Sie meldet sich - ghosten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ihr könnt den fred hier gerne löschen, wird jetzt nicht der krasse Input 😅. Habe mich grundlegend eingelesen und bin gerade einfach zu dicht für ne gute Entscheidung, deshalb ne frage:

 

hab nen Girl kennengelernt, Safe ne 10 - kam selber aus einer Beziehung und war ein wenig Needy und hab’s bisschen verkackt, obwohl sie schon interessiert war - in der Folge mich hier angemeldet und eingelesen, damit mir das nicht wieder passiert 😅

 

wir waren Dienstag abends noch nem gemeinsamen Hobby nachgehen und alles war cool, lief ganz gut, war super drauf und hab ne Menge wichtiger Leute zufällig getroffen - also Social Proof denk ich ma. Seitdem kein Kontakt. Jetzt schreibt sie mir Freitag abends, weil sie vermutlich nix zutun hat. 
- soll ich sie ignorieren bis morgen und mich dann erst melden um das Band zu spannen/ oder sonst was zu erzeugen?

- oder spät antworten und evtl. noch was mit ihr machen? Sie hat vermutlich einfach nichts besseres vor und ich trink hier noch bis 12 mit meinen Kollegen 

 

sorry für den gammligen Thread hier. Ich würde das beizeiten Evtl noch genauer ausführen und mit ggbfalls noch vorstellen 

 

ich stoße aufjedenfall immer auf diese Seite hier, wenn ich es dann doch mal bei nem girl verkacke und das hätte wirklich nicht sein müssen

beste Grüße und schönen Abend euch 👌

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, skankhunt schrieb:

Seitdem kein Kontakt. Jetzt schreibt sie mir Freitag abends, weil sie vermutlich nix zutun hat. 

warum denkst du das? muss dir eine frau täglich schreiben damit du dich ausreichend gewollt fühlst? was willst du denn von ihr? wenn du schreibst, dass sie eine 10 ist bestimmt eine beziehung. 😅

ja ok, wenn sie dir nicht täglich schreibt, dann möchte sie offenbar nix ernsthaftes mit dir. aber warum dann gleich, "sie schreibt mir nur aus langeweile?" warum denkst du nicht "sie denkt an mich, weil sie gerade feucht in der spalte ist?" oder zumindest "sie schreibt mir, weil sie mich gerne mag." merkst du? das ist dein gekränktes ego, weil du einfach zu viel positive resonanz von ihr erwartest, die sie dir aber - warum auch immer - in der form momentan nicht geben kann/ will. kann sich aber ändern, wenn sie dich näher kennenlernt. 

vor 55 Minuten, skankhunt schrieb:

 

 


- soll ich sie ignorieren bis morgen und mich dann erst melden um das Band zu spannen/ oder sonst was zu erzeugen?

quatsch. sofort antworten, aber normal bleiben. zeig interesse an ihr und guck ob da positive resonanz kommt und hab ein bisschen spaß mit ihr. geh doch erstmal davon aus, dass du die möglichkeit hast ein hb10 kennenzulernen, in welcher form auch immer. einfach drüber freuen, dass sich ein mensch dich fragt wie es dir geht. wenn männer ein bisschen demütiger wären, würden sie sehr viel mehr ficken.

vor 55 Minuten, skankhunt schrieb:

- oder spät antworten und evtl. noch was mit ihr machen? Sie hat vermutlich einfach nichts besseres vor und ich trink hier noch bis 12 mit meinen Kollegen 

bleib du selber statt dich wie ein schwerbeschäftigter player zu präsentieren, nur um ihr zu zeigen, dass du ohne sie gut klarkommst. solche fantasien erst gar nicht in den kopf setzen, das wirkt maximal peinlich. ich sags noch mal: bleib normal und unterhalte dich ganz normal mit ihr und guck was sich daraus entwickelt. du hast nix zu verlieren, wenn du entspannt bleibst. du hast viel zu verlieren, wenn du dich reinsteigerst.

