Nachtrag/frage Ex (1,5 Monate Beziehung) Back und Sex nach Trennung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

wir ihr hier in dem folgenden Post lesen könnt wollte ich und habe ich nicht verstanden und natürlich ist das ganze Ding hochgegangen wie eine Atombombe. Jedoch habe ich noch ein zwei Nachfragen wie man sich zu verhalten hat.

Zwischendurch habe ich immermal wieder alte und neue Beiträge hier im Forum gelesen jedoch wurden meine Fragen nicht so richtig dabei geklärt. Ich möchte hier auch keinen langen "unsinnigen" Text mehr veröffentlichen sowie vorher.

  1. Freundin ist sich nicht mehr sicher? Wie verhalten und was tun?

  2. Ex (1,5 Monate Beziehung) Back und Sex nach Trennung

 

Das gute Mädel hat mich nun bei sämtlichen social media snapchat, Instagram und bei WhatsApp entfernt jedoch nicht blockiert also die Kanäle sind noch offen werden jedoch nicht genutzt. Weder von mir noch von ihr natürlich. Ich selbst meinte mal zu ihr blockieren ist kindisch die selbe Meinung hatte sie auch. Aber jedoch warum blockiert sie mich nicht einfach überall wenn sie doch so extrem genervt ist von mir obwohl ich eigentlich kaum mehr was in ihre Richtung mache? Versucht sie sich irgendwas offen zu halten für später mal?

Es kam auch schon vor das ich Sie beim Einkaufen auf dem Parkplatz getroffen habe mit einem anderen Typen. Bin zu ihr, weil wir uns lange angeschaut hatten und der Typ war gerade im Laden (das war mir zu blöd, dieses kommentarlose angucken).

Hab Sie gefragt warum sie mich überall gelöscht hat ihr gesagt, das es lustig zu sehen, das sie direkt den nächsten Typen hat.

Mehr als eine genervte antwort gab es nicht, "Du musst ja nicht mein Bild und Status überall sehen und nein, ich habe nicht direkt einen neuen ich fahre nur mit einem Kollegen zu einer Sommerparty zu anderen Kollegen".

 

 

 

War den Tag mit einem Kumpel gemütlich ein Bier trinken. Ich wurde needy und habe ihr geschrieben.. "bevor sie mit nem anderen Typen direkt wieder in die Kiste steigt, soll sie doch mal drüber nachdenken ob die wirklich an ihr interessiert sind oder nur an einer fickerei, weil sie licht zu haben sei jung, blond".

Hab irgendwann glaube 1 oder 2 Tage später einen Text bekommen, warum ich mich darüber so aufrege und das sie das nervt usw. und das sie nicht an uns und der Beziehung arbeiten will, da sie genügend Zeit zum nachdenken hatte und ich ihr sonst eh keinen raum gebe.

Hab ihr dann geantwortet. Das ich sie nicht mehr mit dem Thema Beziehung volllabere, da sie mich eh davon weggetrieben hat und das dieser stress von mir unnötig ist und sie das nicht verdient hat und sie jetzt erst mal nichts mehr von mir hört.

Seitdem besteht wirklich eine KS zwischendurch war auch immer mal nur flüchtig kontakt 1 oder 2 Nachrichten das wars.

Nun zu meinen persönlichen updates.

 

 

  • Mir geht es von Tag zu Tag besser obwohl ich manchmal noch 1 bis 2 Gedanken an dieses Mädel verliere.

  • Der Sport (Fintessstudio) läuft gut mindestens 2 mal die Woche und 1 mal Squashen mit einem Kumpel.
  • Tinder und andere Sachen laufen auch bis jetzt aber leider noch kein treffen aber viele Chats usw.
  • Ich mache viel mit Freunden und versuche, unter die Leute zu kommen
  • Ich treffe mich ab und zu mit einer guten Freundin die ich auch mal gedated hatte (Hatte mich aber gekorbt). Diese will es jetzt aber irgendwie doch wohl langsam angehen und schauen ob sich da was zwischen uns aufbaut, obowhl ich vom Aussehen nicht ihr optimal Typ bin (Haarfarbe und Größe). Soll mir egal sein aber ich finde sie ganz cool und die interessen passen gut.
  • Hab mit einer anderen Freundin mal über meine Ex gesprochen und dabei ist ganz klar rausgekommen das diese einen Vaterkomplex hat (viele Kerlen bzw. Bettgeschichten, von der einen Beziehung in die andere, Bindungsängste, schnell schlussmachen bei den ersten Problemen um evtl. die Kontrolle zu behalten). Diese Gespräch hat mir eigentlich auch gut weitergeholfen um meine Ex besser zu verstehen.

