15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin der Olli,29 Jahre alt und ein absoluter Newbie in der online Dating Welt aber ich brauche da dringend mal Hilfe.

Kurz zu mir:
Ich arbeite als Visual Effects Supervisor in Amerika und ja auch in Hollywood an etwas kleineren Filmen aber mit einer, dennoch sehr guten Reichweite.
Bis jetzt habe ich online dating immer gemieden und es so probiert, aber nachdem mir zwei Sachen passiert sind in einer Klinik für Psychosomatik
( Hab da ein tolles hübsches Mädel kennen gelernt die mich hat fallen lassen, nachdem sie mit ihren Problemen überfordert war und ein Freund von mir ist wegen Depressionen gestorben in meinen Armen), ist mein Selbstvertrauen so ziemlich gesunken.
Zudem habe ich, weil ich knapp 7 Jahre an starken Panikattacken gelitten habe kaum etwas gemacht außer gearbeitet und zu Hause gesessen, was nicht grade förderlich war und ich gar nicht mehr gedatet habe. 

Ich brauche da dringend mal Tipps wie ich das am besten angehe, denn ich bin da völlig raus und sehr schüchtern geworden. 

Kurz zwei Fragen, weil ich online viel Mist gelesen habe:

1. Brauche ich wirklich professionelle Fotos ?
2. wie innovativ muss eine Bio sein habe da eine verfasst, hier einmal das Beispiel aus meiner Tinder Bio:
" Leidenschaftlicher Effekte-Gestalter mit einem Hang zur Überbelichtung. Ein Faible für Abenteuer, meisterhafte Küche und blau machen an Sonntagen
Azubis-Sportsman, Gesangslehrer, Huggybear und Part-Time-Anchorman.
Swipe nach rechts
Ich bin meistens ganz cute und freundlich"
Ich weiß ist vll etwas zu viel des guten.

Vll könnt ihr mir ja nen paar coole Tipps geben

Ganz liebe Grüße
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game ist kein Ersatz fürs rausgehen. 

Du arbeitest an Filmen, gute Qualität spricht die Zuschauer an, oder? So ist es mit den Bildern auch. Geh nicht zu einem Fotografen und lass dir "Bilder für Tinder" machen. Am besten holst du dir selber eine Kamera oder ein neues Handy und machst damit viele. Die Männer mit den besten Tinder Profilen haben auch die meiste Arbeit reingesteckt, bzw. die meisten Bilder von sich. Die Qualität der Bilder muss gut sein, aber sie sollten natürlich aussehen.
auf Tinder gehen 50% der Männer leer aus und die oberen 5% kriegen fast alles ab. 

Deine Bio ist langweilig. Mach sie kürzer und sexueller. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marquardt schrieb:

Online Game ist kein Ersatz fürs rausgehen. 

Du arbeitest an Filmen, gute Qualität spricht die Zuschauer an, oder? So ist es mit den Bildern auch. Geh nicht zu einem Fotografen und lass dir "Bilder für Tinder" machen. Am besten holst du dir selber eine Kamera oder ein neues Handy und machst damit viele. Die Männer mit den besten Tinder Profilen haben auch die meiste Arbeit reingesteckt, bzw. die meisten Bilder von sich. Die Qualität der Bilder muss gut sein, aber sie sollten natürlich aussehen.
auf Tinder gehen 50% der Männer leer aus und die oberen 5% kriegen fast alles ab. 

Deine Bio ist langweilig. Mach sie kürzer und sexueller. 

Super danke dir schonmal für den Tipp 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fotos müssen nicht von nem Fotografen sein. Ich swipe grundsätzlich nur Typen nach rechts, die mir gut gefallen. Alle anderen können noch so schöne Fotos haben.

Wichtig is meiner Meinung nach die richtige Anzahl der Fotos, damit man n gutes Bild von dir bekommt. Typen mit nur einem Foto interessieren mich meistens nicht.