vor 55 Minuten, skankhunt schrieb:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

warum denkst du das? muss dir eine frau täglich schreiben damit du dich ausreichend gewollt fühlst? was willst du denn von ihr? wenn du schreibst, dass sie eine 10 ist bestimmt eine beziehung. 😅

ja ok, wenn sie dir nicht täglich schreibt, dann möchte sie offenbar nix ernsthaftes mit dir. aber warum dann gleich, "sie schreibt mir nur aus langeweile?" warum denkst du nicht "sie denkt an mich, weil sie gerade feucht in der spalte ist?" oder zumindest "sie schreibt mir, weil sie mich gerne mag." merkst du? das ist dein gekränktes ego, weil du einfach zu viel positive resonanz von ihr erwartest, die sie dir aber - warum auch immer - in der form momentan nicht geben kann/ will. kann sich aber ändern, wenn sie dich näher kennenlernt. 

quatsch. sofort antworten, aber normal bleiben. zeig interesse an ihr und guck ob da positive resonanz kommt und hab ein bisschen spaß mit ihr. geh doch erstmal davon aus, dass du die möglichkeit hast ein hb10 kennenzulernen, in welcher form auch immer. einfach drüber freuen, dass sich ein mensch dich fragt wie es dir geht. wenn männer ein bisschen demütiger wären, würden sie sehr viel mehr ficken.

bleib du selber statt dich wie ein schwerbeschäftigter player zu präsentieren, nur um ihr zu zeigen, dass du ohne sie gut klarkommst. solche fantasien erst gar nicht in den kopf setzen, das wirkt maximal peinlich. ich sags noch mal: bleib normal und unterhalte dich ganz normal mit ihr und guck was sich daraus entwickelt. du hast nix zu verlieren, wenn du entspannt bleibst. du hast viel zu verlieren, wenn du dich reinsteigerst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*** also ich schließe hier gerade mein Studium ab, werde dann reisen gehen und die umziehen. Sie hatte mir halt geschrieben und ich dachte mir, dass es mega dumm wäre sie nicht kennenzulernen 😅

 

danke aufjedenfall für deine Tipps - du hast definitiv mit vielen Sachen in schwarze getroffen - ich hatte mir aufjeden Fall so einen Ratschlag erhofft 👌

 

 Mein Problem war, dass ich bei unseren Treffen mich einfach wie in einer ltr bekommen habe und eig nichts besonders von ihr wollte, während sie mich ausgefragt hat. Ich war halt real und grundsätzlich bin ich von meinem Leben und den Dingen, die ich tue, auch ziemlich überzeugt. Im Nachhinein hätte ich mich einfach etwas normaler verhalten sollen, aber in dem Moment war ich einfach weak und auch iwie noch verletzt aus der vorherigen Beziehung 😅🤷‍♂️
 

Grundsätzlich habe ich auch die Einstellung, dass ich eher am Menschen interessiert bin und vor allem mit Frauen iwie was sexuelles das ganze immer crasht. Ich wäre momentan auch daccord damit, wenn ich einfach mit ihr befreundet wäre 🤷‍♂️ 
Langfristig - finde ich - hat man davon ohnehin mehr. Aber die Einstellung habe ich sicher nur, weil ich es schon verkackt habe 😅

ich berichte morgen früh, wie der Abend ausgegangen ist, vielen Dank nochmals für deine Hilfe 👌 alles Gute dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie willst du sie bei dir behalten wenn du auf Reisen gehst und umziehst? Kannst gleich sein lassen, ich sag nicht dass es unmöglich ist, aber der großteil der Frauen will deine Nähe wenns um LTR geht. Sobald du paar mal nicht da bist und sie rallig ist, überlegt sie sichs anders wenn ihr Marcel 3m² breit schöne Augen macht und dann is die alde auch weg. Mehr als bumsen seh ich hier nicht. Das klappt vielleicht wenn du lange mit ihr zusammen bist aber nicht in ner frischen Beziehung, da gibts genug potentielle neue partner und die wird irgendwann keine Lust mehr haben dass niemand da ist und sie sich zurückhalten muss. Zu sagen ey ich hau bald ab ist auch noch ne gute Möglichkeit damit sie sich denkt okay den werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen also ist sowas einmaliges wohl nix schlimmes.

