2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben,

 

Ich trainiere meinen PC-Muskel jetzt schon etwas länger und hab an und für sich auch kein Problem mit dem Anspannung halten.

Jetzt folgendes Problem, wenn ich mastubiere und ich versuche das Sperma zu unterdrücken, klappt das eigentlich nie. Hatte dahingehend noch keine Erfolgserlebnisse.

Was allerdings letztes Mal passiert ist war, das ich zuerst abgespritzt habe und danach der Orgasmus mit noch mehr Sperma einsetzte.

Was mache ich falsch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider nicht helfen, aber habe selber eine Frage. Wie trainierst du deinen PC-Muskel? Ich mache Beckenbodentraining (Kegels)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.