Gut kommen Fotos draußen, mit Freunden, bei deinen Hobbies, welche die dich halt in unterschiedlichen Lebenslagen darstellen, deine Leidenschaft ausdrücken, dich irgendwie besonders machen. Einmal hatte einer (neben seinen anderen Fotos) n Meme drin, das meinen Humor richtig gut getroffen hat. Konnte man schön drauf aufbauen. Weiß aber nicht, ob andere Frauen da auch so drauf anspringen.

Handy reicht vollkommen. Die Fotos sollten nur nicht verschwommen sein. Fotos von Landschaften oder anderen Dingen, auf denen man dich nicht wirklich erkennen kann: raus.  

Der Text ändert meistens nix an der Entscheidung "rechts oder links swipen". Kann aber definitiv - falls du optisch dem Beuteschema der Frau entsprichst - dazu beitragen, dass sie sich für dich interessiert und die Chance steigern, die Nummer und n Date klarzumachen. Fand immer so ne Mischung ganz spannend: Bisschen was über dich, da kann man viel mit Emojis arbeiten, dann sparste Text. Und dann noch ne kleine Aufgabe, damit die Frau sich bemühen muss. Man schätzt die Dinge für die man gearbeitet hat letztendlich immer mehr, als wenns einem vor die Füße geworfen wird 😉. N Beispiel von einem meiner Matches: "Test: Ich werde deine Frage mit Ja beantworten - Welche Frage möchtest du mir stellen?". Fand ich spannend. Würd mich auch brennend interessieren, was andere Frauen da so drauf antworten. Aber da gibts natürlich auch unzählige andere Möglichkeiten. Rätsel, witzige Anforderungslisten, ... Lass deiner Kreativität freien Lauf. 🙂 

May you do well. Und so.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und keine Sorge, nach ein paar Dates geht die Schüchternheit zurück. Dann weißt du, worüber Frauen gerne kommunizieren, entdeckst plötzlich Muster und kannst die Themen ganz gut für weitere Dates aufgreifen.

Ansonsten: Immer schön raus gehen und interessante Dinge erleben. Wo möglich mit Menschen sprechen und Smalltalk üben. Das hilft, um coole Themen zu haben und einfacher ins Gespräch zu führen. Plauder einfach mal mit der netten Omi von nebenan, lass dir von anderen Menschen skurrile Geschichten und Erlebnisse erzählen. Lern Fragen zu stellen und dich für dein Gegenüber zu interessieren. Dann muss die andere Person nämlich reden, während du dich erstmal in der Situation wohlfühlen und da reinkommen kannst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, betts1e schrieb:

Ach und keine Sorge, nach ein paar Dates geht die Schüchternheit zurück. Dann weißt du, worüber Frauen gerne kommunizieren, entdeckst plötzlich Muster und kannst die Themen ganz gut für weitere Dates aufgreifen.

Ansonsten: Immer schön raus gehen und interessante Dinge erleben. Wo möglich mit Menschen sprechen und Smalltalk üben. Das hilft, um coole Themen zu haben und einfacher ins Gespräch zu führen. Plauder einfach mal mit der netten Omi von nebenan, lass dir von anderen Menschen skurrile Geschichten und Erlebnisse erzählen. Lern Fragen zu stellen und dich für dein Gegenüber zu interessieren. Dann muss die andere Person nämlich reden, während du dich erstmal in der Situation wohlfühlen und da reinkommen kannst. 

Hey danke dir für deine tollen Tipps werde ich definitiv mal ausprobieren alles.

Die Sache ist mit meinen Bildern kriege ich halt die meiste Zeit nur Matches, die ehrlich gesagt und das meine ich wirklich nicht böse nicht in meiner Gewichtsklasse sind also etwas zu viel wiegen, das ist das was ich nicht so ganz verstehe, weil so scheiße seh ich nicht aus hahaha

Hier mal ein Beispielsbild
https://ibb.co/3sT13bs ( Ist ein Bild von einer meiner Rollen gewesen als Schauspieler)

Auf jedenfall cool das du geschrieben hast 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, OlliG91 schrieb:

Die Sache ist mit meinen Bildern kriege ich halt die meiste Zeit nur Matches, die ehrlich gesagt und das meine ich wirklich nicht böse nicht in meiner Gewichtsklasse sind also etwas zu viel wiegen, das ist das was ich nicht so ganz verstehe, weil so scheiße seh ich nicht aus hahaha

Süß, ein OG-Virgin. Na dann mach dich mal auf eine mentale Achterbahn gefasst. Ist erst die Spitze des Eisberges, die du hier gerade gefunden hast.