Und dann kommen die Kopfficks wenns doch klappt, dann kriegste Depressionen weil du ihr hinterhertrauerst. Es sei denn du hast genug Cojones auf deinen Reisen genug Frauen klar zu machen. Es ist immer ne sache von "wie viel Auswahl habe ich". Wenn dir der eine Lambo abbrent und du genug für nen neuen verdienst dann wirst du über den alten schnell hinweg kommen. Andersrum nicht. Und du willst dich im vorletzten Satz ernsthaft selbst friendzonen? Denn du schreibst du willst ja mit ihr, aber es wäre nicht schlimm wenn ...

Ganz großes red flag, die wird dich ausweiden wenn du so denkst.

bearbeitet von darksession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, darksession schrieb:

Und wie willst du sie bei dir behalten wenn du auf Reisen gehst und umziehst? Kannst gleich sein lassen, ich sag nicht dass es unmöglich ist, aber der großteil der Frauen will deine Nähe wenns um LTR geht. Sobald du paar mal nicht da bist und sie rallig ist, überlegt sie sichs anders wenn ihr Marcel 3m² breit schöne Augen macht und dann is die alde auch weg. Mehr als bumsen seh ich hier nicht. Das klappt vielleicht wenn du lange mit ihr zusammen bist aber nicht in ner frischen Beziehung, da gibts genug potentielle neue partner und die wird irgendwann keine Lust mehr haben dass niemand da ist und sie sich zurückhalten muss. Zu sagen ey ich hau bald ab ist auch noch ne gute Möglichkeit damit sie sich denkt okay den werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen also ist sowas einmaliges wohl nix schlimmes.

Und dann kommen die Kopfficks wenns doch klappt, dann kriegste Depressionen weil du ihr hinterhertrauerst. Es sei denn du hast genug Cojones auf deinen Reisen genug Frauen klar zu machen. Es ist immer ne sache von "wie viel Auswahl habe ich". Wenn dir der eine Lambo abbrent und du genug für nen neuen verdienst dann wirst du über den alten schnell hinweg kommen. Andersrum nicht. Und du willst dich im vorletzten Satz ernsthaft selbst friendzonen? Denn du schreibst du willst ja mit ihr, aber es wäre nicht schlimm wenn ...

Ganz großes red flag, die wird dich ausweiden wenn du so denkst.

Hm ne, also ich habe keinen Bock schon wieder auf ne Beziehung, eig momentan nichtmal auf Frauen - aber wenn sich mir Chancen im Leben bieten, will ich diese aufjeden Fall ergreifen - wäre ja dumm wenn nicht.

corona blockt meine Reisepläne gerade ein wenig und ich hänge hier noch zeitweise fest. Ich mache einfach das beste draus und Versuch die kleine einfach rumzukriegen. Wird schon gehen und wenn nicht ist aus egal, aus Fehlern lernt man und nächstes mal lass ich da einfach nichts anbrennen und geb das Ruder nicht aus der Hand.

Das mit der friendzone war eher allgemein gemeint. Ich habe einige Frauen in meinem Freundeskreis, die ich ausm Studium kenne und die mir echt wichtig sind. Hätte ich die 2 Wochen gevögelt und dann ciao, hätte ich mich jetzt geärgert. - ich weiß aber worauf du hinaus willst. Verarschen lass ich mich von der aufjedenfall nicht 😅 bzw. Nicht weiter als es bisher schon gelaufen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2020 um 01:51 , darksession schrieb:

Und wie willst du sie bei dir behalten wenn du auf Reisen gehst und umziehst? Kannst gleich sein lassen, ich sag nicht dass es unmöglich ist, aber der großteil der Frauen will deine Nähe wenns um LTR geht. Sobald du paar mal nicht da bist und sie rallig ist, überlegt sie sichs anders wenn ihr Marcel 3m² breit schöne Augen macht und dann is die alde auch weg.

