Warum matcht sie mich und frontet dann so ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Mich hat heute ein HB (21 und ich 19) gematcht (Tinder). Ich habe sie dann angeschrieben mit :

Ich : Geh mal dein Bett machen ( sie hatte ein ungemachtes Bett im hintergrund und ich dachte es kommt vielleicht witzig)

sie: (schickt mir einen focus artikel in welchem steht das es besser ist sein bett nicht zu machen)

sie : Verbringe meine Zeit lieber im gym, aber man sieht dasd du das nicht so nachvollziehen kannst 🙂 ( Warum fühlt sie sich direkt so angegriffen ? oder hat sie einfach kein bock auf mich ? Aber wozu matcht sie dann)

Ich : Ach stimmt gehe ja gaaarnicht fitx hast recht (mich zu rechtfertigen war warscheinlich ein fehler)

ich : und danke für den focus artikel jetzt weis ich bescheid

sie : sieht man nicht so wirklich (darauf bezogen das ich ja meinte ich gehe fitx)

Warum wird sie so frech ? Liegt das nur an dem Opener den sie schlecht aufgenommen hat ? und soll ich da überhaupt noch antworten und wenn ja was ?

 

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Pickup007 schrieb:

aber man sieht dasd du das nicht so nachvollziehen kannst

Damit sagst du ihr, dass sie nicht die beste Figur hat.

Kurz darauf erwidert sie den Gefallen und sagt das gleiche über dich.

Da stellt sich doch die Frage "Warum fühlst du dich direkt so angegriffen", wenn sie sich von genau dem gleichen Spruch nicht angegriffen fühlen darf? Du misst hier mit zweierlei Maß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Pickup007 schrieb:

sie : Verbringe meine Zeit lieber im gym, aber man sieht dasd du das nicht so nachvollziehen kannst 🙂 ( Warum fühlt sie sich direkt so angegriffen ? oder hat sie einfach kein bock auf mich ? Aber wozu matcht sie dann)

Dein Versuch mit dem Bett-Spruch war doch erfolgreich, da sie sich quasi mit dem Artikel dafür gerechtfertigt hat.

Ich kann auf diesen Gym-Spruch von ihr keinen (eindeutigen Angriff) sehen, und hätte an deiner Stelle gefragt warum sie denn denkt dass ich das nicht nachvollziehen kann, und auch noch gefragt was sie denn im gym tut (wenn man das "risiko" eingehen will, dass ein dummer spruch zurück kommt) oder/bzw. was und wie sie denn trainiert.

vor 51 Minuten, Pickup007 schrieb:

Warum wird sie so frech ? ... und soll ich da überhaupt noch antworten und wenn ja was ?

Das nennt man meiner Meinung nach : --> necken (aka flirten). Und warum denkst du da nicht zurückzuschreiben? Hat sie denn Recht? Was trainierst du? Aber nicht seriös darauf antworten, wenn es zB stimmt, dann: ehm ja .... war laaaaaaaaaange verletzt ... konnte seit 48h nicht mehr trainieren; oder wenn sie den fitteren Eindruck von euch macht: ja, war unartig ... sieht so als als bräuchte ich einen coach (persönliche betreuung)

 

Egal wie: es gibt keinen Grund nicht zu antworten, und das Mädel gibt dir gute und willkommene Kontras, und du musst deinen Frechheits-Detektor reparieren und weiter mit ihr flirten und im Witzig-Modus bleiben (warum willst du abspringen, wo sie dann mitmacht?)

 

auch wenn das (glaube ich) in bestimmten Kreisen und Altersstufen gang und gäbe zu sein scheint, und immer mehr in Mode kommt und eine Nebensächlichkeit darstellt:

vor einer Stunde, Pickup007 schrieb:

ich gehe fitx

Ist es schwer hier ein "ins" zu addieren!? Beispiel: "ich gehe ins (fitnessstudio/fit x) oder "den" wenn es ein Club is

Oder sagst du auch, wenn du in dein Haus reingehst: ich geh Haus!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Damit sagst du ihr, dass sie nicht die beste Figur hat.

Kurz darauf erwidert sie den Gefallen und sagt das gleiche über dich.

Da stellt sich doch die Frage "Warum fühlst du dich direkt so angegriffen", wenn sie sich von genau dem gleichen Spruch nicht angegriffen fühlen darf? Du misst hier mit zweierlei Maß.

 

vor einer Stunde, Pickup007 schrieb:

sie : Verbringe meine Zeit lieber im gym, aber man sieht dasd du das nicht so nachvollziehen kannst 🙂 ( Warum fühlt sie sich direkt so angegriffen ? oder hat sie einfach kein bock auf mich ? Aber wozu matcht sie dann)

Ich glaub du hast da was falsch verstanden😅 das kam von ihr nicht von mir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich sehe grade sie hat das Match aufgelöst oder ihr Profil gelöscht. Aufjedenfall ist der Chat weg. Es war aber nicht sofort weg Ebend war es noch da hmm schade wollte ihr grade antworten,hab zu lange gewartet. 
 

weis aber noch ihr insta weil es in ihrem Profil stand. Sollte ich da einfach direkt weiter schreiben oder einfach next ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Pickup007 schrieb:

Warum wird sie so frech ? Liegt das nur an dem Opener den sie schlecht aufgenommen hat ? und soll ich da überhaupt noch antworten und wenn ja was ?

