Neuer Tinder Account, neue Ziele

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gerade einen neuen Tinder Account erstellt mit aktuell 267 Likes in der Pipeline. Meine vorherigen Erfahrungen auf Tinder habe ich hier dargelegt und gebe im folgenden die Punkte an, auf die ich jetzt achten möchte. Mein Ziel dabei ist primär, mein Online Game zu verbessern, wenn ich dabei jemand  cooles Kennenlerne wäre das auch ok.

Am wichtigsten ist mir

  1. die persönliche Eröffnung zu üben
  2. im Gespräch nach Gemeinsamkeiten und Eigenschaften fahnden und meine eigenen werte dabei vermitteln (Stichwort: Screening & "Value comes from values" (Todd V.) )
  3. Ich möchte das Gespräch von mir aus beenden, wenn ich merke, dass die Chemie einfach nicht stimmt/ wir nicht zusammenpassen/ ich sie nicht attraktiv finde

 

Auf folgendes möchte ich konkret in den einzelnen Phasen achten:

 

1.  Opening

  • besseres Screening vor dem Match (eigentlich wie gehabt, bloß gegeben aktueller Auswahl möchte ich nun noch selektiver sein)
  • Ich werde personalisiert öffnen
  • (option) screening Frage (generell oder mit Bezug auf ihr Profil)
  • (option) humorvoll
  • (option) Kompliment auf Persönlichkeit/ Charakter
  • (option) (positiver) Bezug auf Bilder/ Profil

 

2.  Konversation

  • Real bleiben
  • nur aus mir heraus sprechen und nicht das Sprachrohr zb von Memes oder allgemeine Jokes raushauen
  • Screening (sie kennenlernen / schauen, ob wir zusammenpassen könnten)
  • Screening: Zurückweisung meinerseits will ich schon im Text aussprechen (das fällt mir noch schwer) (Ich hab in der Vergangenheit schon echt viel Zeit mit Dates verschwendet, die mir einfach nicht gefallen haben.)
  • (option) (Video-) Telefonat vor dem ersten Treffen, dass man weiß, wen man vor sich hat
  • alles andere wie im Opening
  • Zusatz: Ich möchte ein bisschen die Grenzen austesten und etwas direkter gamen (high risk Mentalität)

 

3.  Closing

  • je nach vibe auf (Video-)Telefonat, Date, oder Beenden des Gesprächs, wenn unsympathisch (jedoch nicht das Match löschen, weil das schlecht für den Algorithmus sein soll)
  • evtl. Überleitung zu Whatsapp. Sollte alles kein Problem sein.
  • falls nichts zurückkommt weiteres Kennenlernen Vorschlagen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.