stimmt nicht.

auch eine frau, die dich nicht für eine ltr will aber trost braucht, simuliert eine beziehung. nur kommuniziert sie kühler als würde etwas fehlen. und ja, die rennen weg, wenn man gerade nicht mehr zur verfügung steht. scheiß auf diese frauen, die kennen dich nicht mehr, sobald du was brauchst...

eine verliebte frau wartet auf dich und meldet sich immer mal wieder, wenn DU die kontaktfrequenz bestimmst. und wenn du dich meldest, freut sich die frau immer und ständig und antwortet dir sofort.

und eine frau, die sich nach einem freeze bei dir meldet, will einfach ein bisschen optionenpflege betreiben. so wie hier. man sortiert seine welt und optionen. das ist ein fairer deal wie ich finde. das ist ehrlich und okay, und der TE sieht die sache ja auch realistisch und sieht die sache entspannter als potentiell nützlichen kontakt für die zukunft. so muss das. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das einzig richtige getan, was ich hätte direkt machen sollen: NEXT 😅 drauf geschissen ey, neue Frauen kommen und die alte wird wieder kommen, wenn ich auf sie scheisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, skankhunt schrieb:

Ich habe das einzig richtige getan, was ich hätte direkt machen sollen: NEXT 😅 drauf geschissen ey, neue Frauen kommen und die alte wird wieder kommen, wenn ich auf sie scheisse 

Also hast du sie doch nicht genextet. Sondern du denkst, wenn du dir jetzt Alternativen an Land ziehst, dann gewinnst du sie zurück, weil du ihr damit zeigen willst, dass du emotional unabhängig von ihr bist. Aber allein die Tatsache, dass du das Thema so angehst, zeigt, dass du eben doch nicht emotional unabhängig bist. 

Vergiss die Frau einfach komplett, wenn du weißt, dass sie dir nicht gut tut. 

Let go. Weg. Goodybe. Keine Chance auf Widerruf. 

Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎10‎.‎2020 um 20:40 , skankhunt schrieb:

hab nen Girl kennengelernt, Safe ne 10 -

Wann hattest du zuletzt Sex? Der Druck muss gewaltig sein :P

Am ‎02‎.‎10‎.‎2020 um 20:40 , skankhunt schrieb:

Jetzt schreibt sie mir Freitag abends, weil sie vermutlich nix zutun hat. 

Warum zerbrichst du dir jetzt schon den Kopf was der Grund für ihr Anschreiben sein könnte?

Am ‎02‎.‎10‎.‎2020 um 20:40 , skankhunt schrieb:

Sie hat vermutlich einfach nichts besseres vor und ich trink hier noch bis 12 mit meinen Kollegen 

Na wenn du schon verabredet bist dann ziehst du deine Verabredung auch so durch. Sie kann ja dazu stoßen und länger bleiben. Was auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, skankhunt schrieb:

Ich habe das einzig richtige getan, was ich hätte direkt machen sollen: NEXT 😅 drauf geschissen ey, neue Frauen kommen und die alte wird wieder kommen, wenn ich auf sie scheisse 

nein. die wird niemals das was du dir wünschst.

und das hat nix mit dir, sondern mit ihrer prägung zu tun.

und wenn sie kontakt will, dann freundschaftlich. und wenn sie nähe zu dir sucht, indem sie ein bisschen flirtet, dann ist das nur ihr stil, weil die arme denkt, dass man nur wegen ihres aussehens mit ihr befreundet sein möchte.

wie auch immer. du musst lernen da drüber zu stehen, niemand kann was dafür wenn er sich verliebt. und anders wie hier alle glauben, es passiert beim ersten anblick. zumindest wenn es wirklich ein hb10 ist. die weiß nämlich ganz genau wen sie möchte, weil sie gewohnt ist, es sich auszusuchen. habe ich zumindest nie anders erlebt. ein hb10 hat immer mich als trostpflaster oder für sex verführt, ich musste nie was machen. die stellen sich viele fragen gar nicht, die ihr euch stellt....