Du fällst in ihren Frame. Das sieht man schon daran, dass Du erst richtige Rechtschreibung nutzt, später wie sie nicht mehr... Dass Du dich für den Artikel bedankst, ist nett, aber der falsche Zeitpunkt. Ihr habt da gerade ein Framebattle am Laufen und sie ist dabei zu gewinnen, was Deine Attraction killt. Wenn du nicht schreibst, bist du raus. ... Genau. Deswegen löst sie das Match.

Du: "Feigling. Erst vor Milben, dann vor mir... Bye"

Vielleicht steigt sie nochmal ein, vielleicht nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pickup007 schrieb:

Guten Abend,

Mich hat heute ein HB (21 und ich 19) gematcht (Tinder). Ich habe sie dann angeschrieben mit :

Ich : Geh mal dein Bett machen ( sie hatte ein ungemachtes Bett im hintergrund und ich dachte es kommt vielleicht witzig)

sie: (schickt mir einen focus artikel in welchem steht das es besser ist sein bett nicht zu machen)

 

Vollkommen unkalibrierte und unnötig herablassende Art von dir. Sie hätte dich sofort unmatchen sollen. Find es genial von ihr, mit dem Focus Artikel zu kontern; die Frau hatte Grips.

Sie hat dich gematched, weil du Attraction hattest. Dein erster Satz ist ein plumper, respektloser Befehl und du hast damit alles zerstört. Und sie hat es sich nicht bieten lassen. Framebattle am Arsch; jeder Mensch möchte höflich und mit Respekt begegnet werden. Ist kein Battle um den Frame, sondern ein Eigentor. Negs kannst du einstreuen, wenn du schon im Gespräch bist und etwas Comfort aufgebaut hast. Dann hast du genug "Gut" im Haben um mit einem "Neg" etwas wegzunehmen.

Ich hätte als Opener geschrieben: "Na wie war dein Wochenstart? Deinem Bett nachzufolge wohl etwas turbulent, oder warum hast du es nicht geschafft, es zu machen?"

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich als wenn du Pussiediagnose betreibst, bezogen auf einen gelöschten Match. Zeitverschwendung. Mach lieber etwas das Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Vollkommen unkalibrierte und unnötig herablassende Art von dir. Sie hätte dich sofort unmatchen sollen. Find es genial von ihr, mit dem Focus Artikel zu kontern; die Frau hatte Grips. 

Sie hat dich gematched, weil du Attraction hattest. Dein erster Satz ist ein plumper, respektloser Befehl und du hast damit alles zerstört.

Wer das als herablassende Art empfindet hat kein Humor und nen Stock im Arsch. Das war eher spielerisch gemeint. Aber klar im Grunde kannste dich auch über alles empört fühlen. Plump war es ja, ne plumpe Anschreibe.Frauen wollen nunmal gern spielen.

 

vor 2 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Ich hätte als Opener geschrieben: "Na wie war dein Wochenstart? Deinem Bett nachzufolge wohl etwas turbulent, oder warum hast du es nicht geschafft, es zu machen?"

Jo, nur wird es hier wohl kaum am Anschreibtext gelegen haben. Es ist eher wie schon geschrieben wurde nen Framebattle.

 

Im Grunde sollte es so sein dass dich eine Frau mit der dich nix verbindet sowieso nicht enttäuschen oder gar verletzen kann. Nimm sie halt nicht ernst.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Wer das als herablassende Art empfindet hat kein Humor und nen Stock im Arsch. Das war eher spielerisch gemeint. Aber klar im Grunde kannste dich auch über alles empört fühlen. Plump war es ja, ne plumpe Anschreibe.Frauen wollen nunmal gern spielen.

Das Problem ist, wie man es meint und wie das Gegenüber es aufnimmt, ist eine Gratwanderung. Gerade im OG, komplett ohne Mimik, Ton und Körpersprache. Kann sein, dass es Mädels gibt, die darauf auch positiv anspringen. Aber hier haben wir ein wunderbares Beispiel, dass es voll nach hinten losging, weil die Frau es als Angriff genommen hat, egal wie es wirklich gemeint war.

Dem Threadstarter sollte einfach nur bewusst sein, wenn er so sein OG macht, dass er auch einige Matches verbrennen wird; nur sollte dafür nicht jedes Mal ein Thread aufgemacht werden.

Aber alles gut, ist halt Teil der Lernkurve.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.