6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute kurze Frage.

Ich: 26

HB: 20

 

Habe sie vorhin im Daygame approacht. Sie stand an der S-Bahn, ich bin wie ein Tiger die Bahnsteige entlang gelaufen 😛 , aber offiziell natürlich gleich mit nem Kumpel zum Essen verabredet 😛

Also ich gehe hin: Hey, du siehst echt gut aus.

Sie: Danke, voll krass dass du das machst.

Das Gespräch hatte einen sehr guten Vibe. Ich brachte high fives, kurze Berührungen mit ein. Sie stellte einige Gegenfragen. 

Auf einmal dann sie: Ich würde dir jetzt eig gerne meine Nummer geben, aber ich hab grad schon was mit jemanden am laufen.

Wir quatschen noch ein bisschen, ich gehe nur noch kurz darauf ein.

sie meint dann: Also wir sind nicht zusammen, aber es bahnt sich an.

Ich meine zu ihr, dass ich ihr einfach meine Nummer gebe, und sie sich melden kann, wenn sie denkt der richtige Zeitpunkt ist gekommen. Ich tippe also meine Nummer in ihr Handy. Dann sagt sie "Du kannst dich auch anklingeln, ist ok" Gesagt getan. Ich scherzele noch, dass ich sie bestimmt jetzt stalken werden. Sie lacht. Ich verabschiede sie mit einer Umarmung. 

Anschließend schreibe ich sie per Whats App an

Ich: Hey hat mich gefreut. Mein Name 🙂

Sie: Mich auch 🙂

So!? Jetzt weiter? Soll ich das weiter respektieren mit ihrer kleinen Korb, mit dem Fast Freund? Ich denke wenn ich jetzt einfach n Date Vorschlag raushaue, könnte das komisch kommen, weil sie ja schon verneint hat oder? Einfach warten bis sie was schreibt und die Nummer direkt wieder löschen? Bin gespannt auf euer Feedback!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde es nicht als Korb sehen. Ihr habt Nummern getauscht und nen smoothen Flow gehabt. Ruf sie an und lad sie auf was auch immer ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig crazy! Die Whats App Konversation mit ihr sah ja so aus:

(18:00) Ich: Hey, hat mich gefreut heute. Mein Name 🙂 

(18:14) Sie: Mich auch 🙂

(22.34) Sie: Muss aber nochmal betonen, dass ich aktuell gar kein Interesse habe.

Ab diesem Moment wurde ich blockiert. Ich gehe mal davon aus, da ich ihr Bild nicht mehr sah und der Status auch weg war.

Lol^^Ich hatte nich mal mehr was geschrieben gehabt. Hat sie wohl Angst dass ihr Kerl Nachrichten sieht und präventiv mal geblockt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schade. Aber: Mutmaßungen bringen dich jetzt nicht viel weiter.

vor 21 Stunden, indiana12 schrieb:

Hat sie wohl Angst dass ihr Kerl Nachrichten sieht und präventiv mal geblockt?

Das könnte schon sein. Für wahrscheinlicher halte ich allerdings die Vermutung, dass sie sich tatsächlich auf "ihren Kerl" konzentrieren will - und z.Zt. keine anderen Flirt-Partner im WhatsApp-Verlauf haben möchte. Um sich selbst zu disziplinieren, hat sie dich blockiert. So stellst du keine Ablenkung (bzw. Versuchung) mehr dar.

Aber auch das sind nur Mutmaßungen - und die bringen dich jetzt (wie gesagt) nicht viel weiter.

Wichtig ist aber die Erkenntnis, dass es nicht an dir lag. Du hast alles richtig gemacht. Du hast sie angesprochen. Du warst sympathisch. Sie fand dich attraktiv. Dass sie die Sache nicht weiter verfolgen will (bzw. [aus Gewissensgründen] kann), ist ihre Entscheidung. Und diese Entscheidung kann man respektieren.

Also: NEXT. Und:

Am 18.10.2020 um 00:42 , Sam Stage schrieb:

Game on!

Du bist auf einem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.