und so blöd es ist. derjenige der (einseitig) verliebt ist, muss sich drum kümmern seine gefühle zu regulieren. nicht mit irgendwelchen rachefantasien oder mit eifersüchtig machen.

habe schon mal erlebt wie eine frau mich dafür benutzte. der typ, um den es ging, hat sich dann bemüht für eine beziehung, hat aber insgeheim über die vorgeschichte gelacht und hat sie gequält und gedemütigt, weil sie ihm eigentlich scheißegal war. er fand es nur gut, dass sie ihm so hörig war. dieses niveau ist das, und nix hollywood-liebe.

erkennt man doch auch, wenn jemand einen nur eifersüchtig machen will. richtige gefühle kann man immer nur für eine person auf einmal haben.

alle anderen menschen lernen sich einfach kennen, vögeln und merken recht früh ob es was ist oder ob es nix ist. denn jeder weiß was er/ sie sich als partner wünscht und wie es sich anfühlen sollte, besonders frauen.

da drüber zu stehen heißt es einfach zu akzeptieren dass es nicht das für sie ist wie für dich. und das kein bemühen und keine geduld der welt helfen wird. entweder ein mensch sieht was in dir oder nicht.

kümmere dich lieber darum zu deiner männlichkeit zu stehen. fick was in flirtlaune ist, erkenne ihre absichten, lass sie los wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist. und überleg dir ob du freudschaften mit frauen pflegen kannst, von denen du mehr willst. das geht nämlich nicht, wenn du gekränkt reagierst falls sie jemand anderen lieber will als dich, nur weil du es nicht verstehst. da gibt es nämlich tatsächlich nix zu verstehen. und unter 1000 schlampen ist dann iwann die eine dabei. männer müssen nun mal erheblich mehr frauen ficken, bis mal was echtes dabei ist. einfach weil es unglaublich viele needy frauen gibt, die einfach nur was zum kuscheln brauchen...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Also hast du sie doch nicht genextet. Sondern du denkst, wenn du dir jetzt Alternativen an Land ziehst, dann gewinnst du sie zurück, weil du ihr damit zeigen willst, dass du emotional unabhängig von ihr bist. Aber allein die Tatsache, dass du das Thema so angehst, zeigt, dass du eben doch nicht emotional unabhängig bist. 

Vergiss die Frau einfach komplett, wenn du weißt, dass sie dir nicht gut tut. 

Let go. Weg. Goodybe. Keine Chance auf Widerruf. 

Kakao

Achso ok, dann habe ich den Begriff next vermutlich missverstanden. Ich gebe jetzt einfach nen fuck - wenn ich sie mal besoffen auf ner Party Vögel wäre das auch ok.

Funfact: seit ich sie ignoriere will sie wieder was mit mir unternehmen. Wäre ja der optimale Test ob ich sie wirklich genextet habe im eigentlichen Sinne hier: ich sag ihr ab - kb auf Spielchen. 

vor 3 Stunden, Remo schrieb:

Wann hattest du zuletzt Sex? Der Druck muss gewaltig sein 😛

Warum zerbrichst du dir jetzt schon den Kopf was der Grund für ihr Anschreiben sein könnte?

Na wenn du schon verabredet bist dann ziehst du deine Verabredung auch so durch. Sie kann ja dazu stoßen und länger bleiben. Was auch immer

Jo war die ganze Nacht feiern und Handy lag iwo rum. Vögeln tue ich nach meiner ltr 2 Mädels von davor - also Iwas zu vögeln ist nicht das Thema. Eig langweilt mich das momentan sogar so sehr, dass ich iwie nen Abend mit ner alten verbringen muss statt mit meinen Kollegen abzuhängen.

