach einem Korb aus.

 

What the fuck stimmt mit dir nicht?

Zwei Dates, es geht weiter, eskalier (von mir aus im Rahmen), hab eine nette Kollegin, mit der jederzeit etwas gehen könnte, sei es bei der Weihnachtsfeier, bei iwelchen Feierlichkeiten, etc. pp. Aber benimm dich wie ein erwachsener Mann/Mensch.

Oder verbaue dir weiterhin deinen eigenen Spaß :-(

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.