11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe gerade das Problem, dass ich die Tochter einer alten Freundin angesprochen habe und das jetzt eine echt unangenehme Situation für mich ist. Was haltet ihr davon und was würdet ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: It's not a big deal. Mach keine große Sache draus. Nicht thematisieren. Keinen weiteren Hirnfick schieben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2019 um 12:49 , Deruloo schrieb:

Jahrgang: 1999

Wie kann man den als 21 Jähriger die Tochter einer alten Freundin ansprechen? Meinst du eine alte Familien-Freundin? Wenn ja, ist doch egal. Mal ehrlich, was soll den schlimmes passieren? Die waren auch mal jung!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ihr habt gut reden. Ihr wisst ja nicht wie er sie "angesprochen" hat.

Er muss es ja auf eine Weise gemacht haben, die ihm jetzt mega peinlich ist.

bearbeitet von NumbersGame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausversehen approached und nicht gesehen das sie es ist?

Etwas mehr Hintergrundinformationen wären nützlich:

1. Alter des HBs/der Mutter 😉

2. Wie approached/Location

3. Warum nicht gemerkt, dass sie es ist

4. Beim ansprechen bemerkt?...dann ist doch easy kann man doch sagen hab dich wieder erkannt war nur Spaß (falls Opener benutzt der komisch kam bei einer Bekannten), wollte nur witzig sein ;-) "auf die guten alten Zeiten nen grünen Tee trinken ;-)"

5. Trotzdem Nummer geklärt?

 

bearbeitet von DerjuteSin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Informationen:

War mit meinem Wing am streeten und haben mehrere Sets gemacht. Dieses Mädchen (Tochter der Freundin) habe ich noch nie gesehen. Die Mutter kenne ich nur aus einem privaten Bekanntenkreis. Der Approach im allgemeinen war etwas komisch da sie sich mit nem Freund getroffen hat, während ich sie angesprochen habe, aber ihr tzdm meine Nummer gegeben, wobei ich mir dachte, dass da eh nichts draus wird. Tja sie hat es anscheinend ihrer Mutter erzählt und die hat dann direkt mich, per Nummer ihrer Tochter kontaktiert mit einer Sprachnachricht, dass ich ihre Tochter angesprochen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Deruloo schrieb:

Also ein paar Informationen:

War mit meinem Wing am streeten und haben mehrere Sets gemacht. Dieses Mädchen (Tochter der Freundin) habe ich noch nie gesehen. Die Mutter kenne ich nur aus einem privaten Bekanntenkreis. Der Approach im allgemeinen war etwas komisch da sie sich mit nem Freund getroffen hat, während ich sie angesprochen habe, aber ihr tzdm meine Nummer gegeben, wobei ich mir dachte, dass da eh nichts draus wird. Tja sie hat es anscheinend ihrer Mutter erzählt und die hat dann direkt mich, per Nummer ihrer Tochter kontaktiert mit einer Sprachnachricht, dass ich ihre Tochter angesprochen hätte...

Sagste halt per Audio: konnte ich ja nicht wissen, dass du eine so hübsche Tochter hast Zwingersmily grins grins. Gut Arbeit gemacht ;-)

Wenn ihr Bekannte seit oder sogar euch aus einem Freundeskreis kennt, nimmt man sowas doch total locker und mit Humor. Wir leben ja nicht mehr im 20 Jahundert. Das ist schon lange vorbei. Sehr lange. Es gibt inzwischen Handys und sowas.

Allerdings befinde ich mich auch in sehr lockeren Kreisen, wo alles sehr locker angesehen wird. Wenn Sie (die Mutter) natürlich so eine Konservative 50 Jährige ist, die ihre Tochter vor bösen Pickup Artists und Herzensbrechern beschützen will und wo es Sex erst nach der Ehe gibt, ist es weniger cool.

2 Dinge also Möglichkeiten

1. Kennst du die Mutter gut, ist es kein Ding und ihr nehmt es beide mit Humor.

2. Kennst du die Mutter nicht gut, kann es dir egal sein, weil dann siehst du sie ja eh nicht sehr oft, sonst würdet ihr sowas locker sehen. Ganz easy.

Was hast du den geantwortet? Find ich irgendwie spannend. Man approched ein HB und bekommt von der Mutter ne Audio. Sonst gönn dir die Mutter ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geschrieben, dass es krass ist, wie klein die Stadt doch ist. Zudem habe ich geschrieben, dass ich sie nicht stören wollte, aber als ich die Tochter gesehen habe musste ich meine Chance ergreifen.

Mit der Mutter hatte ich vor paar Jahren Kontakt. Ohne Spaß ich war mega geschockt als ich mir die Nachricht angehört habe 😂. Tzdm finde ich die Situation sehr kritisch und ein wenig komisch.

bearbeitet von Deruloo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Deruloo schrieb:

dass es krass ist, wie klein die Stadt doch ist

Ja...das ist leider so je nach Größe der Stadt...ich komme ausm Dorf mit 40T Einwohnern...da ist das extrem...da kann man garnicht streeten weil man gefühlt andauernd solch unangenehme Situationen hervorruft...

Mein Kollege (Student) streetet gerne in der Uni...beim 20 mal sprach er eine an...die meinte direkt zu ihm: du hast mich hier schon 2 mal angesprochen. Er direkt achso ähm achso. 😂 wir haben uns weggelacht. Ich war mit ihm unterwegs. War so witzig. Das ist vielleicht unangenehm. Aber paar Tage später war er wieder dort streeten. Who cares?

Je nachdem in welcher Stadt man lebt passieren solche Dinge. Deshalb fische ich immer in Städten, in denen ich keinen Bekannten begegnen kann oder solche Situationen nicht passieren können wie bei dir. Ich vögel einfach 200 km weit weg immer in einer Stadt. Wenn mir dort dann solche peinlichen Dinge passieren, dann kann es mir egal sein weil wohne 200 km weit weg. Ich führe da nen Freundeskreis, ein eigenes Leben, mitunter sogar einen anderen Namen. Ist super witzig. Kann dort scheiße bauen, vögeln und machen was ich will ohne Konsequenzen für meinen Ruf. Egal. Zurück zum Thema. Steh da drüber. Fertig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2020 um 20:11 , Deruloo schrieb:

Hey Leute, ich habe gerade das Problem, dass ich die Tochter einer alten Freundin angesprochen habe und das jetzt eine echt unangenehme Situation für mich ist. Was haltet ihr davon und was würdet ihr mir empfehlen?

Is doch gut, da hat man beim Date gleich Gesprächsstoff. Sehe da kein Problem aber durch Dein Mindset machst Du eins draus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.