Die Grenzen müssen einfach wieder aufmachen, damit ich endlich reisen kann 😅 da kann ich mich dann mit mir selber auseinandersetzen 

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nein. die wird niemals das was du dir wünschst.

und das hat nix mit dir, sondern mit ihrer prägung zu tun.

und wenn sie kontakt will, dann freundschaftlich. und wenn sie nähe zu dir sucht, indem sie ein bisschen flirtet, dann ist das nur ihr stil, weil die arme denkt, dass man nur wegen ihres aussehens mit ihr befreundet sein möchte.

wie auch immer. du musst lernen da drüber zu stehen, niemand kann was dafür wenn er sich verliebt. und anders wie hier alle glauben, es passiert beim ersten anblick. zumindest wenn es wirklich ein hb10 ist. die weiß nämlich ganz genau wen sie möchte, weil sie gewohnt ist, es sich auszusuchen. habe ich zumindest nie anders erlebt. ein hb10 hat immer mich als trostpflaster oder für sex verführt, ich musste nie was machen. die stellen sich viele fragen gar nicht, die ihr euch stellt....

und so blöd es ist. derjenige der (einseitig) verliebt ist, muss sich drum kümmern seine gefühle zu regulieren. nicht mit irgendwelchen rachefantasien oder mit eifersüchtig machen.

habe schon mal erlebt wie eine frau mich dafür benutzte. der typ, um den es ging, hat sich dann bemüht für eine beziehung, hat aber insgeheim über die vorgeschichte gelacht und hat sie gequält und gedemütigt, weil sie ihm eigentlich scheißegal war. er fand es nur gut, dass sie ihm so hörig war. dieses niveau ist das, und nix hollywood-liebe.

erkennt man doch auch, wenn jemand einen nur eifersüchtig machen will. richtige gefühle kann man immer nur für eine person auf einmal haben.

alle anderen menschen lernen sich einfach kennen, vögeln und merken recht früh ob es was ist oder ob es nix ist. denn jeder weiß was er/ sie sich als partner wünscht und wie es sich anfühlen sollte, besonders frauen.

da drüber zu stehen heißt es einfach zu akzeptieren dass es nicht das für sie ist wie für dich. und das kein bemühen und keine geduld der welt helfen wird. entweder ein mensch sieht was in dir oder nicht.

kümmere dich lieber darum zu deiner männlichkeit zu stehen. fick was in flirtlaune ist, erkenne ihre absichten, lass sie los wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist. und überleg dir ob du freudschaften mit frauen pflegen kannst, von denen du mehr willst. das geht nämlich nicht, wenn du gekränkt reagierst falls sie jemand anderen lieber will als dich, nur weil du es nicht verstehst. da gibt es nämlich tatsächlich nix zu verstehen. und unter 1000 schlampen ist dann iwann die eine dabei. männer müssen nun mal erheblich mehr frauen ficken, bis mal was echtes dabei ist. einfach weil es unglaublich viele needy frauen gibt, die einfach nur was zum kuscheln brauchen...

Yes, deshalb einfach Stecker ziehen und shit on. Ich habe kein Problem mit mir oder meinen Einstellungen/Überzeugungen - der Zeitpunkt ist gerade etwas ungünstig und man hat eben mehr Zeit für sich während der Quarantäne. Wenn die Clubs wieder aufmachen, gehe ich einfach wieder paar Mädels Vögeln - das ist bei mir am unkomplizierten und funktioniert fast immer

 

** und zu der Anziehung vom ersten Moment an: ich bin mir ziemlich sicher, dass die da war - sowas kann ich eig ganz gut lesen. Ich habe ab da an einfach alles falsch gemacht und wie oft hat man selber schon geile weiber abgeschossen, weil die einfach langweilig, dumm oder behindert waren 

 

 

edit: also für mich war das Girl ne 10, geschmack ist ja immer subjektiv aber in meiner Subkultur und auch Objektiv betrachtet war sie schon ziemlich nice. Andersherum wären so Girls mit Kleidchen und pumps viel zu stressig und künstlich 😅

bearbeitet von skankhunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.