Verführer Bibel / Spickzettel von Lucius Love noch verfügbar?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin frisch auf die Pickup Szene gestoßen und dabei auf die Bücher von Lucius Love. Bitte korrigiert mich, aber als grundlegende Einführung scheinen die gut geeignet zu sein. Leider aber gibt es luciuslove.de nicht mehr. 

Wäre jemand evtl so freundlich und könnte mir die Verführer Bibel oder Spickzettel (kein Plan, ob letztes der Arbeitsname war) mir hochladen? 

Danke und hochachtungsvoll,

Misaifan ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Verführer-Bibel" kannst du außerdem noch ganz regulär (als Taschenbuch und als E-Book) kaufen.

vor 2 Stunden, misaifan schrieb:

Als grundlegende Einführung scheinen die gut geeignet zu sein.

Dazu kann ich nichts sagen. Auf den ersten Blick sehen die Bücher aber ganz passabel aus.

[Übrigens: Ich verschiebe diesen Thread mal nach PickUp Produkte.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@misaifan ansonten kann ich dir auch unbedingt "Der Kompass ans Herz legen. Habe inzwischen einige Bücher durch und muss sagen, dass Buch ist für mich mit eines der Besten <3

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.