 

Nun zu meinen problemen und Fragen die noch bestehen.

  • Es hat mich sehr mitgenommen das sie jetzt letztens vor ca. 2 Wochen in unserem Urlaub mit ihrer besten Freundin war. Ich habe mich echt aussortiert gefühlt in der Woche wo sie da war. Selbst eine Nachfrage wie es dort ist wurde nur genervt beantwortet von wegen ich soll nicht stören.
  • Fahrtechnisch muss ich manchmal an Ihrer Wohnung vorbeifahren, wenn es der Verkehr nicht anders zu lässt sonst dauert es gefühlt stunden, bis ich zuhause bin. Das nervt tierisch.
  • Warum verliere ich immer noch Gedanken an diese Person? Zu wenig Alternativen oder ist das Selbstwertgefühl von mir das Problem (von wegen, die schläft schon wieder mit einem anderen das stört mich)? Wenn ich mit einem anderen Mädel zusammen bin, verliere ich überhaupt keine Gedanken an diese Person.
  • Ich weiß, dass diese Person geistig bzw. psychisch was manches angeht nicht ganz in Ordnung ist und einem auf Dauer nicht guttut. Dennoch hätte ich defintiv wieder bock darauf sie wiederzutreffen auch wenn es nur Sex ist.
  • Ist es der richtige Ausweg direkt andere Frauen zu Daten usw. auch wenn man natürlich neben nichts liegen lässt und man weiter an sich arbeitet?
  • Wie kann ich mit meiner Ex jetzt weiter umgehen weiter in KS? Mich bedrückt es einfach ich möchte unbedingt wissen ob sie momentan einen neuen Kerl hat ob Beziehung oder nur Spaß. Wenn ich das wüsste wäre ich nicht mehr so in einem Gedanken hin und her und hätte wirkliche Klarheit. Wie geht man mit sowas um? Einfach in sich reinfressen bis es weg ist?
  • Ich habe manchmal Tage da ist mir diese Person scheiß egal und an andere Tagen fühle ich mich wieder total down.

Mich persönlich nervt diese Situation total. Ich war nur ca. 2 Monate mit der Person zusammen und davor ein bisschen Dating warum lässt genau diese Person mich nicht los. Das war vorher noch nie auch nicht mit anderen Frauen von früher.

Ich erkenne mich Persönlich was das angeht zu Null Prozent wieder. Kann ich meine Ex einfach so kontaktieren bei WhatsApp von wegen "Hey bist du jetzt wieder besser auf mich zu sprechen und hast du den Arsch in der Hose mir zu sagen ob du mitlerweile einen neuen Kerl hast Beziehung oder nur Spaß" oder kann man sowas suptiler verpacken?

Es kann sein, das ich noch ein wenig an einer Oneitis leide, aber wenn ich so krass eine Oneitis hätte, würde ich doch auch nicht versuchen, anderen Frauen zu Daten und ins Bett zu bekommen auf ganz normale Art und Weise sowie es früher auch immer geklappt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Cryzon95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Es kann sein, das ich noch ein wenig an einer Oneitis leide

Nö, du leidest voll und maximal daran und motierst auch langsam zu einem nervenden Stalker. Nicht nur bei ihr sondern auch hier drin weil das ist jetzt dein dritter Thread über eine, sorry, lächerliche 1,5 monatige äh ja was, Beziehung? Beziehungsähnliches Konstrukt? Es war keine Beziehung. Alles was unter sechs Monaten ist, ist keine Beziehung sondern ein Kennenlernen.

Mit 25 kann man so langsam anfangen mit Gefühlsdisziplin. Hört sich sehr trocken und kalt an, aber was du gerade da erlebst machen eigentlich Teenies durch. Was machen wir jetzt mit diesem Thread? Du fragst im Grunde genau all das was du in den beiden anderen Threads auch schon gefragt hast und man hat dir in sehr vielen Beiträgen sehr viele helfende Tipps gegeben. Lies lieber diese besagten Beiträge paar mal durch, dann müssen sich die Leute hier drin nicht mehr erneut und immer wieder erneut wiederholen. Mein Tipp an dich: Bekomm ein Leben und lass dieses Girl für immer in Ruhe. Lies dich zum Thema Oneitis ein und befolge einfach mal paar Ratschläge.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lafar schrieb:

Nö, du leidest voll und maximal daran und motierst auch langsam zu einem nervenden Stalker.

Was macht den einen Stalker für euch aus? Für mich ist das eine Person die jemandem täglich nachstellt egal wo und wann. Ich finde diesen Begriff sehr fehl am Platz außer ihr erleutert mir diesen mal.

vor 9 Minuten, Lafar schrieb:

Was machen wir jetzt mit diesem Thread?

 Schließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.