Battleboi

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Battleboi

  • Rang
    Neuling
  1. Hey ihr lieben, Ich trainiere meinen PC-Muskel jetzt schon etwas länger und hab an und für sich auch kein Problem mit dem Anspannung halten. Jetzt folgendes Problem, wenn ich mastubiere und ich versuche das Sperma zu unterdrücken, klappt das eigentlich nie. Hatte dahingehend noch keine Erfolgserlebnisse. Was allerdings letztes Mal passiert ist war, das ich zuerst abgespritzt habe und danach der Orgasmus mit noch mehr Sperma einsetzte. Was mache ich falsch?
  2. Hey ihr lieben, Keine Ahnung ob sich hier noch aktive User rum treiben? Falls ja,ich hätte ein Frage: Ich trainiere meinen PC-Muskel jetzt schon etwas länger und hab an und für sich auch kein Problem mit dem Anspannung halten. Jetzt folgendes Problem, wenn ich mastubiere und ich versuche das Sperma zu unterdrücken, klappt das eigentlich nie. Hatte dahingehend noch keine Erfolgserlebnisse. Was allerdings letztes Mal passiert ist war, das ich zuerst abgespritzt habe und danach der Orgasmus mit noch mehr Sperma heraus kam. Was mache ich falsch?