Guide / Hilfe für Alltagsoutfits

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich würde gerne meine Garderobe bisschen aufwerten. Habe leider aber wenig Ahnung davon. Suche Inspiration / Hilfe für Kleidung für den Alltag/Uni. Falls das Alter eine Rolle spielt bei der Art, bin 32.

 

Wo kann ich mich weiterbilden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pickupforum.de/forum/144-style-fashion/ Du findest in der übergeordneten Kategorie einige angepinnte Themen und Guides, bei denen du dich Einlesen kannst. Dazu zum Beispiel den Insparationsthread: 

Und einen Anfängerguide von @jon29:

 

Für konkrete Beratung, erstell doch bitte im nachfolgenden Bereich einen Thread und gib ein paar mehr Infos, was du suchst. Bitte an die darüber stehenden Regeln halten beim Erstellen.

https://www.pickupforum.de/forum/311-beratung/

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.