Tinder&co. etwas lockeres...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wann und wie macht ihr klar, dass ihr gerade nicht nach der Frau fürs Leben sucht? Ich fange gerade erst an mit OG, ist nun aber schon mehrfach passiert, dass dieses Thema erst nach Tagen aufkam, HB brach den Kontakt dann recht schnell ab. Macht es Sinn, dies schon irgendwie charmant im Profiltext einzubauen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht folgendes:

Zitat

Eine hübsche Frau, eine eomtionale Verbindung, eine tolle Zeit...

Aber eine normale Beziehung will ich trotzdem nicht. Lass uns dem ganzen andere namen geben, nach unseren Regeln leben.

Die Match zahlen sind dadurch zwar runter, aber die Mädels die Matchen bringen dann so sprüche wie "... du bist ja eh nicht der Typ zum Heiraten..."

Geschickter wäre es, dass ganz beim ersten Date anzudeuten, dadurch hast du weniger "Verlust". Da ich aber aktuell eh keine neuen Menschen treffen will sortiere ich auf die art und weise schon mal gut aus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mir auch schon gedacht, der größte Teil ist sicher eher abgeschreckt, wenn es so direkt im Profil steht. Aber bis zum Date warten? Klar, wenn du genug Attraction aufbaust, kannst evtl. ein HB trotzdem überzeugen, obwohl sie eigentlich was anderes sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es gar nicht klar. Ist dann meist eh ein Selbstläufer bis sie halt die Frage stellt oder merkt das du nur zum Ficken kommst und sonst nie was mit ihnen machst. Da machen die meisten dann dicht und schreiben iwas wie "auf F+ hab ich keine Lust und mehr wird es auch nicht". Ist eigentlich ganz dankbar weil dann bist du nicht das A****loch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2020 um 14:01 , Nick_Name81 schrieb:

dieses Thema erst nach Tagen aufkam

wenn es dir zu lange dauert, einfach bei whowantstomarryme.com oder germanpass.com anmelden. Da geht das was direkter

 

Am 27.11.2020 um 14:01 , Nick_Name81 schrieb:

Macht es Sinn, dies schon irgendwie charmant im Profiltext einzubauen

nee, schreckt eher ab, weil manche da lockerer sind und es sich ergeben muss. Wer so steif darauf fixiert ist, wirkt verzweifelt, unsicher und unerfahren. Stell dir vor, du suchst eine Beziehung und sie redet direkt von Kinder kriegen, bevor man sich getroffen hat...ohne Sehen im echten Leben, ohne 3,4 Dates, ohne Sex, ohne Zusammenziehen, ohne Urlaub zu Zweit, ohne zu wissen, wer die andere Person ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2020 um 18:45 , Genova schrieb:

Ich mache es gar nicht klar. Ist dann meist eh ein Selbstläufer bis sie halt die Frage stellt oder merkt das du nur zum Ficken kommst und sonst nie was mit ihnen machst. Da machen die meisten dann dicht und schreiben iwas wie "auf F+ hab ich keine Lust und mehr wird es auch nicht". Ist eigentlich ganz dankbar weil dann bist du nicht das A****loch.

This! Hatte an der Stelle schon in einem anderen Forumsbereich geschrieben.

Mit Ehrlichkeit, also von vornherein zuzugeben das Du nur zum Ficken da bist (wie so ziemlich jeder Typ) ...dankt Dir keiner für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.