Wie soll ich weiter machen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich : meinst wohl Netflix and chill auf ganz entspannt (in ihrem profil steht : bidde leute mit denen man auf entspannt chillen kann)

sie : ne ich mein chillen auf ganz entspannt

ich : war auch nur spaß

sie : besser ist das auch

ich :bisschen humor kann man ja erwarten

sie : hab ich nicht

sie : bin unlustig

Wie sollte ich jetzt weiter machen bzw wie ihr antworten ? Und genrell wie verbessere ich mein Text Game da mir oft schnell die fragen ausgehen oder generell schwer fällt ein interessanten gespräch aufzubauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shadow118 Mit deinem Beitrag habe ich mehrere Schwierigkeiten.

  1. Hier fehlen ganz grundlegende Informationen:
    • In welchem Verhältnis steht ihr zueinander? (Seit wann kennt ihr euch? Wo habt ihr euch kennengelernt? Habt ihr euch schon "real" getroffen? Wart ihr bereits "flirty"?)
    • Wie alt seid ihr?
    • Ist das Chat-Zitat ein Ausschnitt? (D.h.: Fehlt hier etwas?) Oder ist das Chat-Zitat der Anfang eines Gesprächs?
  2. Wie ist dein "Spaß" zu verstehen? Du schreibst zwar "War auch nur Spaß" - aber irgendwie verstehe ich deinen Witz nicht.
Unterm Strich steht: In der jetzigen Form ist dein Beitrag relativ unbrauchbar. Es fehlt der nötige Kontext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen einiges an Infos und dir treffend helfen zu können.

Von was du geschrieben hast, würde ich jetzt so antworten.

sie : hab ich nicht
sie : bin unlustig
Du: und ich kann meine Fürze nicht kontrollieren


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Switcheat schrieb:

@Shadow118 Mit deinem Beitrag habe ich mehrere Schwierigkeiten.

  1. Hier fehlen ganz grundlegende Informationen:
    • In welchem Verhältnis steht ihr zueinander? (Seit wann kennt ihr euch? Wo habt ihr euch kennengelernt? Habt ihr euch schon "real" getroffen? Wart ihr bereits "flirty"?)
    • Wie alt seid ihr?
    • Ist das Chat-Zitat ein Ausschnitt? (D.h.: Fehlt hier etwas?) Oder ist das Chat-Zitat der Anfang eines Gesprächs?
  2. Wie ist dein "Spaß" zu verstehen? Du schreibst zwar "War auch nur Spaß" - aber irgendwie verstehe ich deinen Witz nicht.
Unterm Strich steht: In der jetzigen Form ist dein Beitrag relativ unbrauchbar. Es fehlt der nötige Kontext.

Wir kennen uns nur von Tinder das oben ist also unser ganzer Chat und davor kannten wir uns nicht. Ich bin 20 und sie 19. es ist der ganze Chat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, um deine erste Frage zu beantworten:

vor 10 Stunden, Shadow118 schrieb:

Wie sollte ich jetzt weiter machen?

Ich würde sagen: Da solltest du gar nicht weitermachen. Sie hat sehr abweisend reagiert (sie hat deinen Witz [wie ich] irgendwie nicht verstanden); sie war sogar ziemlich patzig. Ihr habt gerade mal drei Chat-Fetzen hin und her geschickt. Ich verstehe nicht, warum du da noch etwas "retten" willst.

Um deine zweite Frage zu beantworten:

vor 10 Stunden, Shadow118 schrieb:

Wie verbessere ich mein Text Game?

Das kann man pauschal nicht sagen. Hier sind nur ein paar Anregungen:

  1. Bemühe dich, grammatisch halbwegs korrekt zu schreiben! Achte auf Groß- und Kleinschreibung! Achte auf Zeichensetzung! (Vielleicht klingt das - in deinen Augen - kleinkariert. Aber glaub mir: Das macht einen riesigen Unterschied! Deine Texte werden lesbarer - und du wirkst [implizit] strukturierter und "aufgeweckter".)
  2. Bemühe dich (gerade am Anfang [!]), Dinge zu schreiben, die andere Typen nicht schreiben! D.h.: Erwähne (scheinbar) nebensächliche Dinge, die auf ihren Fotos zu sehen sind! Sag zum Beispiel (wenn die Frau einen Crêpe in der Hand hält): "Ich hoffe, da ist kein Schinken drauf. Bei herzhaften Crêpes muss ich immer nach links wischen"!
bearbeitet von Switcheat
Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.