Erfolgserlebnis, SNL, jetzt weitermachen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Alter HB: 18

 

Hallo Leute,

Ich hatte am WE ein richtiges Erfolgserlebnis. Ich war an einem großen Knotenpunkt was Bahnen angeht, am Freitag abend gamen, in meiner Stadt. Ich war relativ legere gekleidet, mit Rucksack, hatte bluetooth Kopfhörer auf, ein Hörbuch aufn Ohren, und ein bisschen Wasser und ein Brot dabei. Es lief wirklich fabelhaft. Ich habe 1h gegamed. von 21:30-22:30 Uhr. Danach war ich mit Freunden noch in einer Bar. Bin eben extra vorher zum gamen schon vorher los. Ich hatte 3 NCs.

Ein NC ist das besagte HB. Sie schrieb mich nach dem NC selber gegen 23 Uhr an, mit:

Sie: Na, bei deinen Freunden angekommen?

Letztendlich lief es darauf hinaus, dass sie mich fragte, ob ich zu ihren Freunden dazukommen wollte, ich meinte ich müsse meine letzte Bahn kriegen, sie könne ja mitkommen. Sie bejahte, wir trafen uns, sie kam mit zu mir. Sie ging duschen, meinte ich solle mitkommen, FC im Bett, sie übernachtete. Alles super.

Am nächsten morgen erzählt sie mir, so nebenbei, als reden wir übers Wetter, dass sie Anfang des Jahres in einer Klinik war, sich umbringen wollte, etc. Ich hatte ihre narben am Unterarm bemerkt und dann erzählte sie das. 

Meine Frage: Sie ist ja noch sehr jung, soll ich sie weiter treffen. Sie ist unglaublich hübsch, und redegewandt, und cool drauf, hatte mit sowas nie gerechnet. 

Wäre es verwerflich sie weiter zu treffen? Sie scheint locker, meinte sie wolle Ende der Woche abends mal wieder vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu dem Erfolgserlebnis!

Was spricht denn dagegen, sie weiter zu treffen und kennenzulernen?
Meinst du, du könntest etwas "auslösen", sodass sie wieder an dem Punkt ankommt, wie am Anfang des Jahres?

Sei einfach korrekt und ehrlich zu ihr, triff dich weiterhin mit ihr und wenn es für dich nicht passt, lass es auslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, trat.man schrieb:

Wäre es verwerflich sie weiter zu treffen? Sie scheint locker, meinte sie wolle Ende der Woche abends mal wieder vorbeikommen

Sie hat Bock dich zu treffen. Kopffick ausschalten und die Dame daten(siehe nächste Zeile) layen!

vor 17 Minuten, trat.man schrieb:

, dass sie Anfang des Jahres in einer Klinik war, sich umbringen wollte, etc

Red flag - LTR Material ist sie nicht. Sex scheint aber locker drin zu sein. Why not?

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, trat.man schrieb:

Alter HB: 18

... wir trafen uns, sie kam mit zu mir. Sie ging duschen, meinte ich solle mitkommen, FC im Bett, sie übernachtete. Alles super.

Am nächsten morgen erzählt sie mir, so nebenbei, als reden wir übers Wetter, dass sie Anfang des Jahres in einer Klinik war, sich umbringen wollte, etc. Ich hatte ihre narben am Unterarm bemerkt und dann erzählte sie das. 

Sie ist unglaublich hübsch, und redegewandt, und cool drauf..

Das ist wie mit den Börsenkursen zwischen 15:30 und 16:00. Achterbahnfahrt. Irgendwas ist halt immer. Gibt nichts umsonst..

Laufenlassen! Du musst sie ja nicht heiraten.

Amid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.