PS: Wie gut bist du mit im Umgang mit der DSLR? Dein Bild ist leider das Gegenteil von gut, vollkommen egal ob TV oder nicht.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Lesen und verstehen

2. Lesen und verstehen


3. Vernünftige Bilder machen, hier bewerten lassen

4. Ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Süß, ein OG-Virgin. Na dann mach dich mal auf eine mentale Achterbahn gefasst. Ist erst die Spitze des Eisberges, die du hier gerade gefunden hast.

PS: Wie gut bist du mit im Umgang mit der DSLR? Dein Bild ist leider das Gegenteil von gut, vollkommen egal ob TV oder nicht.

sehr gut hab den Kram ja studiert, hatte nur in letzter Zeit keine Zeit mehr dafür Fotos zu machen leider 🙂 

bearbeitet von OlliG91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das Foto raus.

 

Die Kleiduung top. Der Hintergrund Flop. Im Treppenhaus, langweilig und kalt. Der Blick ungenau.

Wenn du in Köln bist, können wir ordentliche Bilder machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gd schrieb:

Nimm das Foto raus.

 

Die Kleiduung top. Der Hintergrund Flop. Im Treppenhaus, langweilig und kalt. Der Blick ungenau.

Wenn du in Köln bist, können wir ordentliche Bilder machen

gerne ja ich wohne in Köln Mülheim 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Woche bin ich schon verplant, doch kommende Woche finden wir schon was. Schreib mir am besten eine Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Gd schrieb:

diese Woche bin ich schon verplant, doch kommende Woche finden wir schon was. Schreib mir am besten eine Nachricht

mach ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Forum, 

 

diese ganze OG Scheisse muss man nicht verstehen, hab innerhalb von 16 Stunden 27 Matches (- durchschnittlich vllt HB6) bekommen. Insgesamt waren es über 65 aber die Anzahl an absolut hässlichen Schabracken oder Oger, hat die schönen deutlich übertroffen, so dass ich mehr als die Hälfte dematchen durfte. Von den 27 die übrig sind habe ich 5 Damen die ich interessant finde direkt zu Whatsapp rübergeleitet, gab bis dato nur eine die keine Lust hatte mir ihre Nummer zu geben.

 

Aber das ganze geschreibe und gelabere ist fürn arsch, da alle 5 sich treffen möchten aber erst nächste Woche. Bin nicht für schnelle Ficks da, sondern um ne adequate alte zu finden mit der man zusammen leben kann. Dieser scheiss smalltalk ist einfach purer Kopffick, es juckt mich kein stück ob die Frau hunde hat, ob sie gerne ließt oder ob sie ansonsten irgendwelche Probleme hat. Am besten den Rotz deinstallieren wenn man kein HG15+ ist und zurück zur ex gehen 😂😂😂

 

Edit : Ist aber extremes Kuhkaff bei uns, da hast keine 19.000 Leute in der Stadt und die nächste Großstadt (MA) ist 30km entfernt.

bearbeitet von darksession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube Fotos sind extrem wichtig weil das Mädel ja nur das auf dem Schirm hat. Sie hört dich nicht sie kann dich nicht riechen. Das macht das ganze leider sehr oberflächlich. Problematisch ist auch, dass viele Mädels angeschrieben werden und sich die Rosinen rausnehemen können was dazu führt dass sie sich wie kleine Prinzessen fühlen. Ich persönlich nutze Online Game, halte aber nicht viel davon. Viele Bilder sind fake oder so bearbeitet dass sie fast nichts mehr mit der Realität zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.