Nach 8 Jahren Kontakt zur Jugendliebe

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor 8 Jahren damals war ich 22 und sie 18 eine tolle Frau kennengelernt.

Es war beim ersten Treffen wie ein Schlag ins Gesicht für uns beide.

wir habe uns dann nach 3 Tagen getroffen. Ich war damals schon 4 Jahre in einer Beziehung und hatte nicht den Mut es es zu beenden. Somit ging es damals in die Hose... Sie hat sich dann einen Freund zur Ablenkung gesucht meine Beziehung ist auch in die Binsen gegangen.

Dann war erstmal 8 Jahre Funkstille und jeder hat sein Ding gemacht. Sie lebt weiterhin bei Köln, ich bin nach München gezogen.

Ich lebe inzwischen mit meiner Freundin, auch wieder 4 Jahre zusammen und es ist eigentlich gut.

Vor einem Monat habe ich mich das erste mal bei Social Media , Instagram angemeldet und ein bisschen gestöbert bis  ich Sie auf einmal vor mir hatte.

Mir wäre fast das Handy aus der Hand gefallen!!

Ich sie gleich angeschrieben, erstmal unauffällig abgetastet... Sie hat einen Freund seit 4 Jahren und Sie leben zusammen, alles total super wie auch bei mir.. 😉 

ich denke okay, der Ofen ist wohl aus!

Wir haben dann immer weiter hin und her geschrieben, ihre Nummer hatte ich schon am 1. Tag wieder.

Nach und nach haben wir uns dann eingestanden, dass wir seit unsere Begegnung nie mehr das gleiche Gefühl hatten und es stark kribbelt. Normal. In ich eher weniger der gefühlvolle, bei ihr berührt es mich aber schon. Das kannte ich vor und nach ihr einfach nicht.

Wir werden uns nun in 2 Wochen treffen in der Mitte irgendwo, wir sind dann beide auf beruflichen Lehrgängen. Unser normales Leben leben wir aber bis dahin weiter. Es zerreißt mich schon sehr!!

Ich selber nehme aber bis dahin auch alle Vorteile einer Beziehung mit...

wir telefonieren fast täglich wenn es zeitig und vom jeweiligen Partner her passt.

was denkt ihr wo das hin führt ? Ich habe echt keinen Plan mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dir sollte mal die Fresse poliert werden -bitte einen Kumpel darum. So geht man mit seiner Freundin nicht um. 

Trenn dich, wenn es dir mit ihr nicht passt und fahr nicht zweigleisig. Das ist auch nicht cool oder männlich. Abseits von Alis Shishabar wird dir hierfür auch niemand ein High-Five geben.

Nur weil manche Frauen das so handeln, brauchst du das als Mann nicht auch zu tun. 

Lies dich ein!

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im selben Alter und würde es genau so machen wie du, du wirst dich ja sowieso treffen mit ihr :). Treffen würde ich mich auf jeden Fall, siehst ja dann ob man sich noch versteht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es die große Liebe und die eine Seelenverwandte.
Es ist aber eher nicht unwahrscheinlich, dass die Realität eure Vorstellungen entzaubert. 
Da sich die Spannung zwischen euch nie wirklich entladen hat, kann es gut sein, dass ihr beide eure romantischen Vorstellungen von Liebe in diese Sache projiziert.

Ich kenne das Selber auch mit einer Frau, mit der ich kurz zusammen war, als ich 16 war. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich nie wieder so verliebt war. Aber irgendwann ist mir aufgegangen, dass ich eine perfekte Vorstellung von ihr in meinem Kopf habe, die sich nie wieder der Realität stellen musste. 

Mach dir klar, dass auch sie keine Regenbögen aus Rosenduft scheißt und stell sie nicht auf ein Podest. 

Frag dich, wieviel sich eigentlich nur in deinem Kopf abspielt. Triff dich mit ihr und versuche Nichts in sie hineinzuprojizieren, das wahrscheinlich gar nicht da ist. 
 

Alles Gute!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.