Streeten, Flirten, Me Too, MGTOW, Belästigung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 25 Minuten, Helmut schrieb:

Deswegen dern Tipp mit Therapie in deinem anderen Thread. Weil du offenbar grad alleine nicht so gut klarkommst. Ist keine Schande sich da Hilfe zu holen.

Alta wenn du am Ende des Geldes noch viel Monat hast, überall Corona ist, du schon längst mit deinem Studium fertig sein solltest und es mit den Weibaz auch besser laufen könnte braucht man keine Therapie sondern nen Job. Ich brauch nen PUA Coach den kann ich mir aber nicht leisten Digga.

 

Oder einen Wingmen der mich auf das nächste Level bringt. Ich brauche nen Hartz 4 Antrag der nicht abgelehnt wird das wäre ein Träumchen nicht hungern müssen wäre nen Träumchen aber das was du schreibst ist schwachsinn ich bin sehr dumm das gebe ich zu.

 

Wenn ich nicht jeden Monat im Minus wäre scheiß Corona.

 

Mit 1000€ aufm Konto hätte ich weniger Probleme und keine Schulden mehr.

Mit 2000€ könnte ich besser schlafen und hätte keine Sorgen mehr Obdachlos zu werden.

Mit 10K könnte ich wieder ruhig schlafen.

Meine Probleme sind Geldprobleme. Geht dich auch nichts an. Immer dieses wissen was mir hilft alta. Du hast doch keine Ahnung Digga. Kennst mich nicht Makka.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und jetzt hört auf von oben herab hier Tipps zu geben. Fuckt mich nicht ab. Es ging um ein paar Fragen und eure Meinung zu dieser ganzen Redpill scheiße. Habe nur gerfragt. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Meine Probleme sind Geldprobleme. Geht dich auch nichts an. Immer dieses wissen was mir hilft alta. Du hast doch keine Ahnung Digga. Kennst mich nicht Makka.

Du sprichst in der Tat wie jemand der sehr bemüht ist auch allen zu zeigen wie viel Unterschicht in dir steckt.

Therapie gibt's in DE auf Kassenkosten. Aber wenn du eh so zufrieden mit deinem Leben bist, dann musste da natürlich nix ändern. Alles Gute!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Da habe ich auch keine Frauen angesprochen.

Wie kommst Du dann darauf dass sich das eine auf das andere übertragen lässt, wenn es doch gänzlich unterschiedliche Dinge sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.